Montag, 7. März 2016

"Ein Leben in Liebe ist möglich - wir zeigen wie!"

In diesem Leben ist es so, dass wir Menschen uns mühsam an alles herantasten müssen, um zu verstehen, wie das Leben funktioniert.
 Doch es ist unserem Forschungsteam gelungen, einen Meilenstein in der Entwicklung unseres Bewusstseins zu erreichen. 
Wir haben es geschafft - es gibt nun einen einfachen Weg, 
um das Bewusstsein vollständig von allen Altlasten 
und von allem, was der LIEBE entgegensteht, zu befreien!
 
Workshop:
"Ein Leben in Liebe ist möglich -
wir zeigen wie!"
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen Workshop zu entwickeln, der alle unsere bisherigen Forschungsprojekte miteinander vereint. Die große Herausforderung dabei war, einen Weg zu finden, wie wir dies kompakt umsetzen können, ohne zu viel Zeit dafür aufwenden zu müssen. Es erschien uns anfangs als ein unmögliches Unterfangen, die vielen Informationen, die wir bisher erhalten und herausgefunden haben, in ein einziges Workshop-Wochenende zu packen. Wir haben jedoch einen Weg gefunden!
Wir möchten hiermit verkünden, dass es tatsächlich möglich ist, das gesamte Bewusstsein eines Menschen innerhalb weniger Stunden vollständig zu bereinigen. Wir zeigen mit Freude, wie das geht. Unser ganzes Leben haben wir damit verbracht, um zu verstehen, wie man sich von all den Themen lösen kann, die einen das Leben immer wieder schwierig und mühsam erscheinen lassen. Doch dies hat jetzt ein Ende!
Wir sehen hiermit eine große Etappe unserer Forschungsarbeit als abgeschlossen. Das Leben steht uns nun ganz anders gegenüber und es zeigt sich in allen Lebensbereichen rein von seiner liebevollen Seite. Es ist möglich, dass jeder Mensch innerhalb weniger Stunden Arbeit den gleichen Zustand für sich erreicht. Es gibt dann nichts mehr im Leben, das nicht funktioniert und es gibt nichts mehr, das einen daran hindert glücklich zu sein.
Die Pilot-Veranstaltung dieses Workshops hat vergangenes Wochenende in Mondsee erfolgreich stattgefunden. Die Liebe hat im Bewusstsein der Teilnehmer in vollem Ausmaß Einzug gehalten und zu großartigen, sofortigen Veränderungen bei den Menschen geführt. Die unmittelbaren Reaktionen darauf sind umwerfend und das Feedback animiert uns umso mehr, unsere Arbeit intensiv fortzusetzen! Nachstehend ein kurzer Auszug daraus:
•         Es war grandios! (Ines)
•         Es war ein großes Ereignis. Ich freue mich sehr für uns alle! (Petra)
•         Es war eine einzigartige Erfahrung. Ich blicke mit Freude auf die kommende Zeit. Eine neue Ruhe und Unbekümmertheit hat sich im Inneren eingestellt. (Andreas)
•         DANKE für dieses Wahnsinnsgeschenk und das erfüllte Wochenende! (Heidemarie)
•         Es war ein traumhaftes Wochenende! Ich kann bereits jetzt geniale Auswirkungen im Alltag feststellen. (Anny)
•         Es war mir ein inneres Fest, getragen von einer zielstrebigen und doch so liebevollen Atmosphäre. (Gerda)
Wir stehen nun am Beginn des nächsten Kapitels unserer Forschungsarbeit. Wir konzentrieren uns die nächste Zeit auf den menschlichen Körper und seine Besonderheiten. Wir möchten herausfinden, wie wir den Körper alleine nur mit unserem Geist so beeinflussen können, damit er unserem Willen folgt und sein Aussehen und seinen Gesundheitszustand unseren Vorstellungen entsprechend annimmt.
Während wir dies tun sehen wir unsere Aufgabe aber auch darin, das Wissen aus der Bereinigung des gesamten menschlichen Bewusstseins an alle Interessierten weiterzugeben. Dafür haben wir diesen 2Tages-Workshop entwickelt. Er findet gleichzeitig an 16 Standorten im deutschsprachigen Raum statt. 
Die nächsten Termine sind folgende:
•         12. / 13. März
•         30. April / 1. Mai


          Das Team bedankt sich für Dein Interesse an unserer Arbeit! 

Sabine Schreder, Thomas Gebert, Elli Ainberger, Karin Reischl, Monika Ponticelli, Sabrina Equilino, Sieglinde Bichler, Leopold Bichler, Isabel Geisslinger, Thomas Braser, Beate Bania, Anny Lodes, Gabi Albrecht, Pamela Schutzbier, Heidemarie Kogler, Herlinde Ospelt, Stefanie Jörgens, Christoph Fasching