Seiten

Freitag, 18. November 2016

Wir wagen mutige Schritte durch unbekannte Gefilde

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Dabei ist es überaus wichtig, deiner innere Führung vollkommen zu vertrauen.
 Dafür schließe unbedingt deine Augen, damit du klar in dich blicken kannst. 
Wir sind jetzt so sehr geführt, aber dennoch mag es uns manchmal sehr schwer erscheinen. 
Wir erfahren gerade eine emotionale Tiefenreinigung. 
Dies bedeutet, dass wir jetzt noch einmal stärker in Situationen gebracht werden, in welchen alte, noch unerlöste Muster aktiviert werden. 
Sie wollen uns nicht ärgern (auch die Person, die dies in uns auslöst will dies nicht!). Doch sie müssen uns Hinweise geben, damit wir uns erlösen. 
Nur so kannst du deine innere Liebeskraft wieder vollkommen befreien. 
Während dem Durchleben alter Mustern und Verhaltensweisen hast du an gewissen Stellen auf wichtige Anteile in dir verzichtet, sie von dir gewiesen.
 Du fühltest dich klein, hilflos. 
Du warst dir deiner Kraft und Stärke nicht bewusst. 
Damals konntest du nicht erkennen, worauf du dich gar nicht wirklich einlassen musst, wo du dich nicht unterordnen musst, 
wovon du dich nicht mitreißen lassen musst. 
Du hast einst etwas gelebt, das dir nicht entspricht und dies will sich nun schrittweise, aber mit Bestimmtheit, aus deinem Zellgefüge verabschieden. 
Ja, es kann einfach anstrengend sein. 
Diese Phase ist sehr herausfordernd, 
weil es scheinbar so viel ist
das innerhalb kürzester Zeit nacheinander anklopft.

Momentan ist das absolut Wichtigste, dass du dein Herz nicht verschließt! Verschließt du es, wirst du deine innere Führung nicht mehr wahrnehmen können! Verlierst du sie, wirst du dich wie ein Häufchen Elend fühlen, abgeschnitten, hilflos. Öffnest du aber dein Herz genau auch dann, wenn es dich schmerzt, 
so kannst du weiter deinen Weg gehen und während des Sturmes 
dennoch in dir die Gewissheit fühlen:
 „Ja, es ist alles gut, ich verändere mich 
und alles verändert sich um mich!“
Der Verstand und das Ego wird bereits nicht mehr wirklich um Rat gefragt, 
wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen durchzusetzen. 
Diese bisherige Form des sich Entscheidens wird uns an sehr vielen Stellen 
bereits vollkommen unmöglich gemacht. 
Dies ist die Führung des Lebens, 
welche hier jede jetzt gerade wichtige Entscheidung für dich trifft.
Wenn du nicht weiter weißt, so frage einfach immer deine Intuition, 
was jetzt für dich wirklich ansteht. 
Lass es fließen und widersetze dich dem Neuen nicht!
Wenn du deine Augen schließt, so kannst du wahrscheinlich all die alten Türen - 
deine bisherigen, eingeschränkten Möglichkeiten - noch einmal betrachten. 
Diese waren einst deine einzige Option.
 Doch wahrscheinlich sind sie heute wenig einladend für dich. 
Das alles kennst du schon, hast es so lange schon genau so gelebt. 
Warte nun, steh still, harre aus, während du dich im Strom von Emotionen 
wieder findest. 
Es werden dir neue Türen gezeigt werden,
 wenn du dein Herz geöffnet lässt und erlaubst,
 dass sich dir etwas Neues zeigen darf. 
Nimm dir auch Raum für dich, für deine Heilung, aber verschließe dich nicht (insbesondere nicht dem gegenüber, was du fühlst) -
 wahrscheinlich kannst du dies auch sehr schwer.

Wenn du mit dir verbunden bleibst, 
kannst du jetzt sehr vieles sehr schnell bereinigen. 
Dann kommst du auch nicht mehr so leicht in die Lage,
 dich von anderen manipulieren zu lassen, so wie es früher war, 
da deine Emotionen und Gefühle einst zu stark gewesen waren. 
Wir verwandeln uns - 
ist dies nicht eine wundervolle Reise,
 hinein in ein vollkommen neues Lebensgefühl?

Für deine einzigartige Reise durch diese besondere Zeit kannst du in meinen Büchern viel Hilfreiches finden! link:


Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni