Donnerstag, 3. Dezember 2015

„Es kommt eine Zeit in der Entwicklung, wo ihr den Sprung machen müsst"

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,29.11.
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 „Die Arkturianische Gruppe ~ DEZEMBER 2015“
Ihr Lieben, wir suchen wieder liebevoll eure Aufmerksamkeit. 
Probleme auf dem Planeten Erde werden in viele Richtungen zunehmend intensiver ~ reflektieren perfekt die Energie der Dualität und Trennung. 
Viele erwachen, aber viele leisten noch Widerstand. Lasst die Furcht vor der Dunkelheit los, denn der Aufstieg ist trotz all dem gegeben, was ihr seht und durch die Medien hört.
Wenn ihr versucht seid, euch zu fürchten, erinnert euch daran, dass die Furcht die energetische Substanz dieser Manifestationen ist und mehr Furcht fügt nur der Illusion Energie hinzu.
Wählt die Zeit zu beschränken, in der ihr Mainstream-Nachrichten, Gesundheits-Anzeigen und anderen verfügbaren Blödsinn 
rund um die Uhr aufnehmt. 
Bleibt informiert, aber verstrickt euch nicht.
Alle die bereit sind und wählen in die höherdimensionale Energie aufzusteigen werden es tun, und jene die bei der Wahl bleiben was sie immer gekannt haben, werden dies auch tun. Aufstieg ist keine Sache intellektuellen Wissens, sonder es ist ein erlangter Zustand des Bewusstseins. Es gibt viele, die kein Interesse an Spiritualität zu haben scheinen ~ aber jene, die einen sehr entwickelten Zustand im Bewusstsein in früheren Leben erreichten. Diese scheinbar selbstlosen Individuen bewegen sich auch in neue Energien, weil sie die Qualifikationen haben, um es so auszudrücken.
Wir möchten darüber sprechen, was die Welt den Zerfall der Werte nennt, was einfach bedeutet, dass viele Vorstellungen und Traditionen, die in der Regel als unterstützend für Glück oder sogar "Heil" begonnen hatten, sich verändern, verschwinden oder einfach von vielen missachtet werden, vor allem von der großen Anzahl entwickelter Seelen, die in dieser Zeit auf die Erde kommen.
Individuelle Werte basierend auf veraltete Konzepte bilden die Grundlage für viele Glaubens-Systeme, die nur Problemen erlauben einen Weg der Traurigkeit, Zorn und sogar Panik in den Überzeugungen zu sehen, dass ihre"wahren" Werte verschwinden.
Es ist besonders schwierig, wenn gewissenhafte Eltern versuchen ihren Kindern Werte zu vermitteln und erkennen, dass die Kinder die Werte der Eltern nicht annehmen. Viele Kinder, die jetzt geboren werden, sind bereits weit über dem entwickelt, was Eltern und Lehrer versuchen ihnen aufzuzwingen.
Veraltete Werte-Systeme schwingen einfach mit niemandem wider, der sich darüber hinaus entwickelt hat. Dreidimensionale Blindheit bringt oft gutmeinende und liebende Eltern oder Lehrer dazu, in ihren Versuchen weiterzumachen, einem Kind alte Energien einzuflößen, glaubend, dass das Kind sie zu ihrem eigenen Besten umarmen ~ oft Medikamente und Experten benutzend, die das "missratene" Kind für die Werte der Eltern beeinflussen.
Werte verändern sich, sie gehen nicht weg. Wie alles andere, entwickeln sie sich zu höheren Ebenen. Werte reflektieren den Zustand des Bewusstseins und das Bewusstsein, das sich in erster Linie bildet entwickelt sich weiter und verändert sich, so dass jene, die es nicht verstehen es in Frage stellen und diese Erfahrungen verwirren. Werte reflektieren oft das übereinstimmende Bewusstsein einer Gruppe oder Landes und kann daher sehr unterschiedliche sein. Dies alleine ist der Beweis dafür, dass einige Werte einfach Konzepte werden, weil die Wahrheit von Land zu Land nicht variiert.
Werte entstanden in früheren Zeiten, als der Mensch noch Regeln benötigte. Im Laufe der Zeit wurden viele dieser Regeln von ihrem ursprünglichen Zweck verzerrt worden, denn die Machthaber entdeckten, dass die Durchsetzung von Regeln ein guter Weg war, die Massen in Unterwürfigkeit zu halten ~ was auch heute noch gilt.
Regeln wurden auch von den Kirchen in religiöse Doktrin integriert und als spirituelle Wahrheit erklärt, zusammen mit der Förderung von Himmel oder Hölle, die auf jene warten, die möglichweise wählen, diese zu ignorieren. Bis zum heuten Tag spiegeln viele Werte-Systeme einfach den Zweck Macht über andere zu haben.
Wir sagen NICHT, dass es keine Notwendigkeit für Regeln gibt, denn viele Regeln sind noch erforderlich. Wir sagen, dass es Zeit für euch ist, euch spirituell zu entwickeln, um eure persönlichen Werte zu sehen und zu bewerten, ob sie euch noch in einem Glaubens-System halten, das jetzt veraltet ist, dies dient nur dazu, euch aufzuhalten, euch darüber hinaus zu entwickeln.
Werft einen ehrlichen Blick auf alles, was ihr als richtig gehalten habt. Dies wird für jeden Einzelnen anders sein, denn niemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht, die ihre Werte in erster Linie schaffen. 
Werte-Systeme färben jede Erfahrung, wodurch bestimmte Probleme nur als schwarz oder weiß gesehen werden und damit keinen Raum für bedingungslose Liebe erlauben.
Das muss kein schwieriger Prozess sein, da ihr bereit seid. 
Schaut euch ehrlich und mit reiner Absicht alle Probleme an, die noch immer verursachen, dass ihr keucht, erschüttert seid oder spürt, dass "andere" Unrecht und ihr Recht habt. Prüft dann alle persönlichen Werte, die ihr vielleicht noch immer haltet, die die Ursache für diese Reaktionen sind.
Ein aktuelles Beispiel könnte das Problem der homosexuellen Ehe oder Partnerschaften sein, die von so vielen als"sündig" erklärt werden, trotz der Tatsache, dass diese Partnerschaften häufig mehr Liebe und auf einer höheren Ebene halten, als viele heterosexuelle Partnerschaften. 
Die sogenannten "spirituellen Werte" propagieren Gerechtigkeit als Grundlage für Meinungen, da diese nur Ausdruck eines Werte-Systems auf der Basis der spirituellen Ignoranz und "Religiosität" sind.
Viele sogenannte religiöse Werte von heute werden gefördert durch aufrichtige, aber noch nicht erwachte Menschen in Positionen religiösem oder politischem Einfluss, denen viele bereitwillig ihre ureigene Kraft der Unterscheidung übergeben haben. 
Die Anhänger akzeptieren dann blind was ihnen gesagt wird und werden Jünger von Irrtümern, die versuchen alle anderen zu bekehren.
Jedes Problem des täglichen Lebens wird mit dem Wert ausgestattet, der den Zustand des wahrnehmenden Bewusstseins reflektiert. Wir bitten euch einfach eure Werte zu prüfen und euch zu vergewissern, dass sie eure und nicht von anderen sind. Oft sind es Werte, die euch beigebracht wurden oder die ihr mit euch in dieses Leben brachtet. Einige bleiben wahr und gültig, aber es ist eure Aufgabe, den Unterschied zu erkennen. Ihr seid bereit.
Oft ist es eine Furcht vor der Ablehnung durch die Familie oder einer Gruppe, die dazu führt, dass Individuen an einigen entwachsenen Werte-Systemen hängen, aber ebenso sind es oft zellulare Erinnerungen, die immer noch mit einem oder einigen ehemaligen Lebenszeiten mitschwingen, in denen gelehrt wurde, dass jeden schwere Jenseits-Strafen erwarten, der von den allgemein anerkannten Wahrheiten abweicht.
Es kommt eine Zeit in der Entwicklung eines jeden, wo ihr den "Sprung" sozusagen machen müsst, eurer Intuition vertrauend, ungeachtet dessen, was die nicht-erwachte Welt vielleicht denken mag. Während ihr euch in höherem und strahlendem Leben bewegt, findet ihr bald andere Menschen, die auch den "Sprung" gemacht haben, der von euch gezeigt wurde.
Aus einem höheren Zustand des Bewusstseins zu leben bedeutet nicht, dass ihr nicht Hilfe durch traditionelle Quellen suchen dürft, wenn ihr geführt werdet, dies zu tun, oder dass ihr niemals Hilfe von einem "Experten"annehmen solltet. Geht zuerst immer nach innerhalb von euch und ihr werdet erkennen, dass ihr sanft zu einem scheinbar normalen Weg geführt werdet, um den richtigen Menschen oder medizinischen Experten zu finden ~ einen von einer höheren Resonanz, mehr abgestimmt mit eurem Zustand des Bewusstseins.
Diese Führung kann als intuitives Wissen kommen, als ein Name, der von anderen kommt, einem Freund oder einem herausragenden Artikel, der euch vielleicht in eine besondere Richtung weist. Spirituelle Führung ist immer verfügbar, und manifestiert sich auf praktische und sanfte Weise, die ihr verstehen könnt. Es ist nicht nur für jene zugänglich, die für würdig befunden wurden, wie viele immer noch glauben. Ihr seid, seid immer und werdet immer "würdig" sein, da es euer eigenes Bewusstsein ist.
Die Energie des Aufstiegs ist die Energie des Eins-Seins. Ihr seid die Manifestation und der Ausdruck des Einen Göttlichen Bewusstseins und ihr könnt niemals von eurer angeborenen Ganzheit und eurer Vollständigkeit getrennt werden. Innere Führung ist eine Seite eurer Vollständigkeit. Ihr könnt nur Getrennt-sein erleben, wenn ihr es zu brauchen scheint, wenn ihr glaubt, getrennt zu sein. Dies ist die Geschichte der Entwicklung.
Es gibt viele sehr entwickelte Seelen, die auf hohen Ebenen in Berufen arbeiten und die Welt nur dreidimensional sehen. Sie haben gewählt der Welt in Weisen zu helfen, von denen man sagen könnte, dass sie ihre hoch entwickelte Resonanz in was auch immer für Aktionen oder Dienst bringen. Entwickelte Seelen können in jedem Beruf und jedem Aspekt der Gesellschaft, sogar im Militär gefunden werden, dazu dienend, die Energie der Welt durch das was normal erscheint anzuheben.
 DIESE MENSCHEN SEID IHR!
An diesem Punkt ist es für die meisten von euch einfach eine Frage der Übung, Vertrauen und den Prozess zu erlauben.
 Diese Aktionen werden dazu dienen, euch sanft jenseits der beschränkenden Werte einer nicht erwachten Gesellschaft zu führen.
 Ihr lernt bequem wo ihr euch in dem Prozess durch die Erkenntnis befindet, dass alles Notwendige sich finden wird ~ ohne euer Denken oder Manipulation.
Haltet euch niemals für einen Misserfolg, wenn ihr zu alten Werten zurückkehrt, denn die Tatsache, dass ihr es erkennt bedeutet, dass ihr erwacht seid. Die "alten" Ihr würden sich dieser Dinge nicht bewusst sein. Es gibt keine Dinge wie Misserfolg, 
denn Misserfolg basiert auf Dualität und Trennung. 
Jeder Misserfolg stellt einfach einen weiteren Schritt auf dem Weg des Erinnerns dar…,
 erfreut euch an jedem einzelnen Misserfolg.
ÖFFNET EURE AUGEN.
 SEHT DURCH ERSCHEINUNGEN.
 VERTRAUT, DASS ALLE ANTWORTEN SCHON INNERHALB VON EUCH EXISTIEREN UND DASS IHR NICHTS UND NIEMAND AUSSERHALB 
VON EUCH FINDET.

Wir sind die Arkturianische Gruppe