Donnerstag, 28. Juni 2018

Alles und kein Nichts


Energy Update: Psychic Awareness & Heart Energy fusing fast = 
Your Daydreams are powerful alchemy
„Wenn du bereit bist“, 
so sagt Adamus, 
„wenn du bereit bist,
 lass es einfach zu dir kommen.“
Gut gebrüllt, Löwe. 
Doch woher soll man wissen, dass man bereit ist?
 Eigentlich ist es ganz einfach: 
Du bist bereit für die Fülle, 
wenn du nicht mehr bereit bist, 
den Mangel hinzunehmen.
Bei mir war das so:
 Es kam der Tag, da sagte ich mir: 
So nicht, 
jetzt passiert was.
 Von mir aus können die Energien mich zerreißen, 
oder aber die Fülle fließt jetzt endlich. 
Mir egal.
Nachdem ich die dann „Abundance Clinic“ mehrmals genießen durfte,
 bin ich mit Adamus in die Kristallhöhlen im Inneren der Erde gegangen.
 Nach dem Motto „einmal ist keinmal“, 
mache ich das jetzt jeden Tag,
und zwar solange, bis die Fülle über mir „hereinbricht“
 (so meine Selbstverpflichtung).
 Was ich tatsächlich gleich bemerkt habe: 
Meine Vorstellungen, was ich mit der hereinbrechenden Fülle wohl anstellen werde, wuchs von kleinen bescheidenen Wünschen hin zu dem, 
was tief in mir verborgen war. 
Es gipfelt darin, Tagungshotelbesitzer zu werden, 
meine eigenen Workshops sozusagen zu Hause abhalten zu können,
 das Zimmermädchen meine Suite saubermachen zu lassen 
und derweil, wenn es mich gelüstet, durch die Welt zu reisen.
Aber der menschliche Anteil blockierte noch gewaltig.
 Doch auch das habe ich in erstaunlicher Schnelle loslassen können, nachdem Adamus mit dem Finger drauf gezeigt hatte. 
Am selben Abend dann dachte ich, 
dass ich dafür was Gutes verdient hätte.
 „Und jetzt ein neues Auto…“, 
war mein sehr spontaner Wunsch an meine Seele.
Am nächsten Tag, ich weiß auch nicht wie, überkam es mich, 
ich sah mir noch einmal den letzten Shoud an, 
den, in dem die eine Frau herumschrie, dass sie sich ein Auto gekauft hatte und nicht wusste, ob leasen oder kaufen, ob diesen Wagen oder jenen.
Abends überlegte ich, was kostet leasen eigentlich? 
Ich suchte spaßeshalber ein wenig im Internet herum, 
tauschte diverse Links mit meiner Tochter und dachte mir nichts dabei. 
Es war doch „nur mal so…“
Tags drauf machte ich einen Besuch bei meinem Kind, wir kamen irgendwie wieder auf das Thema vom Abend zuvor, besprachen dies und das,
 suchten wieder mal im Internet unter verschiedenen Angeboten 
und dann hatten wir die Idee, fahren wir doch mal zu dem Autohaus 
und sehen uns dieses eine bestimmte Angebot mal an. 
Es war ein verlockendes …
Adamus sagt, die Fülle ist da. 
Aber wo ist denn nun das Geld fürs Auto?
 „Lasst es einfach zu euch kommen.“
 Hm.
Eigentlich ist es ja wahr, das Geld (die Fülle oder Energie) 
IST JA DA! 
Es muss ja nicht in meiner Tasche oder auf meinem Konto sein,
doch irgendwer hat es. 
Die Frage ist vielmehr, WIE lasse ich es zu mir kommen?
 Adamus:
 „Indem ihr es erlaubt.“
Erlauben findet nicht im Kopf statt, es ist das Gefühl. 
Die Energien aus den Kristallhöhlen sind wirklich stark,
 ich hatte sie wochenlang täglich genossen.
 Und dann kam, was kommen musste, 
ich bekam, was ich brauchte, ich hab nicht mal danach gefragt. 
Es wurde mir angeboten.
 Ich habe es also buchstäblich zu mir kommen lassen!
Gestern wurde der Vertrag unterschrieben, 
noch ein paar Tage, dann steht das kleine Rote vor meinem Haus. 
Witzig ist, im Grunde ist es bereits da.
 Ich lache oft, denn aus den Augenwinkeln sehe ich es immer wieder.
 Nur wenn ich genau hinsehe, ist da bloß die Hecke vom Nachbarn. 
Aber wenn ich dran denke, einkaufen zu fahren, 
dann ist der erste Impuls im Gefühl: mit dem Auto…
 bis mir einfällt, dass es noch ein paar Tage dauert,
 bis ich wieder einsteigen kann.

Es ist das Gefühl, die Entschiedenheit, die man empfinden muss, 
damit sich etwas ändert. 
Man muss aufs Ganze gehen mit seiner Entscheidung.
 Es ist nicht „alles oder nichts“, es muss heißen: 
Jetzt will ich ALLES, es gibt keine Alternative dazu,
 keine Dualität, die die jeweils andere Seite bereithält.
Es ist neue Energie, 
da gibt es nur „alles“ und kein „nichts“.