Freitag, 11. September 2015

Dringender Aufruf an die Lichtarbeiter von Sananda

von Sananda, gechannelt von Kathryn May, 04.09.2015
Übersetzung: Gerhard Hübgen
Liebste Brüder und Schwestern des Lichts, 
ich bin es, Sananda. 
Ich komme von langen Verhandlungen mit denen zu euch,
 die versuchen, euren Planeten zu kontrollieren.
 Ich bin von Erzengel Michael, St. Germain und Kwan Yin begleitet worden und wir wurden unterstützt von Ashtar, Mutter und Vater und vielen anderen aus der Gemeinschaft im Himmel, während wir die Treffen rund um die Uhr in der 3. Dimension durchführten.
 Ich will es erklären.
Das Ende des Weges für die Kabalen auf Planet Erde ist gekommen. 
Wie es lange vorher von Mutter und Vater prophezeit wurde, 
kommt das Experiment mit der Dunkelheit an ein Ende. 
Diejenigen, die die Matrix und all die komplizierten Programme, 
mit denen sie konstruiert war, entwarfen, würden eines Tages aufgefordert werden, ihre Macht aufzugeben und zum Licht zurückzukehren. 
Viele verstanden diese Prophezeiung falsch und nannten sie
 ‚Das Ende der Zeit‘, 21. Dezember 2012. 
Sie dachten, es bedeute globale Zerstörung, Katastrophen, 
Schmerz und Leid. 
Zumindest hätten die Kabalen gerne gehabt, dass ihr das denkt, 
weil sie hofften das zu erschaffen - ein Planet, vollständig versklavt durch Angst, Unterwürfigkeit und Hoffnungslosigkeit.
Obwohl ihr Ziel, einen Sklavenplaneten zu bekommen, weitgehend erreicht wurde, werden ihre ultimativen Pläne nicht erfüllt werden. 
Das Licht erwacht wieder auf der lieben Terra, 
und wir werden mit euch dort sein, um es zu verkünden. 
Diejenigen von uns, die während der letzten paar Jahre in den höheren Dimensionen geblieben sind, haben unter Mutters und Vaters liebevoller Regie einen speziellen Einsatz durchgeführt. 
Wir sind für [einige] Stunden herabgestiegen, 
oder in meinem Fall tagelang rund um die Uhr, 
um die Verhandlungen in der 3. Dimension zu führen. 
Es war notwendig, den Anführern der Kabalen zu erscheinen,
 damit sie glauben, dass wir es ernst meinen. 
Ich kann euch sagen, es war erstaunlich für sie, mich vor ihren Augen materialisieren zu sehen, da die meisten von ihnen die Existenz aller Lichtwesen vehement verneint hatten und sich sogar weigerten zu glauben, dass es höhere Dimensionen über der vierten gäbe, wo sie dachten, 
sie herrschten absolut.
Ich ruhe mich jetzt in der 5. Dimension mit den anderen aus und empfange Heilung von unseren arkturianischen Teams, 
die jetzt so eng mit uns zusammenarbeiten. 
Sie sind sich der Energie bewusst, die erforderlich ist, um für lange Zeit sichtbar zu werden, und stellen uns mit ihren aufbauenden Techniken wieder her, während Mutter und Vater uns umarmen und [damit] unsere Energie wiederherstellen. 
So erhalten sie uns, während wir die äußerst konzentrierten und detaillierten Bemühungen angehen,
 um die Kabalen auf Linie zu bringen, wie es ihre Verträge erfordern.
Wir arbeiten Schritt für Schritt zum höchsten Wohl aller. 
Die Konzile überwachen und beurteilen jeden Schritt.
 Die Galaktische Föderation des Lichts hält eine hohe Sicherheitsstufe aufrecht, und wir alle am Boden sind jetzt von Legionen von Engeln unter Erzengel Michaels und Christines Kommando beschützt. 
Sie arbeiten rund um die Uhr, um alle Systeme auf dem Planeten zu stabilisieren und absoluten Schutz für die Lichtarbeiter, 
die mit uns arbeiten, zu gewähren. 
Wisst, dass sie Unterstützung für alle bereitstellen können, 
aber ihre Befugnisse nehmen zu, wenn ihr ihre Hilfe bewusst anfordert. Macht es deshalb bitte, ihr Lichtarbeiter alle, 
die uns jetzt bei diesem sehr schwierigen Demontageprozess helfen.
Die Systeme für den Betrieb der Erde 
sind jetzt wie ein Kartenhaus reif zum Einsturz. 
Die finanziellen, sozialen, rechtlichen und politischen Systeme sind miteinander verwoben und werden von der kleinen Anzahl dunkler Kabalenanführer genau kontrolliert.
 Ihre höheren Selbste, ihre Berater und Lehrer, die Anunnaki 
und die Reptiloiden sind alle abgetreten, 
und fast alle haben zugestimmt ins Licht zu kommen. 
Das bedeutet, sie sind zu Mutter und Vater gegangen,
 um ihre Lebensrückschau zu vollenden und entweder als neue Seelen wieder zu beginnen oder vollständig erneuert ihre Arbeit mit uns als Verbündete und Freunde von Terra und ihrem Aufstieg aufzunehmen.
 Ihr seht also, alle haben sich von den dunklen Projekten zurückgezogen, außer diese kompromisslosen und stark geschädigten Menschen,
 die jetzt hier inkarniert sind.
Das hat zu der Endphase geführt, die uns jetzt beschäftigt. 
Es gibt keine interplanetare Unterstützung mehr -
 keine mögliche Intervention von irgendeiner äußeren Kraft. 
Die Erde steht vollständig unter Quarantäne,
 absolut beschützt vom Ashtar Kommando von jeder Einmischung. 
Obwohl das für die Öffentlichkeit vielleicht nicht offensichtlich ist,
 ist es ein enormer Schritt in Richtung Beendigung aller dunklen Unternehmungen auf dem Planeten.
 Ihr seht, die dreidimensionalen Kabalen haben keine echte Macht
 ohne ihre Trainer und ohne die technologischen Experten, 
die sie zu Beginn in ihre Funktion eingesetzt haben.
Wir haben alle Schlupflöcher gestopft,
 alle Versorgungswege abgeschnitten, 
haben alle Gräueltäter und haben alle Gräueltäter 
und Verursacher von Gräueln auf der Erde vor unsere Tribunale gebracht, wo sie sich für ihre mehrtausendjährige Beteiligung am Leid und an der Unterdrückung der Menschheit auf der Erde verantworten müssen. 
Wir bedauern, dass dieses Vorgehen nicht über meine kurze Beschreibung hier hinaus publiziert werden kann, aber ich versichere euch, ihre werdet bald über den Fortschritt, den wir gemacht haben, informiert werden,
 und ihr werdet die Nutznießer aller unserer Bemühungen sein, und ...
WIR BRAUCHEN EUCH JETZT!!!
Als Kathryn und ich die Köpfe zusammensteckten,
 um diesen Teil der Botschaft für euch zu erstellen, 
sind Mutter und Vater zu uns gekommen und sagten:
 „Lieber Sananda und liebe Kathryn, 
das ist die wichtigste Botschaft, 
die jemals an eure geliebten Erdenkinder ausgegeben wurde.
 Drückt es bitte in der klarsten, kraftvollsten Weise aus, die ihr könnt. 
Sie müssen sowohl die Dringlichkeit als auch das große Potenzial dieses historischen Moments verstehen.
 Tut euer Bestes, liebe Kinder.“
Ich appelliere an euch, Brüder und Schwestern. 
Zusammen werden wir diesen neuen Tag erschaffen. 
Helft mir, diese Botschaft an alle Lichtarbeiter zu senden
 und sie für den großen Triumph zu öffnen, 
der in diesem Moment möglich ist. 
 Samstag, 5. September, werde ich, Sananda,
 zu der Matrix zurückkehren - die Sitzungsräume und Hinterzimmer der Kabalen, um wieder meine Bemühungen aufzunehmen, sie zu überzeugen, dass ihre billigen, hynotischen Tricks nicht mehr die Gedanken und Gefühle der Menschheit gefangen halten.
 Helft mir durch das Licht, das ihr alle aussendet 
(und das sie ständig mit ihrer Technologie beobachten), 
dass alle ihre Anstrengungen, Angst zu erzeugen durch Klangfrequenzen, Medien und Falschflaggen-Maßnahmen auf der ganzen Welt,
 nicht erfolgreich waren.
Eure Demonstration von ansteigendem Licht ist der kraftvollste Beweis,
 den ich in meinem „diplomatischen“ Argument habe, 
dass ihre Anstrengungen vergeblich sind. 
Sie werden nur dann friedlich gehen, 
wenn sie absolut überzeugt sind, dass das Spiel aus ist - 
ihre Macht ist illusorisch, ohne Substanz, und die Menschheit ist nicht länger versklavt durch ihre Taschenspielertricks. 
Es ist aus.
Ich schulde euch eine Erklärung zu unseren diplomatischen Methoden. 
Wir von der Gemeinschaft im Himmel halten es für absolut notwendig,
 dass dieses friedliche Ende ihrer Herrschaft durch ein sorgfältig verhandeltes Abkommen, nicht durch Gewalt, erreicht wird.
 Ich bitte euch, darauf zu vertrauen. 
Es gibt keinen Platz für Rache oder Retourkutschen-Gerechtigkeit,
 wenn ganze Universen in Gefahr sind. 
Ein klar verhandelter Frieden
 ist immer das einzige Mittel gewesen,
 um wirklich Frieden zu etablieren.
 Das ist unsere Mission, und wir beabsichtigen sie unmittelbar zu vollenden.
Wir haben euch gerade unseren Anteil beschrieben - 
der höherdimensionale Teil - dieser Kokreation.
Wir, ihr und ich, geliebte Lichtarbeiter,
 haben uns durch unsere Jahre der Anstrengung auf beiden Seiten des Schleiers zu diesem Steilabfall gebracht. 
Es gibt jetzt einen Weg hinaus und durch, ein für alle Mal, 
GENAU JETZT.
Wir sind für den Erfolg von euch abhängig.
 HANDELT BITTE JETZT MIT UNS!
Das ist die Matrix, die ihr von innen heraus demontieren müsst.
Hier listen wir einige der prominentesten Ideen und Aktionen auf, 
die von den Erbauern der Matrix entworfen wurden. 
Diese Glaubenssätze binden uns alle und diese 3-dimensionale Realität an unsere dunkle Vergangenheit und die Art, 
wie wir tausende Jahre lang gelebt haben. 
Sie dienen dazu der Matrix selbst Energie zu geben und sie zu erhalten. Sich diesen Ideen und den Handlungen, die sie anregen, zu verschreiben, macht euch zu einem Befürworter - ein unbewusster Advokat - der dunklen Matrix und des Leids, das sie auf die Erde gebracht hat.
Wir benötigen die Stärke eures guten Herzens auf der Seite des Lichts. 
Schließt euch uns jetzt an, um diese tief verwurzelten Glaubenssysteme auszulöschen, 
die der dunklen Matrix Energie geben und den Kabalen, 
die direkt von all dem profitieren.
 Es ist keine endgültige Liste, 
aber sie wird bei allen Erkennung aufkeimen lassen. 
Beginnt mit den untenstehenden Glaubenssätzen. 
Greift diejenigen auf, 
die Elemente eurer eigenen Zweifel und Ängste am besten beschreiben.
  1. Ich muss vor allem anderen mich selbst und meine Familie beschützen. Ich fürchte um ihre Sicherheit und unsere Zukunft. Eine Reihe von Bedrohungen von Terrorismus und drohenden globalen Desastern bis zum Jobverlust und meine Miete nicht bezahlen zu können sind eine echte und ständige Bedrohung. Ich muss meinen Keller mit Nahrungsmitteln und Wasser füllen und keinen wissen lassen, dass ich es habe. (Diese Einladung zu Verfolgungswahn und Angst ist die Basis zur Aufrechterhaltung von Schuldsklaverei und der angstvollen Plackerei, die daraus resultiert, statt eure Ressourcen für die Erfüllung eurer wahren Herzenswünsche zu vergeben.)
  2. Es ist vernünftig, weise und reif, sich immer auf das Schlimmste vorzubereiten. An Güte zu glauben ist dumm, leichtsinnig und unverantwortlich - übertrieben optimistisch. (Das garantiert, dass das Schlimmste immer passieren wird. Es ist die energetische Basis für die Matrix.)
  3. Dem Kollektiv ist nicht zu trauen. Wir sind aggressiv und von Natur aus räuberisch. Es ist uns bestimmt, dominant zu sein und die Ressourcen der Erde zu benutzen, wie wir es entscheiden, selbst wenn es zerstörerisch ist. (Das ist dazu gedacht, unsere natürliche Neigung zu Kooperation und Liebe für unsere Mitmenschen und unsere Liebe zu Mutter Erde zu negieren.)
  4. Dies ist die wahre Realität - diejenige, die ich sehen und berühren kann. Dies ist die wissenschaftliche und praktische Realität, die zählt. Dies ist, womit wir uns beschäftigen müssen. Wenn du nicht verstehst, dass du wahnhaft bist. Leiden ist einfach ein Teil des Lebens. Das Böse und Dunkelheit werden immer hier sein. Wir müssen das Beste daraus machen. (Es ist reine Programmierung zu glauben, dass es verantwortlich ist, sich zuerst auf Negativität zu konzentrieren. Das führt uns weg von dem, was wirklich wichtig ist, und das ist, ständig unsere kreativen Fähigkeiten zu benutzen, um zu erbauen, was wir wirklich wollen, statt uns mit dem zu beschäftigen, was wir nicht wollen.)
  5. Du bist ein verantwortungsvolles Mitglied der Gemeinschaft, wenn du endlos lange Stunden arbeitest und nach Erfolg strebst, statt Zeit mit Geliebten zu verbringen und dem nachgehst, was du liebst. Lange Überstunden, die du arbeitest, zeigen, dass du ernsthaft und wertvoll bist. Faulheit führt zu Armut, Abhängigkeit und Mangel, usw. (Das ist eine Grundhaltung eines Kandidaten des Matrixtraums. Du nährst die unersättlichen Unternehmenskassen mit deinem Blut und dem Schweiß deiner Stirn. Das ist die Gehirnwäsche, die Schuldsklaverei funktionieren lässt.)
  6. Ich habe das Recht zu tun, was ich will. Ich sollte in der Lage sein zu tun, was mir nützt. Ich habe das Recht, ich selbst zu sein. Ich bin derjenige, der weiß, was am besten für mich ist. Wenn ich ein Problem habe, löse ich es selber. (Dieses ulitimativ selbstsüchtige und arrogante Glaubenssystem verneint Einheitsbewusstsein, das lautet, seinen Nachbarn zu lieben, wie sich selbst. Es war eine einfache ‚Teile und Herrsche‘-Strategie, entworfen, um Kooperation jeder Art zu entmutigen. Sie lässt Leute denken, dass sie unabhängig sind, wobei sie tatsächlich eine Gesellschaft von isolierten Fremden erschafft, die leichter zu kontrollieren ist.)
  7. „Spirituell“ zu sein, ist ein netter Luxus. Ich will später meditieren, verbinde mich mit Gott, sobald ich herausfinde, wie es geht. Meine Zwillingsflamme bedroht meine Ehe. Mein Höheres Selbst spricht nicht zu mir. Ich habe keine speziellen „Geschenke“, um Dinge jenseits dieser Realität zu sehen. Ich bin zu beschäftigt mit dem „Leben“. Ich kann mit keinem darüber reden, den ich kenne. (Zu denken, dass du vollständig getrennt bist von Gott und der Gemeinschaft im Himmel, gibt dir das Gefühl, ein elendes Leben lang allein zu sein auf diesem einsamen Planeten. Das ist genau das Glaubenssystem, das zu Depression, Einsamkeit und Entfremdung führt, statt zu Freude und Freiheit.)
Schüttele es ab, jetzt
All diese Glaubenssätze oben sind miteinander verbunden, 
verwoben in das Gitter, das das Gebäude der Matrix ausmacht. 
Sie stellen den Leim dar, die energetische Bindung - die Verwendung unserer menschlichen Lebenskraft, um die Strukturen der Matrix zu erhalten.
 Wenn ihr euch bei diesen Glaubenssätzen engagiert, 
werden wir alle fester und endloser in der Matrix verankert.
Jetzt bitte ich euch, objektiver, unparteiischer und unvoreingenommener als jemals zuvor zu sein.
Vor allem geht nicht in die Falle zu versuchen die Glaubenssätze zu verteidigen, die ihr gerade habt. 
Erinnert euch - sie waren die Ideen von einem anderen,
 bevor sie eure waren. 
Ihr seid frei, 
sie hinter euch zu lassen, wenn ihr es wünscht. 
Sie sind nur Ideen. 
Sie nehmen keinen Raum ein und haben kein Gewicht. 
Ideen sind leicht austauschbar.
 In jedem Augenblick können wir Angst mit Liebe ersetzen. 
Nur euer Herz kennt die Wahrheit. 
Nur euer Herz kann lieben. 
Wahrheit und Liebe werden uns alle frei machen.
Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren:
Wisst, dass eure innere Realität eure äußere Realität erschafft.
 Eure Gedanken und Gefühle sind die mächtigen Hilfsmittel der Schöpfung. Das ist der Grund, weshalb wir euch ermutigt haben,
 euch selbst kennenzulernen, eure tiefsten Gefühle und Gedanken, 
denn das sind die Elemente, die in die Vision eingehen, die ihr erschafft. 
Wisst, dass ihr jetzt die entscheidende Stimme bei der Forderung seid,
 ob dies der finale Moment sein wird, wenn wir unseren geliebten Planeten für das Licht beanspruchen.
 Was ihr visualisiert, werdet ihr erschaffen. 
Wir von der Gemeinschaft im Himmel können und wollen nicht gegen euren Willen kämpfen - ob ihr euch dessen bewusst seid, was ihr wollt oder nicht. 
Bild: FB unbekannt
Seid bewusst.
  1. Hört auf mit aller Argumentation. Argumentieren ist die Zuwendung zur Matrix. Legt euren Streit mit anderen Lichtarbeitern, mit Nachbarn, Ideologien, Glauben bei, selbst wenn ihr im Recht seid. Durch fortgesetzten Austausch schlechter Gefühle unterstützen wir die Grundlage und den Kern des alten Systems, von dem wir sagen, dass wir dagegen kämpfen.
  2. Seid inmitten aller Dinge entspannt. Seid euch bewusst, dass Gefühle von Sorge und Stress kabalengeschaffene Angstreaktionen sind. Es ist nicht normal, natürlich oder akzeptabel. Stress kommt von Angst. Lehnt es ab, den Ängsten zu erliegen, denn sie führen zu irrationalen Handlungen. Richtet eure Wahrnehmung stattdessen darauf, ruhig zu bleiben, humorvoll und flexibel. Das erhöht den Lichtquotient, der buchstäblich die dunkle Matrix auflöst und das kristalline Gitter aufbaut.
  3. Übernehmt ein für allemal bewusste Verantwortung für euer Denken und Fühlen. Wenn jede Person, die dies liest, das tut, werden wir leicht triumphieren, in einer großen Welle von Freude und Feiern.
  4. Folgt zu allen Zeiten eurer inneren Führung. Nehmt die Grundhaltung ein, in jedem Moment, mitten im Leben, eine konstante und zwanglose Bereitschaft anzunehmen, vertrauensvoll in euch selbst zu schauen, ungeachtet dessen, was in eurer Umgebung passiert. Beginnt damit, einfach ehrlich zu euch selbst zu sein, wie ihr euch fühlt.
  5. Sagt euch Sekunde für Sekunde die innere Wahrheit. Ehrliches inneres Berichten wird genug Auftrieb erschaffen, um uns loszureißen. Ihr braucht euch nicht selbst zu belügen, um euch vor einer Handlung zu bewahren, die euer unsicheres Leben der Schuldsklaverei gefährdet. Beginnt wenigstens, euch die INNERE Wahrheit auf einer ständigen von-Moment-zu-Moment-Basis zu sagen. Das wird die Matrix auflösen. Wenn wir alle das jetzt in diesem Moment der Wende tun, wird es den Haltestrick für das Kollektiv durchschneiden. Sprich die Wahrheit zu dir selbst. Führt ein inneres Berichten in jedem Moment durch: „Oh, ich wollte wirklich eine zweite Portion Nachtisch.“ „Oooh, das war wirklich unhöflich von meiner Mutter, das zu sagen.“ „Hmm, ich stimme diesem rassistischen Kommentar wirklich nicht zu.“ „Nein, ich möchte nach der Arbeit nicht noch 2 Stunden bleiben.“ „Autsch, es tut wirklich weh, wenn sie sagen, dass ich nicht gut aussehe.“ „Ja, ich bin wirklich verärgert, wenn sie mich beschuldigen selbstsüchtig zu sein.“ Inneres Berichten ist der Ort für den Anfang. Beginne dort, und du wirst entdecken, was Wahrheit wirklich ist.
  6. Ruft die Gemeinschaft im Himmel IN JEDEM UMSTAND an. Seid willens, auf jede Führung, die ihr erhaltet, intuitiv zu reagieren. Ihr erhaltet garantiert Hilfe. Seid aufrichtig in eurer Kommunikation mit euren willigen Guides und liebevollen Helfern. Das bedeutet, ihr müsst auf eure Ahnungen hin handeln, wenn ihr aufgefordert werdet. Kultiviert eine Haltung der Dankbarkeit und des Vertrauens in ihre unbegrenzte Liebe für uns und in ihre mühelose Freigiebigkeit. Es ist das, was sie sind, und sie sehnen sich danach, uns jetzt zu dienen.
  7. Lacht oft und mühelos. Lacht nicht, um euch selbst herabzusetzen oder zu erhöhen, sondern um eine weitere Sicht des Lebens anzuerkennen. Ein guter Humor ist eine 5-dimensionale Qualität und bringt Freundlichkeit, Geduld, Verständnis und Anmut mit sich.
Wenn ihr diese wirksamen Strategien anwendet und die Wahrheit über schwierige und herausfordernde Dinge redet, sprecht darüber mit einer neutralen, liebevollen Haltung. Atmet bewusst mitten in extremen Umständen. Erzeugt eure Lichtsäule und bleibt sicher und stabil in ihr, mit offenen Augen und mit voller Wahrnehmung. Bleibt zentriert und objektiv und verweigert etwas anderes, als freundlich, geduldig und ausgeglichen zu sein.
Führe es durch
Greife nur eine der Vorschläge oben heraus und bleibe zu 100% dabei und du wirst frei sein von der Matrix. Ihr müsst nicht alles praktizieren. 
Greife einen heraus und führe ihn durch. 
Wenn du das tust, sind wir alle frei. 
Wenn du zum Beispiel entscheidest
 „Ich will in jedem Moment freundlich sein.
 Ich will frei heraus lachen, 
besonders über mich selbst“, 
werden die Überzeugungen, die jetzt den endgültigen Sieg aufhalten, aufgelöst werden.
 Die Dunkelheit, die Sorge und Uneinigkeit geschaffen haben,
 werden in der Energie des Lichts verschwinden.
Wenn wir die Matrix loslassen, können die Kabalen uns nichts anhaben
 mit ihren schrecklichen Waffen oder ihren Frequenzen. 
Wir sind wie die Lockenten in der alten Kirmes-Schießbude gewesen, ständig dem Umschießen preisgegeben.
 Die Kabalen sind die Schützen. 
Wir haben garantiert, dass das sadistische Spiel weitergeht, indem wir akzeptierten, dass wir im besten Fall vermeiden konnten, in dieser Runde erschossen zu werden, während die anderen Enten um uns herum fallen. Brecht die Ketten auf, die euch in dem niemals endenden Kreislauf des Elends halten und all die anderen Enten werden ebenfalls frei. 
Dann werden wir alle nicht nur nicht länger beschossen - wir können den Wohlstand und die Freude genießen, nach denen wir uns so gesehnt haben.
Ihr seht, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Misstrauen sind die Nadeln, die das Fundament der Matrix zusammenhalten. 
Entfernt die Nadeln und die ganze Struktur fällt in sich zusammen. 
Licht wird hereinfließen und den Sieg davontragen, genau wie in höheren Dimensionen. 
Das wird den Ton für euren kommenden Aufstieg und euren Anteil am Paradies im neuen Goldenen Zeitalter angeben, 
das ihr mithelft zu erschaffen.
Zusammen können wir die Ära der dunklen Herrschaft, die wir hinter uns lassen, beenden. 
Schließt euer Herz und Willen dem meinen an, 
während wir den Willen von Mutter und Vater Gott erfüllen,
 die angeordnet haben, dass uns jetzt jede mögliche Unterstützung gegeben wird, um Frieden und nichtendender Wohlstand auf unserem geliebten Planeten geschaffen wird. 
Jeder von uns hat in den kommenden Tagen eine Mission zu erfüllen.
 Wir haben unseren Anteil in diesem großen Projekt sorgfältig gewählt. 
Jetzt ist unsere Chance zu leuchten.
Es gibt drei Engelflotten, die diese Übertragung begleiten. 
Sie sind damit betraut sicherzustellen, dass jeder Einsatz eurerseits
 und seitens der Menschheit, an dem ihr teilnehmt,
 zur Erfüllung durch jede Dimension getragen wird. 
Sie erwarten gespannt eure Anweisung.
Ich bin euer Sananda, derjenige, den ihr als Jesus gekannt habt,
 und ich gebe mein Herz und meine Seele in dieses wertvolle und heilige Streben - alle auf Planet Erde zu befreien, jetzt und immerfort.


Transkribiert von Dr. Kathryn E. May, New York, 4. September 2015
________________________________________
1 Näheres dazu in der früheren Artikelserie Game Over ... Teil 1-4