Sonntag, 1. Februar 2015

Nightlight Newsletter Februar 2015

Die Themen vom Januar setzen sich im Februar fort. 
Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Dissoziation 
und den unterschwelligen Schmerz zu heilen. 
Es besteht die Gelegenheit, all unsere Kompensationen und das, 
wovor sie uns schützen sollen, zu heilen. 
Zum Beispiel:
 Rollen verbergen Urteile, Schuld, Versagen und Angst vor Nähe; 
Probleme verbergen die Angst vor dem nächsten Schritt 
bzw. die Angst vor dem nächsten Abschnitt, wenn es sich um ein großes Problem handelt. 
Kontrolle und Regeln verbergen alte Verletzungen und Herzensbrüche; Herzensbrüche verbergen die Angst vor der Intimität 
und den Wunsch nach Unabhängigkeit; 
Unabhängigkeit verbirgt Bedürfnisse, Schmerz, Festhalten, Herzensbrüche, Schuld, Aufopferung und Opfer-Muster.
 Schuld und Traurigkeit verbergen, dass wir festhalten. 
All diese Kompensationen und noch viele andere können in diesem Monat losgelassen und in eine neue Ganzheit, Zuversicht und Leichtigkeit integriert werden.
Wenn du in deiner Heilung beharrlich warst und sie auch weiterhin fortsetzt, werden sich in der Familie, in Freundschaften und Partnerschaften viele Möglichkeiten für die Liebe auftun. Du wirst die Möglichkeit haben, Wertschätzung, Dankbarkeit und Zärtlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Das bringt Leichtigkeit und verringert die anstehende Bedrohung im März, welche im Moment noch zu 60% besteht. Diese Prozentzahl verringert sich mit jeder Heilung. Für jene, die sich der Heilung vollkommen gewidmet haben, besteht die Bedrohung noch zu 35%. Je mehr du dich von der Liebe umfangen lässt, desto mehr wird dir bewusst werden, dass dich die Liebe auf all deinen Wegen begleitet, und du wirst wissen, dass du ein Anrecht auf Wunder hast, wie es in Ein Kurs in Wundern heißt. Der März muss nicht mühevoll sein. Er darf uns leicht fallen. Wenn einer von uns sein Herz zur Ganzheit gebiert, können wir der Erde im März zu einer leichten Geburt verhelfen, sodass Anspannung, Schmerz und Elend ausbleiben.
Der Februar bietet viele Möglichkeiten, in Beziehungen, im Erfolg und in unserem spirituellen Wachstum voranzugehen. In Ein Kurs in Wundern heißt es: „Der Sinn und Zweck der Welt besteht in unser aller Heilung.“
Für einige werden die beiden Monate Februar und März sehr kreativ und fokussiert sein, sodass viel erreicht werden kann. Erlaube, dass der Himmel dir Prioritäten setzt, damit du dich nicht in belanglosen Dingen ohne Auswirkungen verfängst. Die Prioritäten des Himmels basieren auf Liebe und Heilung, was dazu führt, dass wir wieder glücklich sein können bzw. dass unser Glück zunimmt. Einigen Menschen wird sich Mitte Februar eine völlig neue Ebene der Fülle eröffnen.
Unser Unterbewusstsein enthüllt, dass es in vergangenen Traumen nicht darum ging, dass andere uns nicht geliebt haben bzw. uns schlecht behandelt haben, sondern dass wir Angst hatten, zu strahlen, unsere Seelengeschenke zu empfangen und eine neue Ebene unserer Lebensaufgabe und unserer Bestimmung anzunehmen. Wir hatten Angst davor, Wunder als Geschenk des Himmels anzunehmen. Stattdessen haben wir Situationen dazu benutzt, unabhängig zu werden, einander anzuklagen und zu Sündenböcken zu erklären, uns zu verstecken und eine Ausrede zu haben, damit wir nicht auf jene Art und Weise antreten brauchen, wie es unsere Seele und der Himmel beabsichtigten. Das alles können wir jetzt verändern, indem wir loslassen: die Dissoziation und den Schmerz, den sie verbirgt, unseren Widerstand, unsere geheimen Absprachen und unsere Hartherzigkeit, die zu der Situation geführt hat, in der wir für unsere Trennung einen hohen Preis gezahlt haben. Dieser Teil von uns wurde emotional arretiert, und wir benutzen die Wunde, um andere zu kontrollieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen und um besonders zu sein. Heilung führt uns zu Freude. Anstatt uns zu verstecken, könnten wir strahlen, sodass die Dunkelheit des März verschwindet und sich ein glücklicheres und wohlhabenderes Kapitel für die Welt auftun kann.
Übernimm deinen Anteil! Wenn jeder seinen Anteil übernimmt, werden wir dreifach gesegnet werden. Lass dein Herz aufblühen! Bringe deinen Zug des Lebens in Fahrt!
Lass das Licht, das dich und den Himmel ausmacht, in die Welt strahlen!
Empfange all die Liebe und Fülle, die der Himmel für dich bereithält!
Chuck Spezzano

Nightlight Newsletter
Februar 2015
Kahalu’u, Hawaii


Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.