Samstag, 20. Dezember 2014

Wintersonnenwende und NEU-Mond

Ein mächtiges Energieportal liegt vor uns: 
Die Wintersonnenwende, 
welche in diesem Jahr mit dem Dezember-Neumond zusammenfällt.
 Viele spüren das gigantische Energiefeld, das sich da aufbaut
 und alles, was wir bisher hatten, übertrifft.
Und auf der gesellschaftlichen Ebene macht es nun,
 nach den jüngsten Protesten der „Lichtkrieger“ überall auf und über der Erde, tatsächlich den Eindruck, dass sich nun endlich wirklich was Größeres bewegt.
Wie wir aus verschiedenen Quellen erfahren haben,
 soll das neue Finanzsystem, inkl. Goldwährungen, direkt vor der Einführung stehen. Daran anschließend soll es die neuen, dringend benötigten Übergangsregierungen geben, zuerst in den USA, dann in anderen, bisher dunklen Staaten.
Es sieht also in der Tat so aus, als wenn diese bevorstehenden Feiertage 
etwas ganz Besonderes werden.
 Wenn sich das dieses Mal bewahrheitet, dürfen wir jubeln, 
denn Leid und Not werden dann rasch hinweg schmelzen wie der Schnee unter der warmen Frühlingssonne. 
Der gesellschaftliche Wandel kann endlich starten. 
Diese Welt kann wieder frei atmen und wir alle können mit unseren Projekten beginnen und an der Seite der neuen Regierungen helfen,
 die neue Lichtgesellschaft aufzubauen, jeder an seinem Platz. 
Liebe und Freude werden überall und jeden Tag stärker auf Mutter Erde pulsieren 
und das Lied der singenden Herzen, das auf diesem wunderschönen,
 befreiten Planeten angestimmt wird, hallt durch die Galaxis und alle, 
die dort auch so dringend auf ihren Aufstieg warten, stimmen in den Jubel mit ein, denn das lange ersehnte Signal ist endlich ertönt.
Zwei Jahrzehnte hat die Kabale diesen großen gesellschaftlichen Transformationsprozess blockiert.
 Der Weg für den Wandel der Gesellschaft ist im Prinzip schon seit Mitte der Neunziger Jahre frei, seit die Anunnaki (plejadische und zentaurische Abtrünnige) sich wieder dem Licht zugewandt und ihre irdischen Gefolgsleute angewiesen haben, Gleiches zu tun (1995).
Doch diese arrogante, größenwahnsinnige und höchst verbrecherische Herrschergruppe konnte sich nicht damit abfinden, 
dass ihre finsteren Pläne für diese Welt keine Verwirklichung finden sollten. 
So setzten sie zwei Jahrzehnte all ihre Bosheit, ihre globalen Machttentakel, 
ihre Intrigen und exotischen Technologien gegen eine nichts ahnende Menschheit und gegen Mutter Erde selbst ein, um diesen Planeten nicht zur Ruhe kommen zu lassen, um Liebe, Frieden, Völkerverständigung, Wahrheit, Freiheit, Heilung und Bewusstseinsanstieg effektiv zu blockieren.
Zwei Jahrzehnte hat es gedauert, um die Kabale mit friedlichen Mitteln zu überwältigen.
 Und wir müssen auch ehrlich sagen,
 wenn die Menschheit nicht von überall so viel Hilfe bekommen hätte
 und die Frequenzen nicht so stark erhöht worden wären, dann hätte die Oberflächenbevölkerung gegen das höchst unfaire Machtnetzwerk der Kabale,
 inkl. der Exo-Technologien, keine Chance gehabt. 
Selbst die Lichtorganisationen der Meister konnten jahrelang keine wirklichen Durchbrüche erzielen. 
Erst, nachdem die Galaktische Föderation und die Agarther Schritt für Schritt 
mehr helfen durften, konnten die Dinge vorankommen.
 Unglaublich!
Nutzen wir alle weltumspannend diese jetzige Sonnenwende, 
um die vielen fleißigen Lichtkräfte auf und um Mutter Erde mit unserer kollektiven, kraftvollen Energie, mit unseren Gedanken, Gebeten und Visualisierungen zu unterstützen, auf dass die gemeinsame Vision des Wandels nun endgültig in die Manifestation gebracht werden kann und diese Welt endlich befreit werde und heilen, gedeihen und sich transformieren kann, 
so, wie es schon vor zwei Jahrzehnten hätte sein sollen.
Möge der Geburtsweg endlich frei sein, damit Mutter Erde und wir alle nach so langer künstlicher Geburtsverzögerung und entsetzlichen, schmerzhaften Wehen endlich in Liebe, Freude und Frieden gebären können! 

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem aktuellen Channeling von Aisha North, 19.12.14:
“… Denn jetzt wird eure Rolle als erleuchtete Wesen nochmals auf einen Level wachsender Stärke befördert und gleichzeitig bringt dies einen Grad von Freude mit sich, der alles weit überbietet, was ihr bisher mit dieser Jahreszeit assoziiert habt. Denn dieses Jahr kommt Weihnachten frühzeitig und dies auf eine Weise,
 die mehr mit seinem esoterischen Sinn verbunden ist und nicht mit der kommerziellen Bedeutung, die es über die Jahre erlangt hat.
In anderen Worten, diese anstehende Periode ist zu einer erleuchtenden Zeit der Aufklärung bestimmt, in einer Weise, die noch niemals zuvor bezeugt worden ist, zumindest nicht auf Massenbasis. 
Denn jetzt werdet ihr alle an den mehr als großzügigen Geschenken des Licht´s beteiligt, die an alle ausgegeben werden und Dank euch werden diese Geschenke außerdem auf eine Weise ausgeschüttet, dass sich ihre Effekte fortlaufend vervielfachen, so dass alles nur verglichen werden kann mit einem Tsunami der Liebe der wundersamsten Art. 
So sagen wir wieder unseren tiefempfundenen Dank jedem Einzelnen von euch. 
Denn ihr seid mehr als großartig und die Arbeit, die ihr tut, ist wahrlich unschätzbar, nicht nur für die Bewohner dieses Planeten, sondern für die ganze Schöpfung.
So wisst, dass die Zeit der Feierlichkeiten herankommt und sie tut dies mit Höchstgeschwindigkeit.
 So wird da manch ein Jubelchor in die mit Freude erfüllten Danksagungen der sehr nahen Zukunft einfallen und eure Mitwirkung bei all dem wird buchstäblich Tausende von Geistern erheben.“ 

Aisha North, 19.12.14 (englisch)