Mittwoch, 14. Juni 2017

Es ist ein heiliger und heilender Prozess...

...wenn wir wieder mit unserem innersten. 
Unsere Tiefe, unsere Seele, das Wissen, 
welches uns verloren schien strebt danach wieder mit uns zu verschmelzen!
Gelingt es uns, uns darauf einzulassen werden wir auch uns auch in Seelenverbindungen aufeinander zuzubewegen können. 
Diese Prozesse brauchen Zeit- manchmal mehr, als wir gedacht hätten! 
Das kann mitunter sehr aufreibend sein, viele Windungen, 
Verwirrungen wollen sorgfältig wieder entwirrt werden.
Dein Leben strebt danach in die Einfachheit zurückzuführen finden!

Wenn du deine Kraft in dir spüren kannst, hast du dich auch wieder gut mit deiner inneren Weisheit, mit deiner untrüglichen Intuition verbunden. 
Sie wird dir vermitteln, wenn es für dich an der Zeit ist, deine Schritte zu wagen. 
Sie wird dir sagen, wann du so weit bist!
 Du kannst dies nicht erzwingen. 
Du kannst diese Prozesse aber dadurch fördern, 
indem du dich deiner inneren Kraft immer weiter annäherst. 
Dies gelingt dir, indem du alles entfernst, 
was dir in Wahrheit schon immer geschadet hat 
(aber was uns für "normal" erklärt wurde). 
Für diese, so bedeutsamen Prozesse kannst du in meinen Büchern 
"Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" 
und "Die Rückkehr der sanften Krieger" 
sehr viel Hilfreiches finden. 
Diese Bücher geben dir eine Unterstützung in Momenten, wenn der „Lärm der Welt“ dich immer wieder in die Irre führen will, dich ablenken will oder dir vermitteln will, dass du verkehrt, komisch oder unpassend wärst.)

Entdeckungsreise in ein neues Land!
Wir betreten bereits jetzt neues Land. Wir erkennen die Unterschiede zwischen dem was war, was einst für uns verloren und so weit weg schien und dem, was uns nun endlich möglich erscheint. 
Dies ist selbstverständlich eine Herausforderung. Wir alle müssen grundsätzlich immer erst lernen, wie wir uns auf Neuland bewegen können, wie wir Fuß fassen können, was geht und was nicht geht. 
Wir sind wie Kinder, die sich auf Entdeckungsreise in ein neues Leben begeben. Wir dürfen ausprobieren und erfahren, was in unserem neuen Land getan werden will oder kann. 
Wohin will dich deine Reise führen, was dir zeigen, dir schenken, dir offenbaren?
Unser Herz ist unser wichtigster Begleiter! Besonders Männer (aber auch Frauen, die ein stark von ihrer männlichen Seite geprägtes Leben führen) werden sich zunächst noch schwerer damit tun, sich zurecht zu finden. Wer sein Herz als Toröffner zur Seele begreift und seine Sprache, Hinweise und Impulse zu "lesen" lernt, öffnet sich seiner inneren Führung. Sie ist der wichtigste Kompass, unser wichtigster Schatz welchen wir besitzen.
Welche Aufgabe erkennst du hier für dich? So viele Heilungsmöglichkeiten und Erlösungen werden gerade durchlaufen!
Habe den Mut, auf dem Weg deines Herzens weiter voran zu schreiten!
Baue dir ein Fundament weiter auf. Lass dir zeigen, wie es aussehen könnte. Probiere aus. Nimm dir die Zeit, die du brauchst um anzukommen, um Boden unter deinen Füßen zu fassen. Erschafft euch auch im gemeinsamen Leben Schritt und Schritt, vortastend eine gemeinsame, tragfähige Basis. Das ist echte Teamarbeit! Ihr erschafft euch euer gemeinsames Leben!

Es gibt niemanden, der dir dein neues Leben auf dem Silbertablett servieren könnte. Du musst hingehen, wohin du gelangen willst. Du musst dir zugestehen und dir nehmen, wonach es deinem Herzen wirklich verlangt. 
Was willst du wirklich bei dir haben? Wenn du es gar nicht nehmen willst, stößt du es indirekt immer wieder fort von dir.

Die Vergangenheit will uns lehren, dass nichts Dienliches daran ist, freiwillig in Verzicht zu leben. 
Die Wahrheit des Lebens ist Fülle! Nur hatten wir dies vergessen. Doch nun erinnern wir uns allmählich wieder!


Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.