Montag, 12. Januar 2015

° SOLARA´S SURF REPORT für das Jahr 2015 ~ Wechsel der Welten °


Übersetzung: Eva, Sebastian, Thilo, Ursulai und Emanáku
2014 ÜBERBLICK
2014 war ein machtvolles Jahr der Vollendungen und Neuanfänge. Statt dass Neuanfänge den Vollendungen auf eine nette, saubere und lineare Weise gefolgt wären, ereigneten sie sich alle zeitgleich. Jeder Abschluss trug in sich einen Neuen Anfang, und jeder Neubeginn beinhaltete Elemente der Vollendung, bis wir sie nicht mehr voneinander unterscheiden konnten. Das ganze Jahr über präsentierte sich uns ein komplettes Spektrum an Erfahrungen, die daraus resultierten, dass wir in zwei völlig unterschiedlichen Wirklichkeitssystemen lebten, während die Neue Welt geboren wurde, mitten in der absterbenden Welt der Dualität.
Wir wurden vor die äußerst wichtige Entscheidung zwischen diesen beiden sehr unterschiedlichen Wirklichkeitssystemen gestellt. Unsere Entscheidung war lebenswichtig, denn sie bestimmte, was wir in diesem Jahr und darüber hinaus erleben würden. Falls wir in unseren alten, auf Dualität basierenden, Leben verharrten, war 2014 ein Jahr der Herausforderung, durch die vielen Menschen die Drehbücher ihrer alten Geschichten gewaltsam aus der Hand gerissen wurden. Für viele von uns, die sich in der Neuen Landschaft hin auf ihre Wahre Position bewegt haben, war es ein Jahr von 'A Mu'a oder des Vorwärtsgehens in unser Wahres Zuhause hinein, wo wir allmählich die Erfüllung unserer Wildesten Träume erlebten.
Zum Ende des Jahres hin hatte der große Spalt zwischen Dualität und dem Neuen Paradigma eine merkliche Verschiebung erfahren. Während dieser Spalt immer größer und chaotischer wurde, begannen immer mehr Menschen langsam mit einer Massenmigration hin in die Neue Wirklichkeit. Während sie wahrer und authentischer wurden, wurde ein riesiger Umfang an alten Lasten frei gesetzt. Die Herzen wurden stärker und wahrer. Und das Neue Jahr wurde sichtbarer und sichtbarer.
WIR GEHEN AUF ABSTAND ZUM ALTEN PARADIGMA
Auch dieses neue Jahr bringt uns wieder ein Potpourri an extrem gemischten Energien. Viele Leute erkennen den Ernst der Zeiten, in denen wir leben, nach wie vor nicht. In vielen Regionen des Planeten ist die Welt zu einem bösen Traum geworden. Wann immer wir mitten in einem Albtraum sind, ist es wichtig, dass wir schnell aufwachen. Oft ist das Aufwachen nicht genug, weil die Energien des Traums bei uns verweilen. Das ist der Moment, in dem wir unser Umfeld verändern müssen, indem wir das Licht anmachen, das Bett verlassen, umher gehen, in ein anderes Zimmer laufen, vielleicht auch nach draußen, an die frische Luft. Was wir tatsächlich tun, ist, dass wir VON EINER WELT IN EINE ANDERE WELT WECHSELN.
Wir können unseren Kopf nicht in den Sand stecken und so tun, als würde überall um uns herum die Unterdrückungsschraube nicht angezogen. Es passiert, an jedem einzelnen Tag. Mit jeder einzelnen politischen und wirtschaftlichen Aktion, die in vielen Ländern durchgeführt werden, wird der Schraubstock fester zugedreht. Unsere Nahrungsmittel werden vergiftet, unser Himmel mit Chemikalien belastet, unsere Regierungen hat man gekauft und unsere Polizei wird immer militärischer. Es ist wichtig, dass wir diese Ereignisse in der Welt der Dualität nicht ignorieren. Sonst warten wir mit dem Handeln vielleicht, bis es zu spät ist.
Gelegentlich schwappen riesige Wellen der Angst über den Planeten. Diese Angst ist namenlos, und man kann sie weder festmachen noch identifizieren. Sogar die Ängste, die uns vertraut sind, sind einfach eine Manifestation dieser größeren, abstrakten Angst. Sie ist wie ein riesiges Tier, das mit seinem Schwanz hin und her fegt und die Flammen der Angst und Unsicherheit anfacht. Manchmal hat man das Gefühl, dass der Angstschweif weit weg ist. Und dann kommt er wie ein eisigkalter Wind, der uns plötzlich bis ins Mark gefrieren läßt. Dann verschwindet er wieder, und unsere Klarheit kommt zurück, unser Schritt wird schneller, unser inneres Wissen kann man durch die Störgeräusche der Dualität, die um ihr Überleben kämpft, hören, unsere Augen strahlen, unsere Kreativität flammt auf, und wieder stehen wir aufrecht in unserer Wahrhaftigkeit, bis schließlich das Gefühl von Angst und Furcht wieder zurückkehrt.
Es gibt zur Zeit auf dem Planeten starke Kräfte, die aufgeboten werden, um das Biest der Angst und Machtlosigkeit zu füttern, damit es groß genug wird, um uns in der Dualität gefangen zu halten. Sogar diejenigen unter uns, die wir den Großteil unseres Lebens weitgehend angstfrei verbracht haben, können jetzt spüren, wie der eisige Schwanz über uns hinweg fegt. Und das ist ein kleiner Schock, denn wir haben uns bisher noch nie so gefühlt. Es ist leicht zu erkennen, ob der Schwanz in unserer Nähe ist oder weit weg. Es ist wie der dramatische Unterschied zwischen schwerer Hoffnungslosigkeit und einem Regenbogen an einem frischen, sonnenklaren Himmel.
Was tun wir in einer derartigen Situation? Verschließen wir unsere Augen vor dem Chaos und machen mit unserem Leben weiter wie bisher? Versuchen wir immer wieder, unseren abgelaufenen, alten Träumen nachzujagen? Konzentrieren wir uns darauf, in unserem Beruf erfolgreicher zu sein? Versuchen wir, die Angst zu verdrängen, indem wir gefühllos werden? Lassen wir es zu, dass wir von den glitzernden Verlockungen von Geld, Besitz und Glamour verführt werden? Warten wir, bis unsere Umwelt völlig vergiftet ist und noch mehr Tierarten ausgestorben sind? Warten wir ab, bis uns die Angst verschlingt? Oder WECHSELN WIR DIE WELTEN und entziehen uns dem alten Paradigma, so dass wir eine völlig Neue Wirklichkeit gebären können?
Das Paradoxe ist, je näher wir dem Punkt kommen, an dem wir tatsächlich den befreienden Schritt aus der Dualität heraus machen, umso mehr versucht diese, sich an uns zu klammern. Wir haben das schon oft gesehen. Menschen fühlen sich angezogen von einer Verschiebung, einem Wechsel, und dann, sobald er in Reichweite ist, sieht ihr altes Leben für sie plötzlich richtig prima aus.
Wenn wir die Dualität nicht völlig los lassen, bleiben wir empfänglich für ihren Bumerang-Effekt. Der ist wie ein Gummiband; wenn wir nicht freiwillig die Schnüre durchschneiden, die uns mit der Dualität verbinden, werden sie uns immer wieder zurückholen, mit einem riesigen SCHNAPP! Wenn wir versuchen, an Glaubenssätzen fest zu halten, von denen wir wissen, dass sie nicht mehr wahr sind, wenn wir Ängsten und Unsicherheiten erlauben, unsere Handlungen zu beeinflussen, dann werden wir immer noch und immer wieder in die Dualität zurück schnellen, egal, wie weit wir uns in die Neue Wirklichkeit hinein ausdehnen.
Es ist notwendig, dass wir DIE WELTEN WECHSELN, in eine völlig Neue Realität, damit wir uns selbst befreien. Das ist in 2015 das Wichtigste, was wir tun können. Wenn wir das machen, wird das unseren ganzen Einsatz und die Mithilfe unseres kompletten Wesens erfordern, aber der Lohn wird großartig sein. Wir werden Erfüllung erlangen, weit hinaus über das, was wir je für möglich gehalten haben.
Gerade jetzt, bei diesem entscheidenden Wechsel von der Dualität hin zur Einheit gibt es viele erstaunliche, superbewusste, herzensgute Menschen, die in Unentschlossenheit, Unsicherheit und Handlungsunfähigkeit fest gefroren sind, bedingt durch Phantomängste und die verblassende Illusion einer sterbenden Welt der Dualität. Sie wissen im Innersten ihres Herzens, was sie wirklich wollen, aber sie können sich nicht dazu bringen, ihrem eigenen inneren Wissen zu folgen. Das ist so traurig.
Es ist an der Zeit, mit uns selbst total ehrlich zu sein, klar zu sehen, wo wir immer noch in der Dualität verhakt sind. Einen ehrlichen Blick darauf zu werfen, wo wir sind und warum wir hier sind. Wohnen wir da, wo wir sind, wegen unserer Bindung an die Dualität? Weil wir zögern oder Angst haben, das Vertraute zu verlassen? Oder sind wir da, wo wir sind, weil wir bereits auf unserer Wahren Position sind? 
DEN WANDEL BEWIRKEN
Die Welt um uns herum ist dabei, sich dramatisch zu verändern. Die "Art, wie die Dinge waren“ und die „Art, wie man Dinge erledigte“ sind nicht mehr das, was die Welt jetzt braucht. Gebraucht wird frisches neues kreatives Denken, und das erfordert Individuen, die die Welt anders sehen, und die den Status Quo herausfordern. Um WELTEN ZU WECHSELN. Wir sind in einer Zeit massiver Transformation, in der wir Äonen falscher Konditionierung abschütteln. Die Menschen sind müde von den alten Gewohnheiten und suchen nach Lebensweisen, die realer und wahrhaftiger sind, mehr im Gleichgewicht mit der natürlichen Welt.
Wir wissen alle, dass die Welt sich ändern muss. Wir wollen Veränderung in der Welt um uns herum, aber begrüßen wir die Veränderung auch in uns selbst? Die Realität ist, dass die erforderlichen Änderungen nicht geschehen ohne dass wir uns voll daran beteiligen. Wir müssen den Wandel erschaffen. Wenn wir wollen, dass eine neue Welt geboren wird, dann müssen wir anfangen, als Bewohner der neuen Welt zu leben, genau in diesem Augenblick. Wenn wir Wahre Leben leben wollen, dann müssen wir unser Leben als Wahre Eine leben, genau hier und jetzt. Indem wir dies tun, werden wir zu Hebammen der Neuen Realität.
Im Jahr 2015 werden wir einen Wendepunkt erreichen, da immer mehr Menschen sich erheben für Transparenz, Wahrhaftigkeit und positive Veränderungen. Wir sehen dies bereits anhand von Aktionen der Jugend der Zweiten Welle, die in Ländern wie Mexiko furchtlos Schritte nach vorne macht. Dies liegt daran, dass Korruption, Brutalität und exzessive Gier nicht mehr akzeptable Zustände sind; sie können nicht mehr toleriert werden.
Natürlich können wir keine realen Veränderungen in der Tiefe erreichen, bevor wir nicht die erforderlichen Änderungen in uns selbst vollziehen und diese inneren Änderungen dann auf alle Aspekte unseres Lebens übertragen. Um dies zu tun, müssen wir einen klaren Blick auf unser altes Glaubenssystem werfen, und sehen, ob es immer noch für uns gilt. Sind unsere alten Überzeugungen immer noch wahr? Waren sie jemals wahr? Was ist wahr?
Im Jahr 2015 werden wir glücklich entdecken, dass die meisten unserer bisherigen Widerstände gegenüber Veränderung sich aufgelöst haben. Veränderung wird überraschend einfach. Jetzt können wir den Wandel vollkommen umarmen und ihn tief in unserem Wesen verankern. Je mehr wir aus dem alten Paradigma heraus in die Freiheit schreiten, desto leichter wird es, in der Neuen Landschaft als Wahre Eine zu leben.
Am Ende des Jahres werden wir auf 2015 zurückblicken und werden es als ein Jahr der monumentalen Veränderung sehen, da der Wandel sich auf dem gesamten Planeten nach vorn schiebt. Alles, was unausgewogen war und dem Wandel Widerstand geleistet hat, ist wie ein Luftschloss und hängt herum, ohne durch ein Fundament gestützt zu werden. Das Bewusstsein von Liebe und Wahrhaftigkeit, das so viele jetzt verwirklichen, hat eine strahlende Wirkung auf die Welt um uns herum, und es zeigt, wie die Arbeit, die wir an uns selbst geleistet haben, nun anfängt, eine starke Wirkung zu haben. Und mit so vielen, die in solch einer sehr kurzen Zeit bereit zum Wandel sind, bedeuten Gleichgewicht, Neutralität und Integrität mehr als je zuvor.
WECHSEL DER WELTEN
 
2015 ist das Jahr des Wechsels der Welten auf allen erdenklichen Ebenen. Es ist wie eine riesige Völkerwanderung auf der ganzen Welt. Obwohl einige auch physisch an einen neuen Ort ziehen, wird der Hauptteil des massiven WECHSELS DER WELTEN in unserem Bewusstsein passieren. Dies wird geschehen, wenn immer mehr Menschen das sinkende Schiff der Dualität verlassen und eine „Völkerwanderung“ in die Neue Realität einsetzt. Viele von uns werden schließlich ihr altes Leben hinter sich lassen und beginnen, Wahre Leben in der Neuen Landschaft zu leben.
Wir alle haben die Wahl zu gehen oder in unserer aktuellen Umwelt, Beruf, Wohnung, Beziehung oder Umfeld zu bleiben. Wenn wir uns entscheiden, dort zu bleiben, wo wir sind, muss es eine bewusste Entscheidung sein, und nicht das Folgen einer vorgegebenen Entscheidung. Wenn es unsere bewusste Wahl ist, zu bleiben, wo wir sind, heißt das, dass wir das Gefühl haben, dass wir bereits an unserem richtigen Ort sind. Wenn wir bleiben, wo wir sind, sollten wir uns darauf einrichten, dringend benötigte Wächter zu sein, um die Energie für alle um uns herum zu halten. Und an diejenigen, die den Schritt weg von ihren alten Positionen wählen: Ihr werdet andere inspirieren, sich an ihre Wahre Position zu begeben.
Viele von uns werden sich in diesem Jahr an ihre Wahre Position in der neuen Landschaft bewegen, und das ist super aufregend! Wenn dies geschieht, wird es die verbrauchte Luft aus dem Ballon der Dualität ablassen, jene Luft, die ihn oben gehalten hat. Dann wird der Ballon der Dualität als schlaffe Illusion, die durch unseren Glauben am Leben gehalten wurde, enttarnt werden.
An unserer Wahren Position zu sein ist aus vielen Gründen gerade jetzt wichtig. Wenn wir nicht an unserer Wahren Position sind, sind sind wir anfällig für das Anziehen der Schraubzwingen, das sich in der Außenwelt abspielt. Das alte Leben, mit dem wir verhaftet waren, ist anfällig dafür, jeden Moment zu kollabieren. Wenn wir an unserer Wahren Position sind, WIRD ALLES GUT SEIN, egal was in der Außenwelt passiert.
Unsere Wahre Position ist der Ort unserer Wahren Heimat, wo wir endlich unsere Wurzeln tief in die Erde strecken können und uns weit in den Himmel ausdehnen können. Es ist der Ort, an dem wir unsere Wahre Bestimmung manifestieren können. Es ist der Ort unserer wildesten Träume, an dem wir die tiefe Erfüllung unseres Strebens finden.
Unsere Wahre Position kann in der Mitte des Chaos einer Stadt sein, oder sie kann in einem Ort der Ruhe sein. Wir können schon dort sein, oder wir könnten ans andere Ende der Welt ziehen. Es spielt keine Rolle, wo es genau ist; aber es ist wichtig, dass es sich für uns richtig anfühlt. Dass es ein tiefes Gefühl von Komfort und ein Klicken in die richtige Position gibt, wenn wir dort sind, ein Gefühl, das wir nirgendwo anders haben.
Sobald wir an unsere Wahre Position ankommen, können wir unser Wahres Zuhause finden und uns mit unseren Wahren Menschen verbinden. Sobald wir tatsächlich in unserem Wahren Zuhause wohnen, dehnt es unser Bewusstsein aus und bringt uns eine völlig neue Erfahrungswelt, die bis dahin nicht möglich war.
Dies löst einen massiven, internen und externen RESET aus. Wir WECHSELN DIE WELTEN und beginnen, eine vorzügliche Neue Realität zu bewohnen, überaus schöner als alles, was wir uns hätten vorstellen können. Schichten über Schichten von alten energetischen Rückständen fallen von unserem Wesen ab und unser wahrer Wesenskern tritt hervor. Und sobald wir bewusst an unsere Wahren Position stehen, können wir anfangen, als Heilige Pagode zu dienen.
HEILIGE PAGODEN DER WAHRHAFTIGKEIT und 
ZENTREN DER NEUEN REALITÄT
Die Heilige Pagode steht auf dem Berg.
Sogar wenn sie nicht gesehen werden kann, ist ihre Präsenz stark gefühlt.
Sie beeinflusst die umliegende Landschaft.
Sie verkörpert die Resonanz der Wahrhaftigkeit
und ist eine kontinuierliche Erinnerung, dass ALLES IN ORDNUNG IST.
Die Heilige Pagode steht hoch auf einem Berg und spiegelt ihr Licht in alle Richtungen. Ihre beruhigende Präsenz beeinflusst die gesamte Umgebung und sendet die Resonanz dass ALLES IN ORDNUNG IST aus. Auch wenn sie nicht gesehen werden kann, wird ihre Energie doch stark gefühlt, sogar aus großer Entfernung.
Heilige Pagoden findet man überall auf der Welt. Einige existieren in Form von eigentlichen Pagoden, die oft hoch auf einem Berg erbaut sind. Heilige Pagoden können auch die Form von uralten Tempeln, Bergen, Buddhas, Bäumen und Menschen annehmen. Heilige Pagoden werden nicht in die Gefühle von Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit hinein gezogen, die während des Kollapses der Dualität gespürt werden. Sie verkörpern die Resonanz, dass ALLES IN ORDNUNG IST.
In 2015 muss jeder von uns eine Heilige Pagode der Wahrhaftigkeit werden. Wir müssen offen und mutig, groß und wahrhaftig in der Neuen Landschaft - für alle sichtbar - stehen. Dabei verkörpern wir die Resonanz von ALLES IST IN ORDNUNG.
Wir strahlen Pure Herzensliebe in unsere gesamte Umgebung.
ANKERPUNKTE DER NEUEN REALITÄT
Die Zentren der Neuen Realität, (früher "Inseln des Lichts" genannt) sind brandneue Bewusstseinsgemeinden oder Zentren, die speziell in dieser Zeit aufgebaut werden, um die konzentrierten Frequenzen der Neuen Realität zu verankern und auszudehnen. Dies ist nicht das Gleiche wie vorher existierende spirituelle und religiöse Zentren und Gemeinden, die entstanden, um mit präexistenten und manchmal überkommenen Glaubenssystemen zu arbeiten.
Zentren der Neuen Realität sind Orte, wo wir offen Wahre Leben als Wahre Eine leben können, während wir als Heilige Pagoden dienen, nicht nur für unsere unmittelbare Umgebung, sondern für den gesamten Planeten. Diese Zentren werden sehr benötigt als Ankerpunkte für das Neue und Wahrhaftige, und sie dienen ganz bewusst als Stabilisierungsachsen während des Wechsels von Dualität in die Einheit. Sie sind Einfügungspunkte der Ultra-Größeren-Realität, und sie dienen als direkte Transferstationen von Energie zwischen dem Jenseits des Jenseits und dem physischen Planeten Erde. Dies ist so, weil sie in Ausrichtung mit einer weitaus größeren, supra- normalen Realität stehen.
Die wachsende Resonanz der Zentren der Neuen Realität, die auf dem ganzen Planeten verteilt sind, wird in diesem Jahr zunehmend stärker und sichtbarer. Viele werden sich angezogen fühlen, diese Leuchttürme von konzentrierter Wahrhaftigkeit zu besuchen, damit sie tief in die Neue Realität eintauchen können, und damit selbst Heilige Pagoden für andere werden. In diesen Ankerpunkten der Neuen Realität folgen wir unserem HerzensWissen und lernen, die Dinge auf einer neuen Art und Weise zu tun. Wenn andere diese neuen Wege des Lebens und Seins sehen, werden sie diese neuen Methoden in ihren eigenen Leben umsetzen wollen.
Wenn das Jahr fortschreitet werden sich die Welten von Dualität und Einheit zunehmend separieren. Zentren, an denen die Neue Realität mit Integrität verankert wird, wie das Herz von AN im Heiligen Tal in Peru, werden stärker werden während die Welt verrückter und destruktiver wird. Wenn die Neue Realität stärker verankert ist, werden diese Zentren zunehmend unsichtbar für die Welt der Dualität
Auf den äußeren Ebenen wird alles, was unecht ist, mit einer erstaunlichen Schnelligkeit zerbröseln und kollabieren, während alles, was wahr bleibt, fest geerdet und im Lichtstrahl bleiben und als neuer Referenzpunkt dienen wird, von welchem eine ganzheitliche und alle mit einschließenden neue Weltsicht sprießen und wachsen kann, scheinbar über Nacht. Heilige Pagoden der Wahrhaftigkeit ist, was in diesem Jahr gebraucht wird, um die Welt stabil zu halten, so dass die Bewegung und die Geburt der Neuen Welt weiterhin vor sich gehen und Blüten tragen kann.
DIE SYMPHONIE DES EINEN
Die Heiligen Pagoden sind auf der ganzen Welt verteilt wie ein Orchester. Nur dass dies kein normales Orchester ist. Viele der Musiker haben sich niemals getroffen und werden dies auch nie tun. Wir haben niemals zuvor Musik zusammen gemacht. Zusammen erschaffen wir einen komplett neuen Sound.
Es ist die Resonanz dieses neuen Symphonieorchesters, das das "Lied des Einen" spielt, welches sich jetzt über den ganzen Planeten ausbreiten und den fegenden Schwanz des Biestes aufhält. Der Schwanz der Angst kann nicht dorthin kommen, wo das Lied gehört wird. Das Lied des Einen ist nicht einfach nur erschaffen durch unsere Stimmen oder durch Musikinstrumente. Es wird erschaffen durch unsere klaren, entschiedenen Aktionen. Es wird erschaffen mit der Liebe unserer Authentischen Herzen. Es wird erschaffen durch das freudige Abwerfen der rostigen Fesseln der Dualität. Es wird erschaffen dadurch, dass wir Wahren Leben als Wahre Eine leben - in unserem Wahren Zuhause.
11:11 und DIE FAMILIE VON AN 
AN ist die Erinnerung an die Einheit, aus der wir alle stammen. Es spielt eine führende Rolle bei dem Einsetzen des Neuen MUA (ein neuer evolutionärer Zyklus), das offiziell am 11.11.11 begonnen hat. Eine Neue Welt wird jetzt geboren. Am Beginn dieses Neuen Zyklus werden all die Welten in den Welten zurückgesetzt auf ihr Neues Wahres Fundament. AN ist die Manifestation dieser Wahrhaftigkeit.
AN ist die Energie von Sonne und Mond verschmolzen zu Einem Wesen. Die Energien von AN waren auf diesem Planeten vor langer Zeit wirksam: Beispielsweise trägt eine der frühesten Gottheiten im alten Ägypten den Namen AN. AN ist die direkte Abstammungsline, aus der die Inkas und die Druiden kamen. Nach diesen alten Zeiten wurden die Energien von AN auf diesem Planeten missbraucht und verdreht von denen, die seine wahre Essenz blockieren wollten. Und dann verschwand die reine AN-Energie einfach und wurde vergessen.
AN kam erst kürzlich zurück in die bewusste Erinnerung, sobald der Familie von AN allmählich bewusst wurde, wer sie sind. Es gibt eine tiefe Verbindung zwischen AN und 11:11 - diese beiden sind sehr eng miteinander verwoben. Der 20-Jahres-Zyklus der 11:11-Aktivierungen hat den Weg frei gemacht, so dass die Familie von AN wieder hervortreten kann. Bei der Aktivierung des Ersten Tores des 11:11-Torwegs in Gizeh, Ägypten am 11. und 12. Januar 1992 wurde das Lied "Family of AN" (Text und Melodie von Matisha) jede Stunde gespielt - die ganze 38 Stunden lange Zeremonie über. Und bei der letzten 11:11-Aktivierung, der Aktivierung des Elften Tores 2012 im Heiligen Tal in Peru sang Omashar gegen Ende der 24 Stunden langen Zeremonie "Family of AN". Und das war nicht einfach nur ein Zufall …
Die Rückkehr der reinen, wahrhaftigen AN-Energien auf den Planeten Erde in dieser Zeit des Zusammenbruchs der Dualität ist dringend nötig. AN vereint alle Polaritäten, Gegensätze und Abspaltungen hinein in bewusste Einheit. AN ist LIEBE in seiner reinsten und aufrichtigsten Manifestation, und diese hat ihren Ursprung noch vor dem Beginn der Zeit.
AN ruft uns hin zu unserem Wahren Zuhause. Dies ist unser Wahres Zuhause auf der Erde und nicht unsere Wahre Heimat in den Sternen. AN ruft uns, damit wir uns wieder mit der Familie von AN verbinden, unserem wahren Volk. AN repräsentiert die Blüte unserer erfolgreichen Reise durch den 11:11-Torweg.
Das Herz-von-AN-Zentrum in Peru
Das Herz von AN ist der innerste Kern der AN-Energien, und es wird durch uns im Heiligen Tal von Peru geboren. Es ist ein Schablone, die von hier aus in die Welt hinaus geht und dabei Wahrhaftigkeit wieder herstellt - auf jeder Ebene. In den letzten eineinhalb Jahren haben wir stetig die Infrastruktur dieses so sehr benötigten Herz-Zentrums von AN aufgebaut, denn wir wissen, dass das Herz von AN auf der physischen Ebene manifestiert werden muss, damit die Türme des Lichts von AN überall auf der Welt aktiviert werden können.
Die Aktivierung des Herzens von AN erinnert mich an die Leuchtfeuer-Szene im dritten Teil der "Herr der Ringe"-Verfilmung "Die Rückkehr des Königs". Ein Feuer wird hoch auf einem Berggipfel entfacht, und damit wird ein Signal gesendet. Der Feuerschein wird auf dem weitesten gerade noch sichtbaren Gipfel gesehen, und dann wird das Feuer dort angezündet. Das wiederum bewirkt, ein drittes Leuchtfeuer, und dann flammen nach und nach eine ganze Reihe dieser Feuer empor ... die Zeit ist gekommen!
In 2015 werden sich immer mehr Mitglieder der Familie von AN daran erinnern, wer sie wirklich sind, und sie werden sich in Übereinstimmung mit ihrer Wahren Bestimmung bringen. Wir werden uns als Eins überall auf der Welt zusammen verweben. Und damit strahlen wir eine kraftvolle Resonanz der Einheit, des Einsseins und der Wahren Herzensliebe aus, die jedwede Verhärtung der Dualität, auf die sie trifft, auflöst. Und die Neue Welt wird geboren als Früchte unserer Mühen.
DER ÜBERBLICK 2015 
2015 beginnt erst so richtig mit voller Kraft mit dem Neumond am 18./19. Februar - dem Chinesischen Neujahr. Denn wir durchleben noch immer diesen MEGA-RESET, der vier Monate währt, im November 2014 begann und mit dem Februar 2015 sein Ende findet. Der letzte November war ein Neuner-Monat der Vollendung; Dezember war ein Einer-Monat des Neubeginns. Januar 2015 ist ein weiterer Neuner-Monat der Vollendung, und Februar ist ein Einer-Monat des Neuanfangs.
Während dieser vier Monate haben wir uns wie mit Hilfe einer Handseilwinde an einem Stahlkabel entlang über einen Abgrund gehievt. Das Seil überbrückt den Abgrund zwischen unserem alten Leben und unseren Wahren Leben. Dabei bewegen wir uns ein wenig vorwärts, und dann scheint es, als ob wir leicht zurückrutschen, wenn wir mit einem anderen alten Problem zu tun haben. Dann kurbeln wir uns selbst wieder vorwärts.
Während dessen fühlen wir vielleicht gelegentlich tiefe Traurigkeit, die zugleich aus persönlicher Erfahrung und von den Wellen der Gemeinschaft herrührt. Auch wenn es für uns schwierig ist, damit klar zu kommen, akzeptieren wir diese Traurigkeit voll und ganz als Teil des tiefgreifenden Wandels, den wir alle derzeit durchmachen. Auf der anderen Seite ist da eine weitreichende Dankbarkeit für die gesamte Reise und für alles, was wir gegenseitig teilen konnten.
Dieser gesamte MEGA-RESET-Prozess ist genaugenommen ein ziemlich geniales Arrangement, das uns darauf vorbereitet, die Neue Realität vollkommen zu bewohnen. Mit seiner Kombination aus unseren hervorgehobenen Kernproblemen, ernsten Herausforderungen, dem Loslassen von Ängsten und Unsicherheiten und der Vergrößerung dessen, was wir in uns selbst verändern müssen hat es alle Elemente eines erweiterten Perfekten Sturms, und damit ist diese Situation äußerst effektiv darin, uns aus unserem alten Glaubenssystem heraus und in ein unendlich viel wahreres hinein zu befördern. All dies braucht seine Zeit, denn es geht überaus gründlich in die Tiefe.
Deswegen kann es sein, dass wir die ersten Monate in 2015 als ziemlich anstrengend erleben. Diese Monate werden uns zahlreiche Gelegenheiten präsentieren, die wie ein kosmisches Arrangement erscheinen, und mit denen wir die Vergangenheit klären können, Hindernisse aus dem Weg räumen können, alte Widerstände dahinschmelzen lassen können, alte Probleme auflösen können, alte Gewohnheiten loswerden können, unser Wesen auf die Neue Landschaft neu einstellen können und die notwendigen Schritte unternehmen können, um zu unserer Wahren Position zu gelangen. Danach ist "Volle Kraft voraus in unser Wahres Leben" angesagt!
Es wird zahlreiche „Weckrufe“ und schockierende Ereignisse während des ganzen Jahres 2015 geben. Diese werden immer dann in Erscheinung treten, wenn sie am meisten gebraucht werden, um uns aufzuzeigen, dass es nun KEIN AUFGEBEN und KEIN ZURÜCK zum „Wie-die-Dinge-früher-waren“ mehr gibt. Es wird für uns immer viel einfacher sein, wenn wir auf die leisen, ersten Weckrufe zu reagieren, anstatt zu warten, bis wir von den wirklich großen, lauten Rufen fast erschlagen werden. Es gibt keinen Platz mehr, uns zu verstecken. Es ist Zeit, ganz und gar als Wahre Eine hervor zu treten, damit wir unsere Wahren Leben leben können.
2015 bringt uns auch ein Ende des Wartens. Wir können nicht mehr länger auf etwas warten, das uns aus unserer Selbstzufriedenheit heraus schubst. Wir können nicht darauf warten, dass erst mal irgendetwas anderes geschieht, bevor wir selbst beginnen zu handeln. Wir müssen es selbst in die Hand nehmen und es geschehen machen. Es ist an der Zeit für klare, entschiedene Maßnahmen, die aufder Basis unseres HerzensWissens getroffen wurden.
Die Dominosteine des alten Paradigmas fallen um, egal ob wir denken, schon dafür bereit zu sein oder nicht. Das Alte fällt rund um uns zusammen, es schafft Platz für etwas Wunderbares, weit größer, als all das, was wir uns derzeit vorstellen können. Wir werden konstanten Mut brauchen, um unserem HerzensWissen immer wieder zu vertrauen und um alle vorgefassten Meinungen dazu, wie die Dinge sein sollten oder wie sie sich entwickeln sollten, immer wieder loslassen zu können.
Für viele wird das Leben auf den Kopf gestellt werden. Für diejenigen, die mit den neuen Möglichkeiten gehen, sobald sie daherkommen, wird das Leben abenteuerlich und voller Überraschungen sein. Sei bereit für das Unerwartete, aber erwarte nichts und lass kommen, was kommt, denn es wird für dich aus einem bestimmten Grund und zu einem bestimmten Zweck kommen.
2015 wird definitiv auch weiterhin unser Bewusstsein ausdehnen, unsere Glaubenssysteme, unsere bewusste Fähigkeit uns dafür zu entscheiden Wahrhaftig zu bleiben, inmitten all der neuen Herausforderungen. Wir werden immer wieder aufgerufen, die Integrität unseres Seins zu bewahren, und unsere Liebe auszudehnen und gleichzeitig zu vertiefen. Und doch, während dessen, werden wir auf einer massiven kreativen Welle surfen, welche uns mit enormer Begeisterung erfüllt!
Es wird sich weiterhin so gut, so frei, so authentisch, so rein, so wahr anfühlen, wenn wir bis auf unsere Wahre Mitte hin befreit werden werden von allem Müll. Die wahre Magie ist in diesem Jahr gegenwärtig, wenn die Wahrhaftigkeit so stark anwächst, wenn die Dinge immer transparentere werden, so dass nichts mehr versteckt werden kann. Wenn wir wissen, dass wir endlich zu unserem Wahren Selbst zurück gekehrt sind. Wenn wir zuhause sind in unserer Wahren Heimat ...

EIN GLÜCKLICHES und AUTHENTISCHES JAHR!
Willkommen in 2015!!!
Mit REINER WAHRER LIEBE,
Solara

Mit liebender Dankbarkeit diesen brillanten Helfern gegenüber:
Abjini, Antares, Denise, Emanáku, Geoffrey, Grace, Inger,
Keenuane, Malcolm, Terre, Thammy, Thilo

DIE SURF REPORTS:
Wenn du diese Surf Reports und das Herz-von-AN-Zentrum in Peru unterstützen möchtest,
dann abonniere bitte die Surf Reports oder schicke eine Schenkung.
Dies wäre eine gewaltige Hilfe und wird immer zutiefst wertgeschätzt!!
http://www.nvisible.com/nvisiblegraphics/ba/bullet49.gif Besuche unseren Online Shop The Nvisible Mercado,
wo du Surf-Reports abonnieren und andere Produkte kaufen kannst.
http://www.nvisible.com/nvisiblegraphics/ba/PURPLEBA.GIF BESUCHE DIE NVISIBLE WEBSEITE http://www.nvisible.com/nvisiblegraphics/ba/PURPLEBA.GIF

Copyright 2015 by Solara.
All Rights Reserved.
BESUCHE AUCH DIESE AUFREGENDEN WEBSEITEN!
http://www.nvisible.com/nvisiblegraphics/ba/pursq.gif AN•visible: Die Website von AN und dem Herz-von-AN-Zentrum in Peru

http://www.nvisible.com/nvisiblegraphics/ba/pursq.gif 11:11 Photos: Wundervolle Reisen in Bilder durch alle 11:11-Aktivierungen

Wir erschaffen den Bauplan für unsere Zukunft jetzt!
Habt Freude an dieser wilden Fahrt in das Neue.
Lasst uns furchtlos lieben mit unserem gesamten Wesen!
Sei jederzeit offen für das Unerwartete!
SEI AUTHENTISCH, egal, was sonst passiert!