Sonntag, 4. März 2018

Mike Quinsey ~ Das neue Zeitalter ist jetzt eindeutig gestartet

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org 
Liebe Freunde: 
Erneut leite ich hier Auszüge einer Kryon-Botschaft weiter, 
bei der ich spüre, dass eine jede Seele davon profitieren wird. 
Sie gibt klare Führung bezüglich der Art und Weise, 
wie ihr euch auf diesen neuen Zyklus einlassen solltet, 
um vollen Nutzen daraus ziehen zu können. 
Ihr seid jetzt praktisch frei von der Überwachung und Einmischung der Dunkelwesen;
 so ergreift diese Gelegenheit mit beiden Händen 
und mit der Zusicherung eures Erfolgs.
Angesichts dieser aufbauenden Informationen,
 die hier durch Kryons Botschaften kommen, scheint offensichtlich zu sein, 
dass von Zeit zu Zeit noch weitere Offenbarungen kommen werden,
 die uns in unseren Fortschritten weiterhelfen, damit wir dessen gewahr sind, 
wie viel mehr uns mit unseren neuen Fähigkeiten noch geschenkt werden wird. 
Einige Informationen wie die folgende sind nach meiner Einschätzung so wichtig,
 dass so viele Seelen wir möglich die Chance haben sollten, 
zumindest das lesen zu können, was ich als Höhepunkte dieser Botschaften erachte.
 Es ist offenbar, dass wir uns seit 2012 bereits in einem gänzlich neuen Paradigma
 befinden, das uns die Freiheit und die „Erlaubnis“ gibt,
 in noch nie dagewesener Weise und ohne Furcht weiter vorwärts zu schreiten – 
mit voller Rückendeckung des LICHTS. 
Ich bin sicher: die meisten Seelen werden die Gelegenheit willkommen heißen,
 ihre Zukunft in die eigenen Hände nehmen zu können,
 im Wissen, dass ihre Geistführer auch weiterhin zur Verfügung stehen, 
wenn Hilfe vonnöten ist. 
Das Neue Zeitalter ist nun eindeutig gestartet,
 und es ist an uns als Einzelne, die Kontrolle über unsere Zukunft zu übernehmen, 
denn wir bestimmen, in welche Richtung wir gehen wollen, 
und wählen aus, was wir auf unserem Weg in den Aufstieg 
noch an Erfahrungen benötigen.
Auszüge aus Kryons Botschaft:
„Stoppen des körperlichen Alterungsprozesses“
„Funken“ sind jene Dinge, die, wenn man sie gewähren lässt, euch 'an-stupsen', 
nach Informationen zu suchen, und das geschieht über eure Intuition.
 Da ist das neue Paradigma, 
das sich nicht mehr auf den Gebrauch jener 
„Werkzeuge“ der alten Energie verlässt, – 
und da sind die neuen Frequenzen, 
auf die ihr euch einstimmen könnt. 
Sprecht: 
„Ich lasse zu, dass die neuen Dinge zu mir kommen“. 
Damit setzt ihr den Prozess in Gang, Offenbarungen zu haben. 
Sprecht:
 „Ich kann mein Leben selbst unter Kontrolle bekommen 
und benötige keine 'Autorität' von außen mehr, 
die da 'Ja' oder 'Nein' zu irgendetwas sagt, 
sondern ich kann mir meine gänzlich eigene 
Wirklichkeit erschaffen.“
Da geschieht ein Zusammenfluss von Energien, die gewisse Dinge 'glätten' können. 
Sagt:
 „Ich bin frei!!!
ich kann kontrollieren, wer ich bin!!!
ich kann den Alterungsprozess meines Körpers aufhalten!!!
wir sind im Begriff, auf andere, neue Weise zu funktionieren!!!
 ich habe die Kontrolle darüber!!!“ 
Ihr seid alterslos und könnt euer Altern jetzt stoppen; 
redet mit eurer Zell-Struktur. 
Macht euch klar, dass ihr der 'Boss' seid; 
ihr habt das Sagen. 
Es gibt keine größere Macht auf dem Planeten als das Bewusstsein der Menschheit.
 Ihr könnt euer Karma loslassen, 
denn ihr habt die Kontrolle über diese Art von Dingen. 
Lasst es komplett los und sagt:
 „Ich kann meine eigene Wirklichkeit 
selbst unter Kontrolle haben – 
und ich kann mein Karma loslassen.“ 
Gott hat nicht gesagt, dass ihr leiden müsst; 
es gibt überhaupt keinen Grund dafür, eine alte 'Energie des Leidens'
 wieder zu aktivieren, um weiterkommen zu können.
 Gott ist LIEBE, Gott ist in euch; –
 Leid ist Menschen-gemacht. 
Ihr fragt: 
'Stimmt es, dass wir ein wenig leiden müssen?' – 
Nein! 
Euer Angeborenes Selbst wird es euch sagen, 
und euer Höheres Selbst wird es euch sagen:
 Leid wird durch Freude ersetzt werden! 
Das Selbst wird euch sagen, dass Leid aus einer alten Energie stammt. 
Sagt: 
„Kein Leiden mehr für mich!“
Lasst euch dies von eurer Intuition sagen! 
Es gibt also überhaupt keinen Grund für euch, eine alte Energie zu reaktivieren, 
um als Seele weiterkommen zu können. 
Macht von jetzt an eine Proklamation aus diesem Punkt: 
„Ich lasse mein Karma los; 
ich habe die Kontrolle; 
ich habe nichts mehr von jenem alten Karma, 
das in alten Seelen negative Dinge 
nach sich gezogen hatte.“ 
Beginnt ihr, zu begreifen, wer da die Kontrolle hat?
 Ihr und euer Höheres Selbst seid es, denn ihr beide dirigiert die „Funken“ 
und erteilt ihnen eure Erlaubnis und gebt ihnen das Gewahrsein, 
mit dessen Hilfe sie anfangen können, eure Wirklichkeit zu verändern. 
Nun gibt es Jene, die da sagten, dass nur Gott dies tun könne, 
und da stimme ich ihnen zu. 
Zu sagen „Ihr seid Gott“ ist Blasphemie. 
Doch inzwischen wird eine neue Energie zum allgemeinen Mantra alter Seelen, 
die nun sagen: 
„In mir existiert ein Teil des Schöpfers, der ewig ist – 
und daraus folgt: der Gott in mir ist pur –
 und Er ist alles, was ich habe. 
Ich übernehme die Kontrolle – mit der Intention,
 auf jene innere Stimme zu hören und das zu sein, 
von dem ich weiß, dass es mit der Schöpfer-Quelle im Einklang ist,
 die in mir ist und zu mir spricht;
 und darum werde ich nun nicht mehr so schnell altern, 
denn ich habe das Karma beseitigt 
und habe selbst die Kontrolle übernommen.“
Der Funke der Offenbarung der Familie – der Spirituellen Familie – ist rein und ewig –
 und in eurer biologischen Familie möglicherweise noch nicht aktiv. 
Ich möchte, dass ihr euch aufmacht, um ihn zu suchen und zu finden,
 denn er wird euer Leben ändern, wird gewisse 'Dinge' glätten, 
wird Güte in der Kontrolle eures eigenen Lebens hervorrufen,
 denn ihr habt eine Familie, die euch kennt und liebt, 
und die ihrerseits der Stimme ihrer Inneren Schöpfer-Quelle folgt; 
und dann könnt ihr auf ein Mitglied dieser Familie blicken
 und Gott in ihm erkennen – und Ihn anerkennen. 
Das ist die Familie; und wenn ihr das Glück habt,
 auch eine biologische Familie zu haben, dann habt ihr eben einfach Glück –
 und dann ist das kein Zufall: 
diese Familienmitglieder wurden euch aus gutem Grund zur Seite gestellt, 
damit sie erkennen, dass ihre Mutter, ihr Vater oder ihre Schwestern und Brüder
 etwas Bestimmtes in sich haben; und sie werden motiviert sein, 
dies in auch euch und auch dort zu finden, wo sie sind. 
Alte Seelen kommen nicht notwendigerweise mit alten Seelen zusammen.
 Ihr beginnt, mit dem LICHT auch Verantwortung zu übernehmen
 und seid bereit, weiter vorwärts zu gehen und das LICHT mit dem Funken zu 
entfachen – im Wissen, dass es alles, was mit euch zu tun hat, beherrschen kann. 
Sprecht:
 „Liebes Akash, liebes Höheres Selbst, liebes 'Angeborenes', 
liebe Körper-Struktur, hört zu: 
In mir existiert keine Furcht vor Erleuchtung,
 denn ich befinde mich jetzt in einer Energie, 
die mich unterstützt – anstatt in jener alten Energie,
 die gegen mich gerichtet war –; 
Furcht gehört zur alten Energie – 
nicht zu dieser neuen Energie! – 
Ich bin frei!“
– Ende des Auszugs aus der Kryon-Botschaft. –

Danke dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Text-Auszüge zu lesen! 
Natürlich enthält die gesamte Botschaft noch weitere Aspekte.
 Ich werde jederzeit die besten Abschnitte aus Kryons Botschaften meiner Liste
 hinzufügen. 
Solltet ihr eine Kopie davon erbitten, so seid ihr herzlich willkommen.
 Kryon ist ein produktiver Sprecher, gechannelt durch Lee Carroll,
 und wenn ich zuweilen unterwegs bin, ist es schwierig, 
mit den großartigen Botschaften, die durch ihn kommen, Schritt zu halten.
Wisst, dass wir die Zukunft effektiv
 in unsere eignen Hände genommen haben, 
seit wir die 2012-Marke passiert haben.
Und somit haben wir nun nicht nur wesentlich mehr dabei zu sagen, 
wie wir weiter vorankommen,
 sondern auch darüber zu bestimmen, wie schnell der Wandel vor sich gehen soll. 
Die Sphären-Allianz ist bereits in unserem Sonnen-System stationiert,
 und inzwischen ist es ihr erlaubt, uns immer näher zu rücken
 und unsere Fortschritte zu überwachen. 
Sie werden sicherstellen, dass die Entscheidungen, die wir getroffen haben, 
bestätigt werden, und werden es anderen Gruppen oder Wesenheiten nicht erlauben,
 sich störend einzumischen oder den Ausgang der Geschehnisse zu ändern. 
Wir haben die golden Gelegenheit, die Zukunft zu gestalten – in einer Weise,
 die wir als annehmbar empfinden können und die unsere Sehnsüchte erfüllt.
Zweifellos beginnen sich große Veränderungen auf der Erde abzuzeichnen, 
und wir werden erleben, dass sie positiv und willkommen sind.
 Die neuen Energien werden einen Wandel einleiten, 
der nicht abgewendet werden kann, 
und sie werden uns in das „Verheißene Land“ führen!
Diese Botschaft kommt hauptsächlich durch mein Höheres Selbst.
 Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen Segen.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.