Dienstag, 1. September 2015

Energetische Botschaften für den Monat September 2015

© empfangen in der Rauhnacht vom 2. Januar 2015, 
erstellt am 01.09.2015, Daniela Kistmacher
„Ist der Garten der Seele wunderschön gepflegt und erblüht und macht sich auf den Weg in das höchste universelle Sein der eigenen Herzkraft,
 so erstrahlt das Haus des Körpers in vollem Glanz.“
Hier kann während der Transformationsphase hinein in das kristalline Erleben der harte Kern der Vorstellung der Äußerlichkeiten in die Umarmung mit den maskulinen und femininen Offenbarungsschlüsseln, 
frei von Erwartungen in die nährende bedingungslose Liebe einzutauchen und die Heilkräfte der Erdverbundenheit mit dem kosmischen Sehen zu verankern, gestärkt werden.
Die Herzatome binden sich im Energiefeld für die Integration des multidimensionalen Erlebens auf der verfeinerten grobstofflichen Ebene.
Die vorangebrachte Erdung der höchsten Liebesenergien lenkt die äußeren Pfade, die wir gehen, auf denen wir uns befinden, die wir bewusst mit der manifestierten, entfesselten Kraft des Herzkristalls lenken, führen, stabilisieren, anheben und erhöhen.
Das Aussen verliert seinen Schreck, da die Seele sich nun ihrer schöpferischen Künste der multiplen Wandlungs- und Reinigungszeremonien des Innen komplett gewahr wird.
Die Herzerinnerungsimpulse haben das Ego vollkommen mit dem Netz 
des übergeordneten universellen Vertrauens verbunden.
Die Lichtpartikel spalten alle verborgenen niedrig gespeisten 
Wesenstrigger und Blockaden auf.
Es geht noch tiefer in die Sequenz der zu empfangenden Essenz.
Doch hier hat sich das energetische entpolarisierte Herzfeld so weit im inneren Herzraum verdichtet, dass die innere Verbindung mit der Frequenz des Seelenspiegels zum Zwillingsstrahl bereits mit allen Altlasten aufgeräumt hat.
Hier ist er der Raum für innere Nähe, Zuwendung und Heilarbeit, 
der Euch nun an die Hand gegeben wird.
Hier in an diesem Punkt entsteht sie, 
die weiterführende Magie der sich beständig ausdehnenden und umkreisenden Herzbänder im einheitlichen Fühlen, Wachsen und Werden.
Ihr fühlt es und werdet es fühlen,
 gemäß den Heilungsstufen, die Ihr bereits vollendet habt.
Es ist das Herzfühlen, in welchem die innere Beständigkeit Eurer wahren Vision nun immer mehr auftaucht, sich im Alltag als fünfdimensionale Verschiebung bemerkbar macht, die Euch frei von äußeren Anhaftungen in die richtige Position für die Herzmanifestation bringt.
Die Flashs der Innenschau, 
der visionären kosmischen Eingaben werden immer stärker,
 bringen Euer Feld auf die wohl geordneten Bahnen der göttlichen Einstimmung im Hier und Jetzt.
Es gibt nur noch das Hier und Jetzt im vielfältigen Wahrnehmungsspektrum der Heilmission, die Ihr mitgebracht habt und die mit dem Herz- und Energiefeld Eures Zwillingsstrahles verknüpft ist.

Bildquelle: