Donnerstag, 23. Februar 2017

Mein Leben! – Mein Weg

Quelle:  Güler Temiz 
Mein Leben. 
Mein Weg. 
Meine Entscheidungen. 
Meine Fehler. 
Meine Lektionen.
 Meine Erfahrungen, 
die ich machen muss, um aus ihnen zu lernen.
Ich treffe die Entscheidungen in meinem Leben
 und trage dafür auch die Konsequenzen.
Ich bin niemandem etwas schuldig. 
Ich bin mir selbst meine eigene Wahrheit schuldig. 
Denn einzig und alleine sie macht mich frei.
Ich lebe nicht mehr gegen meine Wahrheit, um zu gefallen, 
um mich anzupassen, um Vorstellungen anderer zu entsprechen.
„Oh, wie egoistisch!“,
höre ich dich sagen.

  • Erspare mir deine Schuldzuweisungen. 
  • Erspare mir deine Manipulationsversuche. 
  • Erspare mir deine Kritik. 
  • Sie interessieren mich nicht!
LEBEN UND LEBEN LASSEN
IST MEIN LEBENSMOTTO.

Ich erkläre mich nicht mehr.
 Ich rechtfertige mich nicht mehr. 
Ich diene nicht mehr deinen Vorstellungen.
 Ich diene nicht mehr deinen Erwartungen.
Ich diene nur noch meiner inneren Wahrheit. 
Die Wahrheit meines Herzens.
 Ob das nun gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem.
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten!


Quelle:  Güler Temiz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.