Sonntag, 1. März 2015

„Die Entwicklung der Intuition zur Stärke"

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2015“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Lord Melchizedek, 27.02.2015

Ausdrücke der Liebe fließen weiterhin mit Leichtigkeit und Vollendung von meinem Sein, Lord Melchizedek, in euer ganzes Schwingungs-Sein. 
Wir schwingen mit und existieren im Einssein ~ 
Vollendung ist unsere natürliche Schwingung, 
während wir alle vollständige Prozesse der Integration
 mit der Göttlichen Quelle des Schöpfers erfahren. 
Vollendung ist eure Wahrheit, eure Essenz und Existenz.
 Euch zu erlauben als ein Ausdruck des Schöpfers in jedem besonderen Moment zu existieren, ist die Vollendung eures Wesens und des Schöpfers. Vollendung geht nicht darum, in eurer täglichen Existenz tadellos, genau, korrekt oder vollendet zu sein, sondern es geht um die Vervollkommnung des Schöpfers über Integration, Resonanz, Ausrichtung und den göttliche Fluss des Schöpfers, der plötzlich durch euer Wesen fließt. Ihr seid bereits die Vollendung des Schöpfers, um eure Fähigkeit zu erhöhen, euch in dieser Weise anzunehmen. Es ist notwendig eure Intuition zu steigern und eure innere Kraft, in Wahrheit die Werkzeuge der Erkenntnis, die ihr bereits besitzt, als Schöpfer zum Ausdruck zu bringen. Während ihr euch dem Schöpfer übergebt, der dem göttlichen Universum erlaubt durch euch zu arbeiten, ist es nicht mehr erforderlich die Präsenz der Vollendung innerhalb von euch oder in eurer täglichen Wirklichkeit zu schaffen oder zu erzwingen. Wenn ihr es dem Schöpfer erlaubt durch euer Wesen zu fließen, erkennt ihr die Vollendung, die sich innerhalb von euch manifestiert und euch von euren Anstrengungen befreit ~ aufgrund dieser Tatsache tanzt in vollkommenem Einklang mit dem Rhythmus des Schöpfers.

Viele von euch sind nach eurer inneren spirituellen Entwicklung und Aufstieg mit viel Einsatz und Hingabe, vielleicht fragt ihr euch auch auf einer gewissen Ebene eures Verstandes, was das Ergebnis und Zweck für den gegenwärtigen Aufstieg ist. Es ist mein Wunsch, einige Erkenntnisse mit euch zu teilen, die ihr in euer Wesen als energetische Schablone der Schaffung einprägen könnt, wenn ihr es wünscht, um die Manifestation der Wahrheit auf der Erde zu unterstützen.

Stellt euch eine Welt vor, in der jeder Mensch in jedem Moment des Tages, einschließlich euch selbst, ihrer Intuition folgt. Jeder Mensch versteht für sich persönlich welche Nahrung und Getränke für seinen physischen Körper geeignet sind, um seinen physischen Körper zu heilen, weiß genau was benötigt wird, wie man glücklich und erfolgreich lebt und das Glück der anderen unterstützt. Denkt für einen Moment darüber nach, wie herrlich dies eigentlich wäre. Ihr und alle Menschen könntet jegliche Formen von Illusion auf der Erde beenden. Ihr könntet erkennen, ob andere unehrlich oder ehrlich wären oder etwas schädlich oder nahrhaft ist. Bei Krankheit wäret ihr in der Lage innerhalb zu fragen und zu entdecken, wie die angemessenste Weise zur Heilung wäre, und sogar den Grund für die Krankheit würdet ihr entdecken, so dass sie niemals mehr in eurer Wirklichkeit auftaucht. Ihr würdet keine Führung von außerhalb mehr benötigen, wegen eurer tiefen Verbindung mit eurer Intuition, eurem inneren Wissen, eurer inneren Bibliothek, eurer Verbindung mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Solch ein einfacher Prozess, auf eure Intuition zuzugreifen und innerhalb eurer zu folgen, könnte eure eigene Realität verändern und versetzen, während es die Welt in einem Raum der Liebe verändert.

Intuition fließt aus einem Raum der Liebe, um eine Erfahrung und Existenz von Liebe zu schaffen. Intuition ist ein Aspekt des Schöpfers der durch euch arbeitet, ein Beispiel des Schöpfers schaffend für Wahrheit, Liebe, Glück, Harmonie und Frieden. Alle Konflikte innerhalb eures Wesens, zwischen euch und anderen, zwischen Ländern, Religionen und Ego, würden sich mit der aktiven Verwendung der Intuition auflösen. Erfüllung wäre der Fokus, und doch wäre es eine aus der Liebe geborene Erfüllung, mehr Ausdrücke der Liebe des Schöpfers auf der Erde schaffend.

In der Ära der Liebe ist Liebe der Schlüssel, die Intuition in jedem Menschen stärkend und entwickelnd, damit Liebe sich innerhalb und außerhalb eines jeden Menschen vergrößert, wodurch ein Prozess des Erwachens der Macht über den Willen entsteht. Dieser Prozess, aus der Liebe geboren, um die Ära der Erinnerung auf der Erde zu unterstützen, wird jedem Menschen erlauben damit zu verschmelzen und seine innere Kraft zu verstehen. Auf eure innere Kraft zuzugreifen, ist euer göttliches Recht als menschliches Wesen, das ist etwas, wo ihr den ganzen Weg gesteuert und unterdrückt wurdet, damit sie die Kontrolle über die Menschheit behalten. Jene auf der Erde, die gegenwärtig und in der Vergangenheit die Unterdrückung der Menschheit und jedes individuellen Menschen unterstützten, fühlten sich vielleicht, als ob sie die Menschheit schützen, doch wahre innere Macht kann Chaos schaffen, wenn sie nicht fokussiert ist. Aber jeder Mensch als ein erstaunliches Wesen des Lichts ist fähig Frieden und Harmonie in alle Situationen und in die Welt zu bringen. Durch die Ära der Liebe und die Ära der Erinnerung könnt ihr in eurer eigenen persönlichen Realität und auf der Erde bemerken, wie sich die Kontrolle, durch die Macht aus der Liebe geboren, beginnt sich zu reduzieren und aufzulösen, um Freiheit, eure Intuition und die Fähigkeit eurer eigenen Macht zu ermöglichen. Wenn ihr mit eurer Intuition verbunden seid und mit ihr handelt, seid und zieht ihr natürlich von eurer Macht. Dies ist ein gesunder, glücklicher und harmonischer Raum für euch, um zu existieren und eure physische Realität zu navigieren.

Ich, Lord Melchizedek, mit der Unterstützung meiner Energie möchte euch einladen darüber nachzudenken und in euer Bewusstsein zu bringen, wo ihr eure Macht während eurer täglichen Routine zu allen Zeiten abgebt. Eure Macht abzugeben kann bedeuten, nicht eure Intuition zu benutzen, zu glauben, dass ihr die Antwort oder die angemessenste Entscheidung zu treffen nicht kennt, weil euch jemand sagt, euch unter Druck setzt oder ihr euch gestresst fühlt, die Meinung anderer über eure eigene stellt, negative oder wertende Gedanken über euch selbst und andere habt, zornig seid oder irgendeiner Form folgt. Es gibt so viele Beispiele, und dennoch gebt ihr eure Macht ab, verringert eure Macht, um eure Verbindung mit dem Wahrheit und der Essenz innerhalb eures Wesens zu schwächen. Ich möchte euch ermutigen, jeden Moment, jede Erfahrung oder Gedanken zu bemerken, die euch von der Liebe fort in die Trennung und Unterdrückung führen. Vielleicht bemerkt ihr sogar jede Erfahrung, so könnt ihr sie einschätzen und in eurer eigenen ruhigen Zeit erforschen. Sehr wahrscheinlich resultieren alle eure Erfahrungen der Entmachtung aus euren Überzeugungen und eurem Gewohnheiten. Es ist an der Zeit diese loszulassen, denn es ist euer Ziel auf der Erde ein liebendes, mächtiges, intuitives Wesen des Lichts zu sein. In Momenten des Mangels an Macht und Intuition bringt euren Fokus zur Liebe zurück, die immer innerhalb eures Herz-Chakras und eurer Engel-Führer präsent ist, die euch liebevoll umgeben, euch absichern und immer schützen. Wist, dass ihr geliebt werdet, und es ist eure Bestimmung Liebe zu sein.

"Ich bin geliebt und ich will Liebe sein."

Ermutigt euch dazu, euch mit eurer Intuition in euch Verbindung aufzunehmen, bittet innerhalb eurer um Führung und Hilfe, indem ihr das macht, habt ihr es sofort angenommen und übt eure Macht aus, auch wenn sich zuerst keine Führung formiert. Mit dieser Übung könnt ihr vielleicht Emotionen wie Ärger, Enttäuschung, Depression oder Frustration loslassen, dies ist natürlich und tatsächlich der Hauptzweck meines Prozesses, alles Situationen von Mangel an Macht zu beobachten. Wenn ihr euch in irgendeiner Weise unterdrückt fühlt, kontrolliert, auch wenn ihr es nicht erkennt, können solche Energien wie Zorn und Groll von innerhalb eures Wesens aufsteigen, die oft unterdrückt wurden, während ihr euch nicht der Lage fühltet, sie zu erkennen oder diese Energien freizugeben. Durch den Prozess gebt ihr euch selbst die Gelegenheit solche Energien loszulassen, die möglicherweise innerhalb eures Wesens für eure ganze Lebenszeit eingebettet wurde. Wenn diese Energien aufsteigen um euch selbst zu heilen, möchtet ihr vielleicht mit meinen Energien arbeiten:

"Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Ich möchte alle Emotionen, Gedanken, Gefühle, Wunden und Narben auflösen, die durch mich und andere in Verbindung mit der Entmachtung verursacht wurden. Mögen eure heilenden Energien durch mein Sein fließen mich ermutigend, alle nicht mehr benötigten Energien, Gewohnheiten und Perspektiven loszulassen, schafft Heilung, Liebe und verstärkt die Resonanz zum Schöpfer. Bitte unterstützt mich beim Loslassen aller Aspekte der Entmachtung, mich ermutigend, meine Intuition und Ausdruck der Liebe weiter zu entwickeln. Ich bin geheilt, ich bin geliebt, ich akzeptiere meine wunderbare Intuition und innere Macht."

Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob wir durch euer Herz-Chakra mit euren Energien arbeiten.
Jegliche Entmachtung aufzulösen ist ein wesentlicher Schlüssel dazu, die Ära der Liebe innerhalb eures Wesens und auf der Erde zu schaffen. Wenn Liebe präsent ist, ist es auch die Macht und Vollendung des Schöpfers. Durch die Ära der Liebe bittet der Schöpfer alle, einschließlich Mutter Erde, zu ihrer Macht, Essenz und Vollendung innerhalb zurückzukehren.

Ich bitte euch zu erkennen, wenn ihr Beziehungen der Entmachtung in eurer gegenwärtigen Realität oder vergangenen Erfahrungen schafft. Dies könnte sein, wenn ihr einen anderen verehrt, wenn ihr euch erlaubt euch unzureichend oder nicht gut genug zu fühlen, oder vielleicht, wenn ihr sie selbst abgabt, als es nicht angemessen war. Was auch immer die Erfahrung oder Szenarium war, es ist angebracht für euch, jetzt eure Energien zurückzurufen, um euch selbst zu ermächtigen, die Verbindungen aufzulösen, die euch vielleicht entwässern, und den Zyklus der Entmachtung zum Abschluss zu bringen. Ich, Lord Melchizedek, möchte euch darin unterstützen, wenn ihr es macht:

"Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Unterstützt und schützt mich bitte bei der Erweckung der mächtigen Schwingung der Liebe innerhalb meiner während meiner Zeremonie des Übergangs und Verschiebung der Entmachtung zur Ermächtigung, damit die Schwingung der Liebe in mir stärker wird. Mit der Unterstützung meiner Seele rufe und bitte ich alle Energie und Kraft zurück, die ich an andere durch Prozesse, Erfahrungen und Szenarien an Entmachtung abgegeben habe. Möge diese Energie und Macht vollständig gereinigt in mein Sein und Sakral-Chakra verankert zurückgegeben werden. Ich bitte die Engel mein Wesen mit Liebe zu füllen und die Engel-Liebe mit jenen zu teilen, die meine Macht annahmen, damit sie weiter unterstützt werden können. Ich bin bereit und willens, meine vollständige liebevolle Macht zu empfangen. Danke"

Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob ihr das Herz-Chakra atmet, während wir mit euren Energien arbeiten.

Eure Intuition ist eure Macht, die Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Wirklichkeit erreichend und ausdrückend, damit die Ära der Liebe sich für eure persönliche Erfahrung manifestiert.

Mit göttlicher Liebe und Wahrheit
Lord Melchizedek