Donnerstag, 4. Juni 2015

Nightlight Newsletter Juni 2015

©Chuck Spezzano

Das Thema des Jahres ist die Ganzherzigkeit, und der Juni ist der Monat der Ganzherzigkeit.
 In diesem Monat ist es wichtig, allen alles zu geben. 
Wenn du dein Herz in allem, was du tust, uneingeschränkt einbringst, ergießt sich über dich und deine Mitmenschen Gnade.
 Kommitment wirkt paradox: wenn du alles gibst, geht es leicht und einfach. Daher gibt es nur ein Ziel: in jeder Situation allen alles geben. 
Das führt zum Ende von Aufopferung und Fusion und zum Ende von den Fallen der Totheit. 
Ebenso wird sowohl das Opfer als auch die dissoziierte Unabhängigkeit geheilt, sodass Erfüllung, Fülle und Liebe in unseren Beziehungen einziehen können.
Die Ganzherzigkeit heilt die Trennung und alle anderen großen Wurzeln von Problemen, wie z.B. Angst, Schuld, Autoritätskonflikt und Groll.
 Wenn du dich rückhaltlos gibst, brauchst du für die Heilung nicht in die Vergangenheit zurückkehren. 
Jedes Mal, wenn du dich uneingeschränkt einbringst, heilt ein Konflikt aus der Vergangenheit, und du findest dich in der Gegenwart wieder. 
Du wirst dich weder in der Vergangenheit verfangen noch von der Zukunft überwältigt fühlen.
Es ist eine großartige Sache, jedem, so gut es dir möglich ist, alles zu geben – vollkommen unabhängig davon, wie sich die anderen verhalten. Dadurch lösen sich Urteile, Groll und Rechthaben auf und die Schuld, die sich unter den anderen Dingen verbirgt. 
Es wird dir gelingen, ins Innere der Menschen zu blicken, und du wirst sowohl ihre Schönheit wahrnehmen als auch ihre Hilferufe vernehmen. Einige werden in diesem Monat auf der spirituellen Ebene daran arbeiten, alles zu geben. 
Sie werden sich erinnern, Wer jeden Moment an ihrer Seite ist.
 Wenn du dich erinnerst, wer an deiner Seite geht, und wenn du dem Himmel erlaubst, die Führung zu übernehmen, gibt es kein Problem mehr. Angst und Zweifel werden sich auflösen, und du wirst dich in der Gnade bewegen. 
Es spielt keine Rolle, an wen du dich aus den himmlischen Heerscharen erinnerst. 
Sie sind dir alle zu Diensten und werden dir helfen.
Neben den kleinen Themen wird im Juni dadurch, dass wir alles geben, eine neue Ebene der Partnerschaft zugänglich. 
Außerdem gibt es ein neues Erwachen in Bezug auf die Sexualität. 
Das kann ganz natürlich passieren, solange du auf diesem Gebiet nicht alle Türen verschlossen hältst, denn es reagiert auf negative Auswirkungen der Kontrolle, der Konkurrenz, des Machtkampfes und der Rollen äußerst empfindsam. 
Sex ist als überschwänglicher Ausdruck des Lebens und der Liebe, 
des Gebens und Empfangens und nicht des Habenwollens und Nehmens gedacht. 
Letzteres schmerzt und führt zum Herzensbruch, weil du heimlich oder offensichtlich versucht hast zu nehmen.
 In dem Versuch zu nehmen, verhärtet sich dein Herz, was später zu karmischem Mangel führt. 
Mit einem harten Herzen kannst du nicht empfangen. 
Es ist Anzeichen für die dissoziierte Unabhängigkeit und endet immer im Mangel und in der Totheit.
Das führt uns zurück zur wichtigsten Lektion in der heutigen Zeit – 
dem essentiellen Bedarf an Weiblichkeit.
 Unsere Generation hat auf der Seelenebene das kollektive Versprechen abgegeben, die Welt zu Partnerschaft und Verbundenheit zurückzuführen. Wir erleben es momentan durch die Wertschätzung und Rückgewinnung des Weiblichen, wodurch die Gesellschaft in die Balance zurückfindet und die übertriebene maskuline Kultur der Überlegenheit und der Konkurrenz geheilt wird. 
Wir nutzen die Dissoziation, um unsere Unabhängigkeit aufrecht zu erhalten und vergeben uns dadurch die Fähigkeit zu empfangen. 
Auf Kosten unseres Herzens, unserer weiblichen Seite und unserer Freude entstehen immer mehr Gier und Habsucht.
 Um sich zu schützen, haben viele Frauen das unwahre Männliche übernommen. 
Der Kontrolle wegen gehen sie in Konkurrenz und werden dominant,
 anstatt eine Führungsposition einzunehmen.
 Aus dieser Toten Zone kommen wir nur wieder heraus, wenn wir uns unserem Herzen und dem Femininen zuwenden. 
Dies bringt unsere Gesellschaft in die Balance, bringt Fülle mit sich und erweitert das Bewusstsein der Welt. 
Wir gewinnen unser Herz zurück, indem wir uns uneingeschränkt geben. Das öffnet unser Herz. 
Es wird belebt, und wir können wieder empfangen. 
Unsere Liebenswürdigkeit und unsere Selbstliebe nehmen zu. 
Das Leben wird leichter, wir laden die Balance in unser Leben ein und bringen Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit in alle Beziehungen ein.
Die Balance zwischen Yin und Yang und dem Femininen und Maskulinen führt zu Partnerschaft, Leichtigkeit und Flow-Empfinden und macht,
 dass wir uns selbst mit einbeziehen. 
Die Verbundenheit, die wir mit der Erschaffung unseres Egos auf Grund der Trennung verloren hatten, kehrt zurück, und Schwierigkeiten verschwinden aus unserem Leben.
 Auf der spirituellen Ebene gehen wir im Juni mit unserer Sturheit, unserer negativen Grundeinstellung, unserer passiven Aggression und unserem Widerspruchsgeist um. 
All das halten wir wohl verborgen und kompensieren dafür.
 Wir haben uns vom Licht abgewandt und an Bewusstheit verloren, was dazu führt, dass Symptome chronischer Probleme auftauchen, denen gegenüber wir uns hilflos fühlen. 
Diese dunklen Dynamiken stammen aus der uralten Vergangenheit. Negative Entscheidungen wurden zu negativen Einstellungen, die wir tief in uns tragen und deren Auswirkungen jetzt zutage kommen. 
Das perfekte Gegenmittel für alles, was in unserem Leben geheilt werden möchte, bietet unsere Erinnerung daran, wer mit uns ist, und dass wir uns rückhaltlos einbringen.
Der Juni kann ein wunderbarer Monat der Erneuerung werden. 
Es könnte jedoch auch sein, dass wir jenen chronischen Problemen begegnen, die es noch zu heilen gilt. 
Deine Freude wird dein Maß sein. 
Sie zeigt dir in jedem Moment an, wofür du dich entschieden hast.
Ich wünsche dir große Freude und tiefe Heilung. 
Ich wünsche dir die Rückgewinnung dessen, was verloren war. 
Dies erfolgt nicht, durch äußere Dinge, oder weil du dir von anderen etwas nimmst, sondern auf Grund deines unbegrenzten Herzens, 
das in deiner Liebe zu anderen und allem frei wird.
Habe einen wunderbaren Monat voller Wunder!
Nightlight Newsletter
Juni 2015
Richboro, Pennsylvania    


Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.