Samstag, 3. Januar 2015

BOTSCHAFT MELEK METATRON,

heute 2.1.2015, 16:33 Uhr Channeling, Simone Sinja Lady O`Nada

Melek Metatron, das Auge Gottes spricht zu euch.
Heute so wie morgen erzählen wir euch das selbe, wir können nicht anders, 
denn die Liebe ist ewiglich vereint in unseren Worten des Vertrauens und der bedingungslosen Liebe.
Ich bin Melek Metatron, die erste Projektion Gottes... 
das Ebenbild der höchsten Quelle 
ich fühle, dass es heute noch mehr an Wichtigkeit abverlangt, 
euch mitzuteilen, dass 
das Vertrauen 
im Moment die grösste Herausforderung für euch ist, 
aber in der JETZT Zeit auch am notwendigsten ist, in dieser Zeitepoche.
Niemals war es so deutlich und wichtig zugleich euer Vertrauen zu leben 
und auch dieses zu verbreiten.
Und seit gewiss, wir wiederholen es immer wieder, 
ALLES dient eurem Seelenplan... 
euer Wachstum ist jetzt am Höhepunkt!
Lebt eure Kraft, lebt euer Leben....
...dazu gehört bedingungsloses Vertrauen,
 dass alles, so wie es geschieht, eurem höchsten Wohle dient.
Ich bin eindringlich und erwähne es nochmals.... 
ALLES ist gut wie es ist!!!
So ist es geplant.... 
euer Leben ist eure Schöpfung...
 mit euren Gedanken begann euer geplantes Leben. 
Auch wenn dies oft unbewusst geschieht....
 mit euren Gedanken seit ihr der Schöpfer EURES Lebens!
Ihr kreeirt euer Leben.....
Der Gedanke mag befremdlich sein:
WAS? 
All das habe ich mir selbst kreiert? 
Kann doch nicht sein magst du ungläubig sagen.... 
doch denk zurück.......
Was JETZT für dich befremdlich ist... 
ist aber der Schlüssel zu deiner Fülle, 
zu deinem Leben in Glück und Zufriedenheit!
Lerne mit deinen Gedanken umzugehen, 
sie sind DEINE Zukunft!
Ich , Melek Metatron, sage dir, 
es ist ok was du dir bisher kreeirt hast, 
denn du wolltest dies erleben, 
du folgest deinem Seelenplan... unbewusst.
Doch die neue Zeit ruft auf, 
Verantwortung zu übernehmen 
und eure Schöpferkraft nun BEWUSST einzusetzen.
In erster Linie für DEIN Seelenheil, deine Fülle und dann für die Welt.
DU bist der Schöpfer DEINES Lebens!
Nimm dieses Geschenk an, denn da du diese Botschaft nun liest, 
bist du auch bereit dazu das Erbe Gottes anzutreten und zu erfahren!
DU bist Liebe.... 
DANN Lebe sie... 
lebe deine wahre Natur....
 mach dich auf den Weg zu DIR!
Dort findest du ein lichtes Wesen in Menschengestalt, 
dass nur darauf wartet die Freiheit und Schöpferkraft voll aus zu leben... 
und somit sich selbst zu erlösen, von allem Druck und selbstauferlegtem Leid.
Denn Leid gibt es nicht,
 Leid ist eine Illusion um die Erfahrung der Dualität zu leben.
Nun kehre zurück in die Wirklichkeit, denn dort bist du zu Hause,
 in DIR findest du alles wonach du suchst... 
ALLES:
Ich Melek Metatron würde gerne noch eindringlicher diese Wahrheit verkünden,
 doch es ist alles gesagt und in deiner Seele angekommen!
DU BIST BEREIT, NIMM DEINE GÖTTLICHKEIT AN!
Ich Melek Metatron, das Auge Gottes teile dir mit...
DU BIST NUN BEREIT!
Aus den hohen Bereichen des Lichtes verabschiede ich mich mit den Worten,
 AN ANASHA !

Channeling, Simone Sinja Lady O`Nada

Homepage: