Freitag, 11. März 2016

Ankommende Eklipsen/Finsternis-Energien - Update

 3-6-16 Geschrieben am 6. März 2016 von Jenny Schiltz Orginaltext:  Übersetzung am 09.03.2016 von Kerstin/Kimama 
Die Eklipsen-Energien sind bereits über uns und viele fühlen die tiefen Fragen, welche diese beabsichtigt hervorzubringen.
 Die Kernfragen kommen für uns herauf, um sie anzusehen und auf einer tieferen Ebene durchzuarbeiten. 
Die Gedanken können wie aus dem Nichts hervorsprudelnd erscheinen
 und dich bis in deinen Kern erschüttern. 
Wir verarbeiten dies von Moment zu Moment, gehen dorthin, wo es anfing - die Programmierung umschreibend.
 Ich habe heute Morgen mit meinen Führern/meiner Führung gearbeitet 
und sie zeigten mir mich selbst auf einem kleinen Boot - es schien abgetrieben, aber bei näherer Betrachtung war da ein Seil, 
welches mich mit dem Ufer verband, 
welches fast vollständig außer Sichtweite war. 
Sie erklärten, dass ich immer noch an Mustern und Gedanken festhalten würde, die mich anbinden/beschränken und ich sah mich das Seil durchtrennen und mich selbst befreien. 
Sie erklärten, dass das, worauf es ankommt VERTRAUEN ist. 
Dass viele von uns noch immer an Zweifeln und Angst bezüglich dieses Prozesses festhalten.
 Es ist verständlich, da so wenige fühlen oder die Welt erleben, 
wie wir es tun, es hat viele Schichten erschaffen, 
durch die wir hindurchgehen müssen, 
während wir mit unserem höchsten Aspekt verschmelzen.
 Teil der Verwirrung ist, dass der Mensch in uns sich diesen Prozess schnell wünscht - aber er ist es nicht. 
Wir steigen die "Frequenz-Leiter" in Schritten empor -
 in Richtung unseres "höchsten Selbst", 
während unser "höchster Aspekt" heruntersteigt, um uns zu treffen.
 Nichts ist unmittelbar. 
Sobald wir mit unserem höheren Selbst verschmelzen öffnen wir uns,
 um mit einem MEHR von unserer Seele zu verschmelzen
 und auch dies geschieht in Schichten/Schritten/Stufen.
 Wir müssen darauf vertrauen, dass alles so geschieht,
 wie es soll und dem Zweifel (Ego) nicht erlauben 
den Fortschritt zu verringern, den wir gemacht haben. 
Nehme dir einen Moment, um dich selbst und die Veränderungen, 
welche du gemacht hast, wirklich zu sehen.
 Schaue auf die Veränderungen in Denk-, Gedankenmustern 
und deinen Reaktionen. 
Klopfe dir selbst auf die Schultern und vertrauen darauf, 
dass alles in bester Ordnung ist.
 Für diejenigen, die sich ihres "Führungs-Teams" bewußt sind - 
ihr spürt vielleicht, dass ihr zusätzliche Unterstützung erhaltet.
 Weitere/zusätzliche Aspekte des Selbst treten vielleicht 
ebenfalls zur Integration hervor. 
Es spielt keine Rolle, ob du in der Lage bist dein Team zu sehen/hören
 oder mit ihm zu interagieren - wisse und vertraue einfach darauf,
 dass sie da sind. 
Bitte um Hilfe und gib die Erlaubnis, 
dass dir in jeder Hinsicht geholfen werden darf. 
Du hast dieses Team vor deiner Inkarnation ausgewählt, 
um dir zu helfen. 
Du hast die Zeichen und die Synchronizitäten festgesetzt,
 als hilfreiche Führung entlang deines Weges/auf deinem Weg.
 Verwende/nutze dein Team und sei in dir selbst gegenwärtig, 
um die Wegweiser - welche du "aufgestellt"/"festgesetzt" hast - zu sehen.
 Körperlich ... wow - passiert viel ! 
Wir haben Sonneneruptionen, 
welche Menschen wirklich "umhauen" können.
 Unsere Körper unterziehen sich massiven Upgrades 
und Veränderungen der Zellstruktur, 
dies bewirkt Momente der Erschöpfung. 
Es kann sich wie unter Narkose anfühlen, 
wenn wir unseren Körper erlauben auszuruhen. 
Es bestehen (können bestehen) Knie-, Hüft- und Rückenschmerzen, während der Körper diese höheren Frequenzen erdet.
 Der Schädel verschiebt sich und dies kann zu Kopfschmerzen, 
Schläfen- und Ohren-Schmerzen führen. 
Kiefer und Zahn-Schmerz ist nicht ungewöhnlich bei diesen Energien. 
Viele erleben/erfahren Blähungen und Austrocknung. 
Auch Verdauungsstörungen - selbst bei euren Haustieren - 
sind die Norm/Regel bei diesen hohen Energien. 
Bananen tun Wunder zur hilfreichen Erleichterung von Bauch/Magen.
 Iß, was deinen Körper glücklich macht, 
nehme viel frisches, sauberes Wasser zu dir und gehe nach draußen.
 Vitamin D ist entscheidend für/in diese(r) Zeit 
und wir scheinen nicht in der Lage/fähig zu sein, 
genug von der Sonne zu bekommen - also/somit helfen "Ergänzungen".
 Notiere alles, was passiert, dies ist wirklich eine tolle Zeit.
Wir haben noch nie eine Frequenz dieser Höhe - wie jetzt - erlebt
 und sie bleibt hoch. 
Notiere, was auftaucht, um "behandelt"/thematisiert zu werden, 
aber auch all jene Ideen, welche dem Bewusstsein entspringen/aus dem Bewußtsein emportauchen.
Viel Liebe euch allen !
Jenny
 **************************************

Um eine "Spirit Guide Lesung" oder eine "Aufstiegs-Führungs/Beratungs-Sitzung" mit Jenny Schiltz zu buchen, gehen bitte auf/zu http://jschiltz.appointy.com/ www.channelingthemasters.org Copyright 2016, Jenny Schiltz
Bei Wiederveröffentlichung, erhalte die Vollständigkeit/Unversehrtheit/Intaktheit dieser Information, durch genaue/exakte Weitergabe - wie diese hier vorgefunden wird - einschließlich aller oben angeführten Links und dem Link zu diesem OrginalPost. 
Vielen Dank.
**
Wie bei allen Informationen, die wir bezüglich des Aufstiegsprozesses erhalten, ist Urteilsvermögen/Einsicht notwendig.

Wenn du etwas liest oder hörst und es resoniert nicht/es entsteht für dich keine Resonanz, lasse es einfach los und finden, was deine Seele JA! sagen lässt
**