Samstag, 22. August 2015

die Grossbereinigung der unteren 3 Chakren die schon vor einigen Wochen bei vielen Menschen begann , setzt sich weiter fort.


Ihr Lieben,
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, der August hat es energetisch in sich, denn es geschah so viel Bereinigung der Themen der Dualität wie zB Partnerschaftsthemen, in Beziehungen, Mangelthemen etc wie in keinem Monat vorher.
Alles Leben wird auf die nächsthöhere Frequenz gehoben,
 ein jeder dort wo er steht.
 Steht (Er oder Sie)  am Anfang des Weges in den Aufstieg und in das Erwachen, wird dies sich vertiefen und viele Menschen werden an ihre Themen die zu bearbeiten sind, herangeführt. 
Geht Er(oder Sie) den Weg schon länger,
 löst sich alles was zäh war viel schneller auf
 und diejenigen werden an ihre tiefen Themen geführt, 
die tiefen Schichten der Seele, 
Diejeenigen die schon kurz vor der Vollendung stehen und die letzten Monate in ihre tiefsten Tiefen geführt wurden, 
können nun die Dualität in sich überwinden (oder zumindest grösstenteils) und tiefstes göttliches Erwachen des Selbst erleben. 
Ab September haben wir eine neue Zeitqualität.
Auch wenn sich für manche Menschen scheinbar nichts ändert, 
dennoch geschieht Wandel, denn mehr denn je gilt : 
nichts ist so, wie es scheint.
Die Transformation der physischen Körper und die Neuanpassung an das göttliche Selbst des physischen Körpers wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen, denn alle Zellen zu durchlichten ist ein langer Prozess.
Dennoch ist es möglich im geheilten Sein zu leben,
 denn durch das tiefe Erwachen das ja auch die Klärung der allertiefsten Schichten in denen sich noch der grösste Schmerz hält, 
erhält auch unser physischer Körper höchstmögliche Unterstützung.
Und egal, wo ihr steht, wir sind alle Eins 
und tragen die gleiche göttliche Essenz die Liebe und Bewusstsein ist♥.
 Es gibt kein oben und unten, sondern nur EINSSEIN 
Ich sende Euch allen herzensgrüsse
Gabriele Sherina