Dienstag, 8. März 2016

Beeinflussung über unsere Felder bedarf klarer Ausrichtung

„Es braucht deine volle Aufmerksamkeit, denn dies dir hier Gesagte erweitert dein und euer aller Sein! 
Dann sind dies meine Worte zuerst nur für Dich,
 da Du der Erste bist der sie aufnimmt in sein Sein,
 dann für die Vielen die bereit sind für dies MEHR!
Gerade jetzt/täglich, ja oft stündlich musst Du, müsst ihr Euch unbewusst zur Wehr setzen, durch mannigfaltige Einflüsse, welche da permanent einströmen auf eure Felder. 
Und da hier immer eine Wechselwirkung besteht, 
beeinflusst ihr über eure Felder alles andere. 
Aber ihr werdet auch über diese Felder beeinflusst, 
wenn ihr Euch nicht fokussiert, ausrichtet, was ihr beständig tun solltet.
Hier liegt für euch große Beeinflussungsmacht in beide Richtungen! 
Doch selbst zu beeinflussen, 
als beeinflusst zu werden wäre besser und machtvoller!
Es braucht dazu eure immer wieder bewusste Konzentration,
 Ausrichtung auf Gewünschtes 
oder bestimmte gesprochene Bejahungen, 
gedankliche Fokussierungen, 
geistige Vorstellungen und dergleichen. 
Bei nichts von alledem entsteht ein Vakuum, 
ein nicht fokussierter Raum und diesen nutzt das Euch umgebende Feld, um nun Euch seinerseits zu erfüllen, womit?
Allem Möglichen:
 Trivialem, Unbedeutendem oder aber auch von Programmen, 
die konträr sind zu dem von Euch Gewünschten, Beabsichtigtem. 
Gibt es Wahrnehmungsmöglichkeiten, wenn dies geschieht? 
Gerade deshalb spreche ICH EE Michael Ansatz zu erkennen, wahrzunehmen ganz deutlich und am besten sofort zu unterbinden!
 Nun zu den gar deutlichen Zeichen!
  • Starke Müdigkeit, die Euch fast plötzlich überfällt
  • Abfallen eurer Konzentrationsfähigkeit, alles fällt Euch plötzlich so schwer
  • Druck im Kopfbereich, wie ein auf Euch Eindringen von starken Wellen, dies ist keine Migräne wie gar viele von Euch annehmen
  • Leichteste Dinge wollen Euch nicht einfallen, es ist wie ein geistiges nicht Fassen können
  • und nun das wohl Wesentlichste, gleichwohl Häufigste, die immer wieder kehrende Absicht weg zu müssen, hier nicht richtig zu sein, 
  • den Platz zu wechseln, weiterzugehen, zu fahren, anderweitig sich zu orientieren
Dies gibt es mehr und mehr zu beachten, denn es wird zunehmen, 
da diese Welt mehr und mehr darauf hinaus läuft, 
all das nicht Fokussierte zu beeinflussen. 
Bist Du selbst allerdings stehts fokussiert, ausgerichtet auf Dir Bedeutendes, wissend was von Dir gewollt, klar ausgerichtet, 
ruhig und gelassen im Hier und jetzt, 
je klarer Ihr euch seid wissend im Jetzt was gewollt und gesollt, 
umso weniger Beeinflussungmöglichkeit könnt ihr bieten. 
So heißt es in dieser Zeit des Wandels, der Neuausrichtung:
Wo willst Du hin, was ist das zu Erreichende, wo ist dein Fokus, dein Ziel?

ICH EE Michael habe dir dazu mehr zu sagen, doch dies später!   
 EE Michael für Dich.“
***
Gott-Vater, Gott-Mutter – Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung

***
***