Montag, 26. Februar 2018

Fülle liegt im Inneren

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe
Liebe Freunde,
ich bin Mutter Erde. 
Ich bin so glücklich, mich heute mit euch zu verbinden.
 Ich bin der Geist [spirit], der in eurem Planeten wohnt, 
der die gesamte Natur und damit auch euch und eure Körper durchdringt. 
Bitte werdet euch meiner Energie bewusst, 
der Erdenergie in eurem eigenen Körper, 
und erkennt, dass euer Körper einen natürlichen Rhythmus
 und eine natürliche Weisheit hat. 
Wenn ihr die Antworten auf die Fragen eures Lebens kennen möchtet, 
seid euch bitte bewusst, dass ihr sie nicht wirklich empfangen könnt, 
ohne euch mit eurem Körper zu verbinden.
Darum entspannt euren Körper nun. 
Seid euch eurer Hände, eurer Füße, eurer Art zu atmen bewusst 
und seid euch bewusst, dass euer Körper viele Emotionen speichert, 
auch wenn ihr euch dessen nicht gewahr seid. 
Je entspannter ihr seid, 
desto mehr verborgene Emotionen können an die Oberfläche kommen. 
Oft hält euer Denken diese Gefühle hinter verschlossenen Türen versteckt. 
Aus meinem Blickwinkel, dem Blickwinkel der Natur, 
seid ihr viel zu viel in euren Köpfen. 
Das ist nicht natürlich. 
Stellt euch daher einfach einmal vor, dass euer Bewusstsein hinunter steigt, 
dass es ganz sanft, wie eine Brise hinunter in eure Kehle und eure Brust geht. 
Sagt hallo zu eurem Körper und geht in euren Bauchraum, 
euren Bauch und hinunter in eure Beine, eure Knie und eure Füße.
Erinnert euch daran, 
dass ihr ein Teil der Natur seid, Geschöpfe der Erde. 
Es fließt eine Strömung des Lebens durch euch hindurch,
 die vom Verstand nicht kontrolliert werden kann. 
Diese natürliche Strömung des Lebens, 
auf die euer Körper so gut eingestimmt ist,
 ist mit eurer Seele im Einklang. 
Die Seele und der Körper sind eng befreundet. 
Der Verstand und eure Beurteilungen beeinträchtigen dies oft.
 Ich lade euch ein, die Themen Arbeit und Fülle
 von der Ebene eures Körpers und eurer Seele aus zu erkunden. 
Stellt euch vor, ihr geht hinaus in die Natur 
und wandert in einer wundervollen Landschaft. 
Eure Füße sind nackt und ihr könnt die Erde darunter spüren. 
Ihr fühlt den Sonnenschein auf eurer Haut und hört die Geräusche der Natur. 
Ihr fühlt, dass ihr euch in keinster Weise behaupten oder beweisen müsst, 
ihr könnt euch wirklich entspannen und euch auf das Licht der Sonne fokussieren.
 Fühlt, dass die Sonne ebenso eine innere Dimension hat wie auch die Erde. 
Fühlt den Sonnenschein in eurem Herzen. 
Er weckt euch auf und erinnert euch an die Fülle,
 die in eurem eigenen Herzen anwesend ist.
 Ihr erinnert euch wie es ist, fröhlich, sorglos und verspielt zu sein. 
Es ähnelt dem, wie die Natur fühlt, die Tiere, die Pflanzen und die Blumen. 
Sie kennen weder die Energie der Sorge noch die Energie des Urteilens. 
Sie sind sehr präsent im Jetzt und das ist ein wichtiger Teil der Fülle: 
sorglos sein, fröhlich sein, ohne Sorge sein. 
Bitte denkt daran, 
dass wahre Fülle eine innere Qualität ist, 
nicht etwas außerhalb von euch. 
Ihr könnt das ganze Geld der Welt und eine Menge materieller Güter haben,
 aber wenn ihr immer noch in eurem Verstand eingeschlossen seid 
und euch um Vieles sorgt, dann werdet ihr es nicht genießen. 
Echte Fülle liegt im Inneren. 
Ihr könnt sie nun euch selbst geben.
Das Erste ist, euch nicht in euren eigenen Träumen zu beschränken. 
Fragt euch auf unbeschwerte Weise:
 „Was schenkt mir am meisten Freude im Leben? 
Was macht mich aufgeregt, glücklich, fast wie ein Kind es sein kann?“. 
Lasst diese Energie der Freude durch euren Körper fließen und erkennt, 
dass dies eure wahre Bestimmung ist: diese Energie der Freude zu finden.
 Genau das ist wahre Fülle.
 Ihr könnt diese Freude nur finden und euch erlauben, sie zu haben,
 wenn ihr wirklich an euch selbst glaubt:
 „Ich darf all das haben, ich darf mich so fühlen.“ 
Könnt ihr fühlen, wie weit entfernt diese Idee
 von eurem gewöhnlichen Denken entfernt ist. 
Es betrübt mich zu sehen, wie viele von euch das Gefühl haben, 
dass sie nicht wirklich gut genug sind und dass sie so hart arbeiten 
und ihr Bestes geben müssen, um es wert zu sein. 
Schaut euch selbst an und schaut, ob ihr in euch die Stimme finden könnt, 
die euch vorschreibt, dass ihr gut sein müsst,
 schwer arbeiten müsst, etwas leisten müsst.
 Bitte erkennt, dass dies nicht die Stimme der Natur, 
nicht die Stimme eurer Seele ist. 
Es ist die Stimme der Gesellschaft und der Tradition.
 Deshalb ist es oft schwierig, eine Arbeit zu finden, 
die wirklich mit euch mitschwingt. 
Es verlangt von euch, euch von der Gesellschaft 
und von vielen Standards der Gesellschaft zu lösen. 
Die Gesellschaft wird euch sagen: 
‘Das kannst du nicht machen, du kannst nicht wieder wie ein Kind sein, 
du musst erwachsen werden, du kannst kein Träumer sein‘.
 Spürt ihr, wie traurig das ist und wie sehr es gegen den Rhythmus der Natur geht?
 Ich bitte euch daher, dies zu ändern und eine neue Energie in die Gesellschaft 
zu tragen, indem ihr anders seid und auf die Stimme eures Herzens hört.
Ihr könnt dies in Eurem täglichen Leben tun, indem ihr die Dinge umdreht 
und weniger fragt "Was erwartet die Gesellschaft von mir?“ und
 „Was wollen andere Menschen von mir?", 
sondern indem ihr euch fragt:
 "Was will ich, was macht mir wirklich Freude?". 
Auf den ersten Blick denkt ihr vielleicht:
„Das ist egoistisch! 
Kann ich mich nur auf mich konzentrieren und darauf was ich mag?!“
 Doch dann versteht ihr noch nicht.
 Die Wahrheit ist, dass wenn ihr auf die Freude eures Herzens hört, 
ihr andere Menschen damit beglückt und segnet. 
Ihr werdet anderen Menschen ein Beispiel, ein Vorbild sein.
 Sie mögen ängstlich reagieren, wenn sie Jemanden sehen, 
der es liebt, sich loszureißen, sich zu befreien und seinem
 oder ihrem eigenen Weg zu folgen, doch am Ende ist es die Aufgabe 
und Mission jedes Menschen, die Stimme seines eigenen Herzens zu finden. 
Vertraut also der Sprache eures Körpers und euren Emotionen, 
vertraut der Stimme der Freude.


Channeling: © Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/
Übersetzung aus dem Englischen: Yvonne Mohr, www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/fuelle-liegt-im-inneren-die-erde-durch-pamela-kribbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.