Samstag, 18. Juli 2015

*Heilung der Generationslinie bedeutet: bedingungslose Kommunikation!*

Am besten ist, sein Wissen in Liebe schrittweise mit dem Partner, 
den Kindern und den Eltern auszutauschen, 
nicht zu hadern und Lösungen für Blockaden zu finden.
Sofern die Kommunikation nicht möglich ist,
 da ein Familienmitglied die Aussprache ablehnt, verstorben oder verschwunden ist, ist es ratsam, den Weg der Telepathie zu wählen. 
Glaubt mir, jeder Mensch, ist in der Lage zu telepathieren, 
wir haben es nur vergessen! 
Jeder Mensch ist Sender und Empfänger!
Mein Tipp: 
Geht für euch in den ICH-BIN-Zustand. 
Beachtet dabei unbedingt das hohe Gesetz der freien Wahl,
 da ihr sonst manipulieren würdet. 
Ruft euer höheres Selbst und das höhere Selbst der anderen Person. 
Erklärt in Liebe euer Anliegen und bittet das höhere Selbst des anderen 
um die höchstmögliche Klärung, zum Wohle aller.
 Auch wenn ihr zunächst nichts hören oder wahrnehmen könnt,
 bleibt im Vertrauen. 
Oft verstehen wir das ganze Ausmaß der Lernerfahrungen nicht und manche Dinge benötigen auch für das Universum eine Vorbereitungszeit. Wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich erklärende Träume oder ein erklärendes Telefonat als „Dankeschön" erhaltet. 
Dies kann schon am nächsten Tag sein - oder zu späterer Zeit. 
Das Universum und das höhere Selbst kennen nur das JETZT. 
Wiederholt diesen Vorgang nach eigenem Ermessen - doch ohne Ungeduld. Ich weiß, dass wir fast alle noch die Geduld als Lernaufgabe haben!
Diese Form der Kommunikation unter Berücksichtigung der freien Wahl 
gilt auch für Fernheilungen oder Ähnliches.
Vorgehensweise:
Wähle einen sinnvollen Zeitpunkt. 
Am besten Zeit ist die „Schlafenszeit“, 
denn dann ist das höhere Selbst des anderen ohne Ablenkung. 
1. Entspanne dich. Schließe die Augen. 
2. Visualisiere dir eine große Lichtsäule. 
3. Spüre hinein in dein Herz. 
4. Spüre dein ICH-BIN Bewusstsein in dir. 
5. Rufe dein höheres Selbst
6. Rufe die Person im Geist, die nicht mit dir sprechen wollte.
7. Rufe das höhere Selbst der Person
8. Nun teile dein Anliegen im Geist mit und lasse das höhere Selbst entscheiden.
9. Sage dir: ICH BIN die Heilung, Ordnung, Klärung, Wahrheit und Klarheit meiner Generationslinie in Tätigkeit. 
Es werde Licht in dieser Angelegenheit.
10. Öffne deine Augen und vertraue, gib der anderen Person und dem Universum Zeit!
Ihr seht, es gibt keine Patentlösung für die Heilung der Generationslinie, doch es gibt viele Hilfestellungen. 
Der Weg führt uns immer zu uns, zu unseren eigenen Glaubensmustern, Blockaden oder Karmaerfahrungen.
Denke daran: 
Wenn du dich veränderst, 
verändert sich auch dein Umfeld.
Sei in deinem Herzen offen für positive
Veränderungen und vertraue dir selbst,
deiner höheren Führung, dem Universum
und vor allem deinen Lieben und Mitmenschen.

Mehr dazu: Buch "Die Gnade erfahren"