Dienstag, 29. September 2015

Wichtige Gedankenwirklichkeit zum Blutmond, der noch 3 Tage nachwirken wird!

Text: Amirus Darianel-Der Seelenmacher, ein Prinzip das spricht...

In unserer Zeit werden Göttinnen, Zauberinnen, Heilerinnen, Magierinnen, große Mütter und Hexen nicht mehr initiiert, 
was ich sehr schade finde, 
weil dadurch die Erwerdung zur Urweiblichkeit, 
zum Urweibsein aussterben wird, 
wenn es keine Urmänner mehr gibt,
 die ihnen ihre Urweiblichkeit anlieben.
 Es gibt zwar Hexen-Zirkel, die noch Initiationsrituale feiern
 und dabei Weiber in ihren Kreis aufnehmen, 
aber praktisch keine Erfahrungen haben wie sie etwas, wie tun sollen,
 da es keine richtigen Männer mehr gibt, 
die sie in ihrer Weiblichkeit und Magie unterstützen. 
Wie denn auch, wenn selbst der Begriff Magie, 
von Zaubertricks, die man im Fernsehen anschauen kann, 
ersetzt wurde und heutige Männer keine Männer mehr sind, 
sondern meistens nur noch leere Zombi-Hüllen,
 die sich für geistesgestörten Müll interessieren.
 Und so ergab sich der Ausweg in das Begreifen, 
für das Urweib als mein Lösungsansatz, 
dass die wirkliche Initiation in 
"die Begegnung und Kraft der Magie deiner Urweiblichkeit" 
ein Anknüpfen und Rufen aller alten und neuen Fäden, 
ein Verbinden aller Energien und Schwingungen ist,
 die DICH GANZ wollen.
 Diese Initiation ist ein stiller Prozeß der eigenen Erkenntnis. 
Niemand kann dich darin bestätigen, 
oder dir ein Symbol dafür aushändigen - 
nur Du allein kannst das. 
Du findest zu deiner Kraft, zu deiner Vergangenheit in dieser Welt,
 zu dem, was du dir in diesem Leben vorgenommen hast
 und wovon Du dich lösen musst und koste es dir das Leben,
 nur durch deine Urweiblichkeit, durch dein Urweib werden und Sein!
 Du kannst niemals im JETZT sein, 
egal welches das ist, 
wenn Du nicht zu dir nach Hause findest,
 in deine Urweiblichkeit!
 Es ist deshalb Überlebenswichtig daß du, sobald du dich fandest,
 oder als Urweib entdeckt wurdest, 
Du also nun in deine Urweiblichkeit eintreten willst
 und den Schrei deines Herzens und deiner Seele machst 
JETZT ganz Urweib sein zu wollen,
 das Du erkennen kannst, dass Du während dieser Phase, ich nenne das, DAS ZURÜCK RUFEN DEINES URWEIB SEINS,
 Menschen oder Wesen "von höherer Macht" begegnest,
 die diesen Weg bestärken und dir helfen.
 Als untrügliches Zeichen für diese Initiation 
in dein magisches Urweib Sein wollen, 
deinem eigenen Ruf, begegnest Du einer Art von Wissen und Weisheit,
 aber auch einer Zeitqualität in allen Erscheinungsformen
 zwischen Gut und Böse und Konstellationen am Himmel,
 die so außergewöhnlich sind, als hättest Du es mit Verrückheit
 oder einer Fata Morgana zu tun, die sich komisch anfühlt,
 vielleicht nichtmal zuzuorden ist, weil sie sich nicht einfügt in die Alltagswelt des gewohnten. 
Hab aber keine Angst, es sind nur geistig-seelische Wallungen,
 die mit dir in Kontakt treten und dich beschützen, 
während die Welt im draussen zu Ende stirbt. 
Deshalb und auch wenn Du es dir nur einmal anschauen willst:
 In Vollmondnächten 
kannst Du besonders Starken Einfluß nehmen
 auf alles,
 kannst Du Veränderungen und Verwandlungen suchen und herbeiführen. Die vier Vollmonde im Zeichen Stier, Löwe, Skorpion und Aquarius sind Wunschmonde mit besonderen Eigenschaften die Du begreifen wirst, 
wenn Du dich mit ihnen befasst. 
Das heißt: 
was Du verändern willst, dir wünschst, 
solltest Du an einem dieser Monde tun und in ein kleines Ritual legen, 
mit auf jeden Fall Kerzen und echten Weihrauch und Mondfarben als Kleidung und schweren süßen Wein, wie es die Trockenbeerenauslese ist, wenn ich mir erfrechen darf „smile“ dir dies zu empfehlen, 
am Besten zusammen mit anderen Weibern.
 Der Wunschmond hilft dir nicht nur Einseitig, 
er hilft dir auch all die Veränderungen und Verwandlungen zu überprüfen, die Du ausgesät hast um zu Ernten, sowie die eigene Verantwortlichkeit. Auch aus einem spontanen Wunsch wird nämlich immer auch ein Lernprozeß.


WICHTIG: Auch dieser Text darf frei verwendet werden, ich verschenke Grundsätzlich alles von mir! Ich habe ihn ohnehin vor ganz vielen Jahren und vor der Facebookgründung sowohl als in Papierform aber und auch, ihn ins Internet als Dok-und PDF-Datei gestellt. Ich lege auch keine Wert auf meine Namensnennung, da ich wirklich ganz und gar Uneitel bin. Danke, ihr süßen kleinen Schneeschmetterlinge „smile“-Emoticon 



Video-Musik & Text: Amirus Darianel-Der Seelenmacher, ein Prinzip das spricht...


Teilen und Kommentieren erwünscht. Es ist die Währung des Dankens und Liebe die nichts kostet „smile“