Montag, 10. November 2014

Das Manuskript des Überlebens – Teil 429 vom 9. November 2014

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 9. November 2014

Aufgrund des umfangreichen Textes gliedere ich die Übersetzung in zwei Teile.
 Hier nun Teil I.
Einmal mehr möchten wir die Gelegenheit nutzen,
 um uns bei euch dafür zu bedanken, dass ihr weiterhin diese sich rasch entwickelnden und immer schneller ausbreitenden Sequenzen von Ereignissen willkommen heißt, die während der Woche in Kreta eingeleitet wurden. 
Auch dieses Treffen dort war in der Tat wieder eines jener Gegebenheiten,
 die sich nicht nur auf die teilnehmenden Mitglieder vor Ort beschränkt,
 sondern sehr viel Menschen mit einbezieht. 
Denn es kam – zu diesem Zeitpunkt – nicht nur die Gruppe in Kreta physisch zusammen, sondern mit ihr auch eine große Anzahl von Teilnehmern im physischen und im nicht physischen Bereich (aus allen Erdteilen und Dimensionen)
 und zu ihnen gesellten sich eine Unzahl von Seelen, so dass wir dieses Ereignis nicht nur als globale, sondern wahrhaft kosmische Angelegenheit beschreiben können. 
Gerade deshalb können wir die Wichtigkeit dieses einwöchigen Ereigniszeitraums
 auf Kreta nicht oft genug hervorheben, denn es hatte (und hat) nicht nur auf geografischer, sondern auch auf zeitlicher Ebene/Linie sehr weit reichende Auswirkungen.
Siehst du, als du in dieses Zeitalter –
 auf diesen Planeten – gekommen bist,
 hast du auch jenen Bereich betreten, den wir als Tasche umschreiben,
 oder wäre Blase vielleicht eine bessere Umschreibung dafür, 
nämlich die Ebene der chronologischen und nicht-chronologischen Zeitabfolgen. Und diese kommen nun zum ersten Mal auf diese vollkommen neue Art und Weise zusammen, das heißt, was auf einer Zeitebene geschieht, beeinflusst auch andere und folgende Konzepte von Zeit, wie du sie vielleicht noch gar nicht kennengelernt hast. Die koordinierten Ereignisse auf Kreta beeinflussen also nicht nur das Leben in deiner derzeitigen Zeitlinie, sondern springen auch auf andere und weit weniger lineare Konzepte von Zeit über. Lass’ es uns besser erklären: Schau’, diese Zeit kann mit einem Meer verglichen werden, einem Meer aus blubbernden Schaumblasen, in dem einzelne Blasen der kosmischen Zeit scheinbar planlos zusammen geworfen werden, und dennoch liegt dem ein sorgfältig orchestrierter Plan zugrunde. Und während du als Individuum diese scheinbar winzigen und unzusammenhängenden Teile dieses riesigen Puzzles zusammenfügst, ist die Wirkung ´noch sehr viel weitreichender, als du denkst – und nicht nur in deinem zeitlichen Gefüge, sondern – wie gesagt – auch für dich vielleicht noch undenkbar – weit darüber hinaus. Und so kann ein Funke aus einem Kabel – ohne direkten Kontakt – auf den Nächsten überspringen, das heißt, die Funken, die du auf den Weg gebracht hast und noch immer bringst, entfachen zu einer wahren Feuersbrunst und dieser Feuersturm springt auf alle Ebenen der Zeit über. Also, was auch immer du zu diesem Ereignis beigetragen hast, hat vielerlei Konsequenzen, auf vielen Ebenen und auf den unterschiedlichsten chronologischen und nicht-linearen Ebenen und das hast du nicht nur für dich und die alte Welt getan, sondern auch für deine Kinder und deine Kindeskinder, für alle deine Vorfahren und alle deine Nachkommen, hier, in der Vergangenheit und in den sich ständig erweiternden Ebenen der zeitlichen Abfolgen.
Dafür können wir wieder nur noch einmal DANKE sagen – nicht nur für deine Bereitwilligkeit, den nächsten Schritt zu wagen, wenn du darum gebeten wirst, sondern auch für deinen Mut und deine Hartnäckigkeit. Denn Kreta war keine einmalige Sache, die in dieser Woche zum Abschluss kam. Nein, die während dieser Woche initiierten Aktionen sind wie eine Spirale, die sich mit der Zeit immer weiter entfaltet, windet und öffnet – und jeden Tag legst du eine weitere Schicht von kunstvoll gewebten Stückchen drum herum und lässt sie immer weiter, immer offener und immer geschwungener werden, so dass sie nicht nur die Menschen, sondern Alles Was Ist umfasst.
Wir wissen wohl, dass unsere Worte von euch nur zögerlich, oder vielleicht sogar ungläubig aufgenommen werden, aber lasst uns euch an die einfache Tatsache erinnern, dass alles, wirklich alles, was DU tust, mit allem verbunden ist, auf deinem/eurem Weg in die Freiheit. 
Und indem du es endlich geschafft hast, die bisher verschlossene Tür, die zwischen dir und dem NEUEN stand, zu öffnen, hast du eine riesige Welle der energetischen Neuausrichtung in Bewegung gesetzt. In einem unserer vorangegangenen Manuskripte verglichen wir es mit einem „Dominoeffekt“, mit dem jetzigen Unterschied, dass diese Ereignisabfolge noch eine viel komplexere und allumfassendere Auswirkung auf Alles Was Ist hat. Was du verbunden, verknüpft und miteinander vernetzt hast, hast du auf deine einzigartige und eine vollkommen neue Weise getan und jetzt bist du wahrhaft ein mehrdimensionales und sehr facettenreiches Wesen und du kannst mit einer Geschwindigkeit voranschreiten, die noch weit schneller als Lichtgeschwindigkeit ist und du kannst Kunststücke vollbringen, die dir vor einigen Wochen noch völlig unmöglich erschienen. Denn indem du dich entschieden hast, diesen /deinen letzten Schritt über die Kluft – in deinen Neuanfang hinein – zu gehen, und nach diesem finalen Schritt hast du dich nicht nur in diesem Leben gesehnt hast, in diesem Moment hast du auch alle die unter deiner eigenen Merkaba aus Licht liegenden Schichten freigelegt und entfacht und damit hast du dich zu einem regelrechten Akrobaten der Zeit entwickelt. All’ dies war dir „als blubbernde Blase in dieser Zeitblase“ – die deine persönliche Signatur/Handschrift trägt – möglich.
Wir wissen, dass das für die meisten von euch ein wenig verwirrend sein kann, aber lasst uns nur soviel sagen: als du diesen großen Schritt in die Neue Welt hinein gewagt hast, wurdest du zu einer EINheit und gleichzeitig hast du dich in eine Myriade von Teilen und Teilchen aufgespalten und damit hat dein JA, das du einst dir und Allem Was Ist – zu diesem Prozess – gegeben hast, sich ebenso oft vervielfältigt. Du siehst also, du bist mehr als nur ein Wegbereiter, viel eher bist du mit einem Truppenmitglied einer Spezialeinheit vergleichbar. Du bist eine spezialisierte Kraft, ein Wesen, das in der Lage ist, Aufträge mit besonders hohem Schwierigkeitsgrad wahrzunehmen und auszuführen, und dabei aufgrund deiner besonderen Kombinationsgabe von Kompetenzen fähig, jede Hürde und jede Grenze zu überschreiten und – im Gegensatz zum Rest der Schöpfung – kannst du diese Leistungskapazität erbringen, während du in diesem scheinbar ge/zer/brechlichen Körper lebst. Und nicht nur das, deine Fähigkeit, dich innerhalb eines Wimpernschlags in eine Vielzahl von unterschiedlichen Komponenten zu verwandeln, kann nur damit verglichen werden, dass du in die Welt der Fraktale abtauchst – und ja, das meinen wir sehr wörtlich/mathematisch [Anmerkung der Übersetzerin: Ein Fraktal ist ein vom Mathematiker B. Mandelbrot geprägter Begriff und leitet sich aus dem lateinischen „frangere“, „in Stücke zer-brechen“ ab, und bezeichnet bestimmte natürliche oder künstliche Gebilde, oder auch geometrische Muster. http://www.youtube.com/watch?v=F_nfHY61T-U%5D.
Liebe/r Leser/In,
Aisha stellt derzeit wieder regelmäßig Beiträge der Ständigen Begleiter ein. Gerne übersetze ich diese für alle interessierten deutschsprachigen Leser und Leserinnen.
Die Texte zielen darauf ab in der momentanen Energiequalität SELBST die schnellstmöglichen und gründlichsten Entwicklungsschritte zu durchlaufen und auch Neueinsteigern diesen Weg zu ebnen. Ich weiß, dass viele (von uns) das Thema Geld noch nicht erlöst haben, dennoch würde ich mich bei dieser großen Leser/Innen/schar über eine Unterstützung zum Erhalt dieses Blogs freuen.
Leider funktioniert der Spendenbutton nicht, deshalb bitte ich die Leserinnen und Leser, die „ein paar Groschen übrig haben“, diese auf mein PayPal Konto esistallesda@web.de zu überweisen.
Mein herzlicher Dank geht an alle, die mit ihrem Be(i)trag diesen Blog beleben.

Roswitha