Mittwoch, 31. Dezember 2014

Botschaft der Quelle allen Seins vom 27.12.2014 – Rückkehr in die göttliche Ordnung

Michael Elrahim Amira
“Dann höre, was ich die Quelle selbst, Dir nun mitzuteilen habe. 
Dein Hiersein ist gerade jetzt von Nöten, da in dieser Welt der Materie große Bestrebungen ablaufen, alles Menschliche auch weiterhin zu belassen 
außerhalb der göttlichen Ordnung. 
Was bedeutet dies für diese Welt und damit was ist euer aller Aufgabe?
Euer Hiersein bedingt automatisch diese notwendige Veränderung, 
denn eure Körper schwingen deutlich höher als dieses System. 
Und dies wird sich noch weiter steigern, 
da euer aller Bewusstseinszunahme,
 auch und im Besonderen eine persönliche Schwingungserhöhung 
sich automatisch ergeben lässt.”

(Diese weiteren Worte wurden mir mitgeteilt, doch bitte entscheide Du selbst, 
ob sie auch für dein Sein bestimmt sind?)
“Und nun zu Dir meinem Sein:
Dein Hiersein, dein Dich Erkennen und  nun es bewusst und voller Hingabe zu leben, ja dies bedingt die Veränderung dieses gesamten Systemes. 
Angefangen zuerst bei Dir selbst, deinem denkenden und fühlenden Sein,
 und es wird dann alle deine Lebensumstände so sehr revolutionieren, 
dass da ein neues Leben bedingt wird, nun gelebt von Dir. 
Doch dies alles geschieht so gesehen von selbst, 
ergibt sich aus deinem tiefen, vertrauensvollen Sein, 
welches sich da gerade jetzt ergießt in dieses dein wahres Sein.
 (Hier musste mein Sohn Semiel drei Mal niesen, was eine Bestätigung darstellt.) 
Was braucht es da noch von Dir?
Nur dies immer wieder bewusst machen wer Du wirklich bist,
 darauf zu vertrauen, dass dies wahr ist, 
auch wenn es gegen alle menschliche Logik ist, 
gerade deshalb ist es ja schon wahr! 
Denn diese menschliche Logik ist sehr begrenzt,
 sie kann nur dies 1/7 umfassen 
(Damit ist das Beispiel gemeint was die geistige Welt in Bezug auf unser wahres Sein erklärte, dass wir wie ein Eisberg sind, nur das 1/7 Materielle ist sichtbar, 
aber unser wahres Sein, die restlichen 6/7 sind unsichtbar, Seele und Geist.) , 
die 6/7 bleiben ihr verborgen. Fühle gerade jetzt diese deine Wahrheit
 und lebe sie vor allem als der Mensch, welcher Du auch bist!
Dieses sind meine Worte dir gegeben mein Sein.

ICH, Gott die Quelle selbst.”