Donnerstag, 24. September 2015

„Vertraut, entspannt euch, vor allem LIEBT"

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 06.09.2015
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Grüße, ihr Lieben, wir freuen uns euch wieder zu treffen. 
Der Kanal brauchte eine Pause, während sie sich auch in die neuen Energien entwickelt und wächst, wie ihr alle es zu dieser Zeit erfahrt.
Vieles geschieht weiterhin auf allen Ebenen, 
während immer mehr aus dem Traum erwachen. 
Viele dieser Erwachenden verstehen noch nicht was geschehen ist, sondern sehen innere Veränderungen einfach als ändern ihrer Meinung, oder als eine neue Meinung zu einem Thema. In Wirklichkeit ist es eine Erweiterung des Bewusstseins das euch ermöglicht euch über viele Furcht-basierende Überzeugungen zu erheben. Freut euch, meine Freunde, da ihr aus dem dichten Kokon der Unwissenheit als ein Schmetterling des Bewusstseins auftaucht, auch wenn ihr nicht denkt, dass ihr es seid.
 Es gibt viele ernsthafte spirituelle Suchende, die weiterhin Konzepte halten, wie Spiritualität und Aufstieg aussehen müssen. Die meisten dieser Konzepte kommen aus Büchern mit Geschichten und Informationen über die Erfahrungen von anderen ~ Erfahrungen, die oft nicht vollständig verstanden und somit interpretiert und anderen dargestellt wurden mit den Augen des dreidimensionalen Bewusstseins und religiösen Überzeugungen. Keine einzige Entwicklungs-Erfahrung eines Menschen ist genau wie die eines anderen. Jeder von euch hat viele Lebenszeiten mit unterschiedlichen Erfahrungen gelebt, und nun seid ihr hier um Lehren zu ziehen, die für euch persönlich sind. Die Erfahrungen eines jeden Menschen werden anders sein, davon abhängig, was benötigt wird, um euch über der alten Energie in die Wirklichkeit zu bewegen. Oft schaffen jene, die als Misserfolge im weltlichen Denken angesehen werden, eigentlich gewaltiges spirituelles Wachstum durch ihre gewählten Erfahrungen.
Wir beobachten euch alle, wie ihr euch in ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für das bewegt, was Liebe wirklich ist und wie man sie lebt. Falsche Vorstellungen von Liebe innerhalb des menschlichen Bewusstseins haben im Laufe der Jahrhundert zu viele Leid und Begrenzungen für viele geführt. Dies setzt sich fort, wie bei Kindern, die frei von Konzepten der Begrenzung ihres Ausdrucks der Liebe sind, denen jedoch gelehrt wird, bestimmte Menschen nicht zu lieben oder in gewissen Weisen. Liebe wurde als eine Emotion angenommen, was dazu führt, dass viele glaubten, dass sie unfähig waren bedingungslos zu lieben, eben weil sie keine Emotionen fühlten. Ihr entwickelt euch und Liebe fängt an als Erkenntnis und Aktivität verstanden zu werden, die aus einem Bewusstsein der Einheit fließt ~ eine Anerkennung der angeborenen Göttlichkeit einer jeden Seele und jeden Lebewesens ~ unabhängig von den äußeren Erscheinungen.
Dieser erlangte Zustand des Bewusstseins erkennt an, dass ALLE Lebewesen respektiert und geehrt werden sollten, denn nichts kann jemals außerhalb des EINEN existieren ~ einem allgegenwärtigen, allmächtigen, allwissenden Göttlichen Bewusstseins. Der Mensch ist nicht besser als andere Lebewesen, wie so viele fälschlicherweise glauben. Wenn dies von der Mehrheit verstanden und angenommen wird, wird sich die Welt nichts mehr dabei denken, mit Bäumen, Pflanzen, Natur-Spirits und Tieren zu kommunizieren, wie viele von euch es bereits machen.
Haltet die Energie der Liebe, ungeachtet dessen, was in eurem Tag geschieht. Das ist die Praxis. Engagiert euch nicht auf den Ebenen niedrigerer mitschwingender Energien, sondern erfüllt jede Situation aus einem Punkt des Lichts. Es geschieht oft, dass der Akt ruhig zu sein und angesichts einer Widrigkeit nichts zu tun, keine spirituelle Lösung ist wie es geglaubt wird, sondern es ist eine Flucht, die eine Annahme der niedriger-dimensionalen Energie als eine Kraft reflektiert. Bei einem Problem fragt euch: "Was glaube ich, dass es dazu führt zu handeln oder was veranlasst mich auf diese Weise zu denken?"
Seht eurem "Tyrannen" (der einfach jemand sein kann, der seinen Unsinn auf euch projiziert) von einem Ort des Lichts an. Ihr könnt vielleicht auch geführt werden, einfach still zu sein, aber diese Stille wird anders sein."Verstecke ich mich davor und gebe dem so Kraft?" oder "Unterstütze ich das Licht der Wahrheit und durchschaue die Erscheinung?" Ihr werdet vielleicht geführt einfach zu lächeln, oder ein "vielen Dank für eure Meinung" denken, oder sogar mit festen Worten antworten.
Niedrigere resonante Energien können sich nicht in die höheren bewegen. Haltet euer Energie-Feld gefüllt mit Licht und Wahrheit, während ihr euch durch euren Tag bewegt und erlaubt anderen das Vorrecht, entsprechend ihres erlangten Zustands des Bewusstseins zu leben. Dies bedeutet nicht, dass ihr in einer missbräuchlichen Beziehung, egal welcher Art, aufhalten müsst.
Wir möchten mit euch über die Liebe als eine Energie sprechen, und deshalb ist es so wichtig für die Menschen, dass ihr euch selbst als auch andere liebt. Liebe in ihrer reinsten Form schwingt auf einer sehr hohen Ebene ~ es ist reines Licht. Wenn ein Mensch sich nicht liebt oder sich nicht selbst ehrt, blockiert er den Fluss und die Integration dieser Energie. Ihr könnt euch nicht aus dem Bild herausnehmen, wenn ihr Liebe lernen und erfahren wollt, die das Fundament von allem ist, was existiert. Erinnert euch daran, es ist nur EIN Ausdruck des Selbst in unendlicher Form und Vielfalt, und deshalb könnt ihr niemals verlassen werden.
Viele sind fälschlicherweise unterrichtet worden, dass es spirituell ist, das Selbst zu verunglimpfen. Dieser Glaube ist eine Beleidigung für das Göttliche ~ eure wahre Natur. Liebe, die Energie des EINEN ist unendlich präsent und fließt innerhalb von EUCH SELBST. Alles was ihr seht, hört, schmeckt, berührt und riecht, ist DAS SELBST,entsprechend des Zustands des Bewusstseins des Individuums interpretiert. Nichts oder niemand kann jemals vomSELBST getrennt sein.
Die hohe Resonanz der Lieber erscheint um zu heilen, zu verändern und Aufnahmebereitschaft anzuheben, aber was wirklich geschieht ist, dass sich diese illusorische Erscheinungen auflösen und die Wirklichkeit enthüllt. Dies ist, wie der als Jesus bekannte Meister heilte. Sein Bewusstsein kannte und anerkannte nur die göttliche Vollkommenheit, die dazu diente, das Bewusstsein der Empfänglichen hineinzuheben. Die Welt nannte es Heilung, aber es war eine Offenbarung. Jesus war ein Wegbereiter und er versuchte die Welt zu unterrichten, dass diese Geschenke nicht seine allein waren, wie viele immer noch glauben, sondern dass sie natürlich sind, sobald dieser Zustand des Bewusstsein erreicht wurde (nicht nur intellektuell verstanden).
Während ein Individuum die Wahrheit mit jeder Situation übt, wird es allmählich sein Zustand des Bewusstseins und beginnt sich in ganzen täglichen Leben zu manifestieren. Viele machen den Fehler zu glauben, dass sie, sobald sie das intellektuelle Gespür für eine Wahrheit haben, es in ihrem Leben funktionieren wird. Beispielsweise werfen sie benötigte Medikamente fort, während sie rufen: "Ich bin göttlich, ich brauche sie nicht mehr." Und dann brechen sie zusammen. Spirituelle Entwicklung ist die allmähliche Verwirklichung eines Bewusstseins der Wahrheit, das zu einem Punkt führt, an dem das Medikament tatsächlich weggeworfen werden kann. Dies kann aber nicht in einer Lebenszeit erreicht werden.
Ihr nähert euch dem Ende eurer dreidimensionalen Lektionen und ihr seid bereit, euch in eine neue und höhere Energie zu bewegen. Ihr machtet die Arbeit, mühtet euch ab und schließlich graduiertet ihr. Dies wissend, ungeachtet äußerer Erscheinungen. Ihr würdet dies nicht lesen oder in Resonanz mit diesen Mitteilungen sein, wenn das nicht der Fall wäre.
Die hohe Resonanz-Energie der wahren und wirklichen Liebe, die vom Bewusstsein so vieler in dieser Zeit fließt, wird die Welt in den Aufstieg heben. Jeder Mensch, der das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe erreicht, fügt mehr Licht hinzu, um universelles Welt-Bewusstsein zu erreichen. Nichts hält Bilder der Dualität und Trennung an Ort und Stelle, außer die Energie des Glaubens an sie. Viel davon wird zu verschwinden beginnen oder sich zu höheren Formen entwickeln, je mehr Menschen erwachen.
Krieg, Gewalt und Kampf werden niemals die Welt in den Frieden heben. Diese Aktivitäten können mehr von dem Gleichen manifestieren, weil die Energie in sie eingegossen ist. Ihr seid Schöpfer, erinnert euch daran. Ihr habt die Macht alles zu verändern was ihr möchtet, aber die höheren Formen von etwas können nur manifestieren, wenn das Bewusstsein (Substanz der Form) es als notwendig erachtet, diese höheren Formen zu manifestieren.
Zu dieser wichtigen Zeit bekommen die Welt und alles was empfänglich ist, mächtige Hilfe von entwickelten Wesen des Lichts, Engeln, Erzengeln und von entwickelten planetaren Wesen. Viel neue und höhere Energien fließen, um beim Aufstieg zu unterstützen. Versucht nicht, euch vor der Zukunft zu fürchten oder herauszufinden, wie sich alles entfaltet, denn es gibt ein größeres Bild, als das, was der menschliche Verstand verstehen kann.
Lebt einfach jeden Moment des Tages ohne Erwartung dessen, wie es sich entfalten "sollte", um "Recht" zu haben. Meistens, wenn Dinge nicht funktionieren, wie ihr es erwartet, werden wichtige Lektionen gelernt. Ihr seid nicht durch Zufall hier, ihr wähltet hier zu sein und ihr seid auf dem Weg, ob es nun die Art und Weise ist oder nicht. Es ist Zeit, euch ins Vertrauen zu bewegen. Vertraut, dass ihr in Wirklichkeit göttliche Wesen seid, die dreidimensionale Erfahrungen machen, um zu lernen und zu wachsen. Vertraut, dass euch Führer und Wesen des Lichts führen. Vertraut eurer Intuition, immer, selbst bei den banalsten Erfahrungen des täglichen Lebens. Vertraut, dass jede Erfahrung die ihr macht, euch dabei unterstützt, was auch immer ihr noch an falschen Vorstellungen und Überzeugungen halten könntet, zu wecken.
Ihr wusstet, dass es schwierig werden würde, in den niedrigeren Energien zu leben, wenn ihr in dieser Zeit verkörpert, aber trotz des Wissens machtet ihr es, da diese Zeiten euch Gelegenheiten bieten würden, wie keine anderen. Es gab und gibt noch viele, die immer noch hoffen, zu diesem Zeitpunkt auf der Erde zu sein. Gebt eure Dankbarkeit, dass ihr hier seid, ungeachtet der Schwierigkeiten, die ihr vielleicht erfahrt, denn es ist eine gesegnete Ehre.
Vertraut und entspannt euch, vor allem LIEBT.

Wir sind die Arkturianische Gruppe