Samstag, 27. Dezember 2014

ALLGEMEINE JAHRESBOTSCHAFT FÜR SEELENPARTNERVERBINDUNGEN IN 2015

Ich habe gestern für euch eine allgemeine Jahresbotschaft für die Seelenliebe erhalten und werde heute im Laufe des Tages noch die individuellen Botschaften hier auf meiner Seite veröffentlichen.
Welche Themen sind 2015 wichtig in Seelenpartnerverbindungen?
Erzengel Chamuel - Wachstum - Hingabe - Seelenaufstieg
ERZENGEL CHAMUEL:
Erzengel Chamuel steht für 
die Selbstliebe,
 die partnerschaftliche Liebe, 
die Liebe zu allen Wesen und 
für die bedingungslose Liebe.
Er unterstützt auch die Heilung des durch Verlust und Enttäuschung verletzten inneren Kindes, die so wichtig ist, um in die Selbstliebe gelangen zu können. 
Selbstliebe ist die Grundlage 
für die partnerschaftliche Liebe. 
So lange dein inneres Kind nicht heil ist, wird es immer und immer wieder nach Anerkennung, Zuwendung und Liebe verlangen und nicht genug davon bekommen. Verurteile dich nicht für deine Schwächen und Fehler, sondern sei liebevoll und mitfühlend auch dir gegenüber. 
Warte nicht darauf, dass du von anderen Verständnis und Absolution erhältst, sondern verzeihe dir selbst. 
Für diejenigen von euch, die schon länger bewusst auf dem spirituellen Weg zu sich selbst unterwegs sind und die die Selbstliebe schon gut in sich integriert haben,
 gilt Folgendes:
Auf dem Weg in die Meisterschaft (Seelenaufstieg) wird deine bedingungslose Liebe - jene Liebe, die keine Forderungen stellt und keine Erwartungen hat - 
immer wieder geprüft werden. 
Erzengel Chamuel hilft dir dabei, wenn du ihn darum bittest. 
WACHSTUM:
So wie zu Beginn eines neuen Schuljahres stehst du jetzt an der Schwelle zu einem neuen Abschnitts. 
Du bist gewachsen, hast Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und integriert und bist jetzt bereit, in die nächste Aufgabe hineinzugehen. 
Dies kann einen Durchbruch für dich bedeuten! 
Habe nun den Mut, ins Neue hinein zu gehen!

GRALSENGEL DER HINGABE:
Themen: 
Hingabe, 
Leiden auflösen,
 Engagement, 
in Fluss kommen
Hingabe ist eine der schwierigsten Aufgaben 
innerhalb unseres menschlichen Daseins. 
Das Prizip des Egos ist die Trennung. 
Das Ego will uns weismachen, dass Hingabe mit Verlust verbunden ist.
 Der Gralsengel der Hingabe zeigt uns, dass wir Überfluss empfangen, 
wenn wir unsere Essenz geben und uns für die Heilung der Welt einsetzen. 
Er transformiert den Zweifel, der uns davon abhält, uns für die Heilung zu engagieren und verbindet uns mit der bedingungslosen Liebe
 (die wiederum von Erzengel Chamuel repräsentiert wird). 
Er erhebt unser Bewusstsein und führt uns zu unserer göttlichen Essenz. 
Diese Karte besagt, dass du mächtige Freunde in hohen himmlischen Ebenen hast, denen es am Herzen liegt, dich voranzubringen (Wachstum) 
und dich zu deiner wahren Essenz zu führen (Seelenaufstieg). 
Gebet:
Ich trete ein in das himmlische Licht.
Ich trete ein in das Licht der Engel.
Ich bin die Essenz der Liebe.
ICH BIN.
Ich gebe mich dir hin.
Ich bin Überfluss.
Dein Empfangen heilt und segnet mich.
Ich gebe mich der Welt hin.
Ich bin bereit, 
meine Essenz zu geben,
 meine göttlichen Gaben, 
die Essenz dessen ICH BIN.

SEELENAUFSTIEG:
Wer seinem Licht folgt, wird das Erstrahlen seiner Seele erleben dürfen. 
Er spürt ihre Entwicklung (Wachstum) und das Ausdehnen des eigenen inneren göttlichen Potenzials. 
Dann weiß er, was zu tun ist, um hier auf der Erde etwas zu manifestieren,
 was die Liebe Gottes in sich trägt.
 Nur auf diese Weise kann er seinen wahren Seelenplan verwirklichen. 
Nach seiner Heimkehr darf er dann erleben, was es bedeutet, aufzusteigen 
mit der Freude, so viel Gutes bewirkt zu haben. 
Vielleicht kehrt er wieder, 
um noch weitere Aspekte seiner Göttlichkeit durch seine Seele zu manifestieren.
 Vielleicht aber kehrt er auch heim und weiß, dass seine Seele, 
die über unzählige Inkarnationen hier auf der Erde gewachsen und gereift ist,
 nun ihren Plan erfüllt hat und das Rad der Wiedergeburt verlässt. 
Damit darf sie dann dem Göttlichen auf andere Weise dienen -
 vielleicht sogar, um wieder zu kehren, um denen beizustehen,
 die noch Hilfe beim Aufstieg benötigen.

MEINE DEUTUNG DER KARTENKOMBINATION:
Jeder von euch, der diese Botschaft liest, befindet sich auf dem Weg der Meisterschaft, der Meisterung seiner selbst, der "Erleuchtung" 
(seiner inneren Anteile - der dunklen und der hellen) und der Heilung.
Das neue Jahr bringt uns erneut spirituelles Wachstum 
und ganz explizit eine Erweiterung und Erhöhung unserer Liebesfähigkeit. 
Die einen werden lernen, sich selbst anzunehmen und zu lieben, 
und die anderen werden einen Schritt weiter gehen 
und sich in der bedingungslosen Liebe üben.
Wichtig auf unserem spirituellen Weg ist in diesem Jahr 
die Hingabe an den Seelenplan, 
an das, was wir hier auf der Erde verwirklichen wollten. 
Die meisten von euch sind Botschafter der Liebe und sind hierher gekommen, 
um durch ihren Weg das Niveau der Liebe auf der Erde anzuheben. 
Damit dies möglich ist, müssen wir uns zuerst von unseren Schattenthemen heilen, damit wir wahre Liebe leben können und nicht das alte Muster von Abhängigkeit
 und Versorgungsbeziehungen wiederholen. 
Diese Hingabe an den Seelenplan betrifft nicht nur die Liebe zum Seelenpartner, sondern auch - und das ist sehr wichtig! - 
die Hingabe an deine Berufung. 
Es werden also einige von euch dem Ruf ihres Herzens folgen und das tun, 
wofür sie hergekommen sind - ihren Dienst an der Welt antreten. 
Sie verwirklichen ihr höchstes Potenzial und ihre spirituellen Gaben. 
Das mag beim einen eine heilerische Tätigkeit 
(als Arzt, Therapeut oder Energieheiler) sein, 
beim anderen vielleicht eine lehrende und aufklärend-beraterische 
und beim wieder anderen vielleicht der Schutz der Umwelt.
Ich wünsche uns allen ein WUNDER- und LIEBEVOLLES neues Jahr 2015!! 

Eure Mona