Mittwoch, 10. September 2014

Transformation der Erde Ein neues Paradigma, Offenlegung und Aufstieg

Wes Annac, September 2014
Übersetzung: Shana 
 
Wir befinden uns in einer beispiellosen Zeit 
in unserer Geschichte und unserer gesellschaftlichen Entwicklung. 
Gemeinsam schaffen wir ein neues Paradigma
 ~ eine Ära, die in Harmonie und Fortschritt 
statt in Konflikt und Chaos verwurzelt sein wird.
Wir bereiten uns darauf vor zu sehen, was die nächste Phase in unserem Entwicklungs-Wachstum präsentieren wird, und wir befinden uns am Rande einer Fülle von wunderbaren und revolutionären Veränderungen, die die beschränkte Art, in der wir uns und die Welt um uns betrachtet haben, vollständig umwandeln wird. Unser Bewusstsein von und für uns selbst und für das Universum wachsen mit jedem einzelnen Tag.
Jene von uns, die sich Spirit und der Notwendigkeit bewusst sind, Kriege und verschiedene andere zerstörerische Dinge im Namen der Vereinigung zu beenden und diesen Planten als einen vereinigten Körper zu führen, machen alles was wir können, um dieses Wissen und die Befreiung, die damit kommt, zu verbreiten,
 weil es unsere Verantwortung geworden ist. 
Regierungen und Regime kollabieren ~ in einigen Fällen zu dem Zweck, andere despotische Führer einzusetzen, die mit der versteckten Hand hinter der Regierung der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, aber es finden auch positive Reformen statt, die den Fortschritt der Menschheit zu zeigen beginnen. 
Führer, die nicht auf der Seite der "Elite" sind, beginnen im besten Interesse ihrer Bürger zu arbeiten und zeigen, dass Regierungen und Entscheidungs-Körper nicht korrupt sein müssen, um zu gedeihen. 
Auf der ganzen Welt treten weit verbreitete Proteste auf die dazu dienen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf schreckliche Menschenrechts-Verletzungen und verschiedene andere sehr wichtige Probleme zu lenken. 
Wir hören von Giften, die unserm Essen von internationalen GM-Food-Unternehmen hinzugefügt werden, und von verschiedenen anderen ständigen Verschwörungen gegen das Volk, die nun entwirrt werden. 
Man könnte viele Dinge, die in diese Richtung zeigen, umreißen, in die wir steuern, aber stattdessen möchte ich betrachten, was einige andere Suchende über unser neues Paradigma, die Ereignisse und Umstände gesagt haben, die es einleiten werden. Zunächst werden wir einen Blick auf einige der allgemeineren Merkmale für dieses neue Paradigma werfen. 
Dann werden wir über das "Enthüllungs-Ereignis" sprechen, das ein vollständiges Geheimnis-überlaufen von Seiten verschiedener Regierungen und Institutionen ist, die massive Vertuschungen seit Jahrzehnten begangen haben, von der Existenz von Außerirdischen und UFOs, bis hin zu den Elite-Plänen des Völkermordes und der Versklavung der Bevölkerung. 
Es gibt eine ganze Menge, was uns nicht gesagt wurde, aber jetzt schälen wir die kollektiv erzwungene Illusion weg, von der unsere Regierungen profitieren. Trotz all der schrecklichen Dinge, die gegen uns geplant und durchgeführt wurden, schaffen wir eine neue Lebensweise, die Spirit erkennt und umfasst und die höheren Qualitäten, die uns nach Hause führen werden. 
Meg Benedicte beschreibt das neue Paradigma so, 
dass wir uns am Rand des Schaffens befinden.
"Wir befinden uns an der Schwelle eines neuen Zeitalters…, 
einer Zeit der Hoffnung und des Wiederaufbaus. 
Im Epizentrum dieses Neuen Zeitalters ist eine herzerfreuende Bewegung von menschlicher Empathie und vereinigter Vision. 
Wir sind nicht mehr mit dem Aufbau unseres Egos und dem Nähren der unersättlichen Bestie im Inneren zufrieden.
Wir erkennen nach Jahrhunderten von Krieg und Zerstörung, dass wir nicht mehr sicher sind.
Und es hat einen verheerenden Tribut vom menschlichen Spirit gefordert! 
Aber jetzt sprießen die Samen, wir bewegen uns in eine neue Richtung ~ 
es ist der Beginn eines Neuen Zeitalters, die Wiedergeburt einer neuen Erde." (1)
Diese Bewegung macht allmählich seinen Weg in die Verstande und die Herzen der Menschheit. Sie fragen uns: 
"Warum geschieht dies jetzt in unserer Geschichte,
 auf diesem Planeten? 
Warum sind wir jetzt davon überzeugt, dass etwas schief geht, 
und das hat nichts damit zu tun, die neuesten Geräte zu erwerben? 
Was hat viele Tausende von Seelen motiviert, über den tieferen Sinn des Lebens nachzudenken und zu überdenken, während sie Freude 
und persönliche Erfüllung verfolgen? 
Die neue Bewegung beginnt in den weltlichen Gedankenformen der Massen 
durch die Möglichkeiten der Medien und der Unterhaltung, in unseren philosophischen Dialogen und in unseren Gesprächen bei Starbucks. 
Wie sonst erklären wir den Zustrom von Bewusstsein hinsichtlich Gesundheit und Wellness, Joga und Meditation, Aroma-Therapie und Bio-Lebensmittel, Basis-Online-Organisationen, fortschrittlichen Ideen und Erfindungen, Foren individueller Meinungen (Blogs)…, alles steigt aus dem wachsenden Einheits-Bewusstsein.
Es ist wirklich erstaunlich, diese Bewegung zu bezeugen und uns ihrer starken Geburt anzuschließen!" (2) 
Wir erwachen und beenden den Selbst-eingesetzten Schlummer, 
der in der Trennung unseres Wesens resultierte.
"Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit sind wir aus einem tiefen Schlaf der Trennung von der wirklichen Essenz des Lebens selbst erwacht.
 Während wir den mentalen Nebel der Verwirrung und Auflösung wegwischen, werden wir die Gelegenheit haben, einen alternativen Weg zu sehen, eine menschliche Wirklichkeit, unbekannt für Generationen vor uns. 
Es existiert in den höheren Reichen von Spirit. 
Und es ist für alle zur Verfügung, die die Vereinigung in ihren Herzen verfolgen ~ Vereinigung zwischen den Menschen und der Seele. 
Es erfordert die Hingabe und Bestreben nach Ganzheit." (3)
Vereinigung und Offenherzigkeit sind alles was benötigt wird, damit wir die fließenden Vorteile einer Verbindung mit Spirit ernten, und jene von uns, die sich geführt fühlen in Liebe zu leben und diese auszudrücken, resultieren in freudigen Emotionen, um uns gegenüber jedem und allem auszudrücken, und in vielen Fällen fließen die Rezeptoren für die Energie und Inspiration von Spirit über.
Wir verändern den Planeten 
mit jeder netten Art von Handlung 
~ jede Wohltat und wann auch immer wir uns nach eine selbstlosen Impuls richten anderen zu helfen, steigt das planetare Bewusstsein. Wir verstärken unsere bereits starke Bewegung der Liebe und Harmonie mit jeder positiven und liebevollen Aktion, die wir tun und wir beginnen zu erkennen, dass wir die einzigen sind, die uns selbst zurückhalten können. 
Wir sind die einzigen, die uns davon abhalten können, diese Revolution der Liebe zu schaffen und zu genießen, und die Kabale oder andere Kraft werden machtlos sein uns zu stoppen, wenn wir alle für die wichtigsten, progressiven Veränderungen wach und bewusst sind, die vorgenommen werden müssen. Wir wenden uns von der korrupten, selbstdienenden Mentalität ab, die auf der Erde, wie Meg formuliert, normal geworden ist.
"In diesem Neuen Zeitalter der Rekonstruktion streben wir nicht mehr danach, uns dem Rängen des spirituellen Bankrotts anzuschließen, die den Reichtum und die Macht um jeden Preis verfolgen. Es ist widerwärtig und geschmacklos geworden. Wir sind jetzt wach und beobachten den gierigen Griff nach mehr, während die Welle menschlichen Bewusstseins laut"Stopp" schreit." (4) 
Wir sind bereit allen Hass und Gleichgültigkeit ein Ende zu setzen, und wir müssen jene sein, die es beenden, indem wir uns weigern, es in unsere Perspektive bringen zu lassen. Wir müssen bereit sein, uns nicht nach den gierigen oder egoistischen Impulsen zu richten, die wir vom Ego bekommen, und die obengenannte Offenherzigkeit wird es viel leichter machen. 
Wir sind die Pioniere, die Vorkämpfer für diesen neuen Lebensstil, fangen wir also an die Pionier-Arbeit dafür zu leisten. Machen wir alles was wir können, um in Liebe zu leben und den Selbst-Dienst-Qualitäten nachzugeben, die schon so viele Menschen korrumpiert haben, weil unsere Zukunft davon abhängt. 
Während die Zeit voranschreitet, werden die Kabale die Gerechtigkeit empfangen, die sie erwartet, sagt uns Meg. 
"Wir können die Ungerechtigkeit viszeral in unseren Körpern fühlen ~ als unseren Herz-Schmerz und unseren zurückschreckenden Verstand. Wir erkennen jetzt, dass wir alle in einer menschlichen Rasse verbunden sind, und niemand kann mit habgierigem, ungerechten Verhalten davonkommen, ohne dem Ganzen zu schaden.
Die unkontrollierte Gier von wenigen zerstört die Welt und wie wir wissen, fegt die karmische Welle der Gerechtigkeit da durch und lässt ihr "Kartenhaus" zusammenfallen." (5) 
Wie bereits auch gesagt, sind die Anzeichen unserer andauernden Revolution überall zu sehen. 
"Das Neue Zeitalter liegt auf uns und bildet sich jetzt. Während die alte Weltordnung unter dem Gewicht von Ungerechtigkeit zusammenbricht, erleben wir die herausfordernde Macht der Menschen (ihr), die ein neues System für das menschliche Leben fordern. Ihr könnt es in den Nachrichten hören, es online sehen, es in den Druck-Medien lesen, in Gesprächen um euch herum ~ die Menschen haben gesprochen und sie verlangen eine Neue Erde. Die Zeichen des Aufstiegs umgeben uns alle!" (6) 
Während viele Menschen ihrer Stimme Gehör verschafft haben, müssen viele Menschen immer noch für das eintreten, was sie als richtig und gerecht kennen. Damit diese Bewegung stark ist, wird jeder einzelne in der Menschheit erwachen und sich der Veränderungen bewusst, die vorgenommen werden müssen, und für diese Veränderungen müssen wir lautstark sein. 
Unsere Regierungen haben eindeutig kein Interesse an einer Zusammenarbeit zu unseren Gunsten, so fällt die Verantwortung auf uns zum Start dieses Planeten im Namen der Liebe und des Fortschritts. Wir sind bereit, die außer Kraft gesetzte Art und Weise zu verändern, in der unsere Gesellschaft operiert, aber wir werden auch daran denken müssen, dass eine ganze Menge von uns verlangt werden wird.
Auch wenn wir alle zusammenarbeiten, werden wir noch viele wichtige und vielleicht schwierige Aufgaben zu erledigen haben, aber es ist nichts, was wir nicht handhaben können. Wenn die Menschheit bisher nicht viel bewiesen hat, so hat sie aber das Eine bewiesen, dass nichts unmöglich ist, und mit der Kraft von Spirit an unserer Seite werden wir unendlich sein.
Mag spricht dann über den "perfekten Sturm" für das spirituelle Erwachen, das stattfindet.
"Während die Welt der Finanz- und Regierungs-Systeme unter dem Druck zur Veränderung zusammenbrechen, stellt sich eine neue Hoffnung ein. Für jene, die aus einem Jahrhunderte-langen übermäßigen Konsum und spiritueller Fehl-Verbindung erwacht sind, hat das Universum einen "perfekten Sturm" für eine massive menschliche Entwicklung zur Verfügung gestellt. 
Während der Planet sich innerhalb des Galaktischen Kerns unserer Milchstraße ausrichtet, haben wir die Saat für Hoffnung und Wandel in unserer Reichweite.
 Eine Neue Erde wird geboren!" (7)
Wir haben diese Saat in unserer Reichweite, aber wir sind verantwortlich für ihre Bewässerung ~ für die Arbeit, die erforderlich ist, um unseren Planeten und die Zivilisation ins Licht zu bringen. Wir haben das Potential alles zu tun, was wir in unseren Verstand setzen, und wenn wir unsere Saat mit Anmut und Geduld bewässern, werden unsere Früchte weil größer sein, als wir erwartet hatten.
Alles was benötigt wird, ist ein wenig Schwung, und von dort wird alles wie magisch fließen. Unsere neue Gesellschaft wird relativ leicht geschaffen werden, wenn wir alle sie begeistert aufbauen, denn wir haben bewiesen, dass Begeisterung uns sehr weit führt. 
Wenn wir bereit und über etwas aufgeregt sind, werden wir es sehr schnell erledigen. Wir werden geduldig sein müssen, wenn es dazu kommt, eine neue Gesellschaft zu errichten, die in unserem besten Interesse operiert, aber unsere Arbeit wird noch mehr Spaß machen als das, was die meisten von uns derzeit tun.

Fußnoten