Donnerstag, 25. Mai 2017

Mit dem heutigen Neumond ...

...öffnet sich genau um 21:44 ein göttlich-magisches Portal der Neuerschaffung
 und hohe Energien der göttlichen Schöpfungsmagie erreichen unseren Planeten. 
Dieses Portal ist durchdrungen von dem Segen Gottes 
und den puren Erfüllungsenergien und meine Seele tanzt vor Freude
 bei dem Anblick des Lichtes welches gebündelt wirken wird.
Die höchste Kraft der Energien ist zwischen 21:44(numerologisch :2+1+4+4=11) 
und 22:22(2+2+2+2=8) gegeben.
Diejenigen unter Euch die sich mit Numerologie auskennen, 
können die Bedeutung dieser Zahlen besser erklären als ich, 
bin darin nicht so bewandt. 
Doch die Zahlen wurden mir golden angezeigt und soviel kam- 
11 ist eine Meisterzahl des Neubeginns 
und 8 ist eine Zahl der Fülle und Erfüllung.
Diese Energien, die gebracht werden, 
bewirken Neuaktivierungen unserer göttlichen Codes in den Strängen der multidimensionalen DNA -je nach Bereitschaft einer jeden Seele 
und deren göttlichem Plan.
Unter anderem eignet sich diese Zeit perfekt für Manifestation,
 sowohl der persönlichen Wünsche und Ziele,
 als auch für die Manifestation des Friedens, der Liebe, der Fülle 
und der Verankerung des Lichtes auf unserem Planeten.
Ich werde dies in dieser Zeit tun, wer mag kann es dem gleichtun:)
Ein jeder für sich selbst, dennoch verbunden in der Absicht Gottes 💖.
Kleine Anleitung:
Nach einer tiefen Erdung und Zentrierung im göttlichen Selbst,
 sich mit der Absicht Gottes zu verbinden
 und die Erde als geheilt manifestieren im Licht, die Liebe
 und der Frieden breitet sich aus und es herrscht Freude bei einem jeden Wesen. 
Es gibt ein miteinander statt ein gegeneinander, 
die Einheit in Gott nimmt Raum auf Erden
 und persönliche wahre Erfüllung geschieht in Verbindung mit der Absicht Gottes.
Fokus sollte nur in positiver Formulierung und Fokussierung sein.
Zum Beispiel:
"Meine göttliche Absicht ist Frieden in mir und auf Erden" 
-und sich in diesem Frieden sehen und fühlen, dies ist wichtig 😍


Und nicht:"ich möchte keinen Krieg mehr oder kein Leid mehr"
Also nur auf das was das Ziel ist und nicht auf das was nicht sein soll.
Ich wünsche Euch eine gesegnete Neumondnacht, 
einen wundervollen Tag und ein lichterfülltes 
und freudvolles Wochenende.
Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria 

Und heute 20:00 Uhr
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.