Montag, 19. Oktober 2015

EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM OKTOBER

Copyright 2015 by Solara  18. Oktober 2015 
2015 ~ Samen pflanzen / Blätter fallen ~
Der Oktober ist ein Monat mit einer starken Betonung auf Übergang.
 Es ist ein Monat der fallenden Blätter und des Pflanzens von Samen - 
der Abschluss und Neubeginn zusammengebracht. 
Alte Wunden kommen an die Oberfläche, um geheilt zu werden, 
während wir auch Erfahrungen mit dem Sehen des Neuen 
und Wahren auf der physischen Ebene erleben wie nie zuvor. 
Es ist der Herbst unseres alten Lebens 
und der Frühling unseres wahren Lebens.

Dieser Monat bringt uns viele Verschiebungen. 
Richtungsverschiebungen, 
Gewohnheitenverschiebungen, 
Arbeitsplatzverschiebungen, 
die Vertiefung unserer Beziehungen und 
Verschiebungen in Richtung unserer wahren Bestimmung. 
Die Vorwärtsbewegungsenergien von 'A Mu'a sind wieder da! 
Wir können endlich einige Dinge erledigen, die wir schon lange tun wollten. Diese kleinen Siege, fühlen sich wunderbar an.
Die "Blut-Mond"-Finsternis vom 27. auf den 28. September brachte uns einen Energiestoss von völlig neuen Energien aus der neuen Realität,
 diese brachten unserer Luft zum Atmen eine neue Komponente. 
Diese neue Komponente setzt unsere persönliche
 und die planetare Matrix auf Null zurück.
 Dies ist ähnlich wie bei der Installation einer wichtigen Aktualisierung des Betriebssystems eines Computers,
 die einige neue Elemente mit sich bringt, die wir vorher nicht hatten. 
Ein Aspekt dieser neuen Elemente ist erhöhter Mut und die Zuversicht, 
sich mutig vorwärts zu bewegen.
Im Oktober werden wir beginnen, uns an das neue Upgrade unseres Betriebssystems zu gewöhnen. 
Wir werden mit neuen Elementen experimentieren,
 bis wir mit ihnen vertraut sind. 
Obwohl viele Elemente und Situationen nach außen gleich aussehen -
 so wie vorher-, fühlen sie sich jetzt ganz anders an,
 weil sich etwas in ihrem Kern geändert hat.
Diese Verschiebung zu einem verbesserten Betriebssystem wird uns helfen, über viele alte Situationen hinweg zu kommen,
 während den starken Ruf hin zu unserem neuen Umfeld verspüren.
 Im Laufe des Monats, werden sich uns zahlreiche neue Möglichkeiten, Chancen und Richtungen öffnen. 
Wir treffen mehr unsere Wahren Menschen. 
Wir bereiten uns vor, den vorherigen Zyklus zu verlassen.
 Es ist das Ende einer Ära und der Beginn einer Neuen!

Auch wenn wir beschlossen haben,
während dieser Zeit hier auf der Erde dabei zu sein,
 sind die letzten Tage der Dualität nicht einfach zu überstehen. 
Es gibt im Augenblick eine Menge Rauer Surfwellen um uns herum. Manchmal kann es äußerst schwierig sein, durch solch unterschiedliche Wellen, die aus mehreren Richtungen und von unterschiedlichen Realitäts-Systemen auf uns zukommen, zu navigieren. 
Wir werden oft mit Energien bombardiert, die aus dem Kollektiv kommen, und die nicht aus unserer eigenen persönlichen Matrix stammen. 
Wir tun unser Möglichstes, um uns im Auge des Sturms zu halten, 
aber mit starken Energien, die von so vielen Ebenen kommen,
 ist dies nicht immer einfach.

Wir sind hier, um die die neue Realität zu gebären, 
und dazu müssen wir ganz klar sein und unserem Wahren Weg folgen. Doch wenn die Energien der sterbenden Welt der Dualität zu stark werden, kann es uns leicht aus der Bahn werfen. 
Wir können plötzlich auftretende Wellen von Angst 
und ein Gefühl der Düsternis aus dem Kollektiv heraus erleben. 
Wir können das Ende der Welt um uns herum fühlen. 
Dies können wir nicht immer einfach abschütteln. 
Doch wir müssen einen Weg finden, mit Stärke in unserer Wahrhaftig zu stehen und uns auf die Neue Welt, die geboren wird zu konzentrieren, anstatt auf die alte Realität, welche abstirbt.
Auch wenn wir nicht freiwillig beschließen uns am Drama zu beteiligen,
 ist es doch manchmal fast unmöglich, uns nicht komplett überfordert zu fühlen, mit allem, was auf dem Planeten stattfindet. 
Wenn wir offene und empfindsame Wesen sind, wie die meisten von uns, können wir fühlen, wie es einen Effekt auf uns ausübt.
 Manchmal müssen wir einfach alles stoppen,
 uns setzen und es einfach hindurchziehen lassen.
 Wir können wählen, alles mit Liebe zu umarmen, 
statt Widerstand oder Müdigkeit zu empfinden, 
wenn wir die immer gleichen Wellen der Dualität beobachten, 
die versuchen, die Menschheit immer und immer wieder zu zerstören. 
Wir wissen, dass wir das, was in der Welt geschieht,
 nicht einfach ausblenden können. 
Wir müssen extrem bewusst und zu jeder Zeit aufmerksam sein. 
Wir können uns nicht einfach "herunterfahren" und uns von allem ablösen. Wir können nicht Schutzschilde um uns herum hochziehen
 und uns in eine magische Blase violetten Lichts hinein setzen. 
Aber für diejenigen von uns, welche sehr empfindlich sind, 
ist diese Bombardierung mit den turbulenten Energien, 
welche aus dem Kollektiv kommen, oft sehr anstrengend und unangenehm. Manchmal fühlen wir uns dann anfällig und verletzlich.
Es ist nicht leicht, durch das allgegenwärtige Meer der Ablenkungen zu navigieren, aber es ist wichtig, dass wir lernen, es zu tun.
 Dass wir uns ständig an der neuen Realität ausrichten.
 Dass wir erkennen, wenn wir in die vielfältigen Ablenkungen des Kollektivs hineingesogen werden, dass dies nicht von unserem inneren Selbst kommt. Es sind einfach die Symptome der letzten Tage
 der Dualität - 
die Tage, von denen wir wussten, dass sie kommen würden. 
Wir liegen in den Geburtswehen eine neue Welt zu gebären
 und Geburten sind immer chaotisch und voller Gefahren. 
Das ist nur, wie es ist. 
Eine neue Welt zu gebären - das wird nicht über Nacht geschehen.
 Aber wir dürfen nicht aufgeben; 
Wir können uns nicht mehr erlauben, im Zweifel zu sein, 
uns selbst oder anderen nicht zu trauen. 
Wir sind hier her gekommen, 
um die Geburt einer neuen Wirklichkeit einzuleiten,
 und jetzt TUN WIR ES. 
Wir sind eine große Welle des Bewusstseins, die das Neue gebiert. 
Wenn wir unsere komplette Aufmerksamkeit auf das warum-wir-hier-sind richten, werden wir einen wahrhaft magischen Oktober erleben. 



Übersetzung: Ursulai 
Copyright 2015 by Solara
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. 
Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch im NVISIBLE MERCADO auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions