Dienstag, 23. September 2014

Heilbotschaften mit Heilenergien für die 7 Chakren

Hier die kompletten energetischen Heilbotschaften mit Heilenergien für die 7 Chakren, die ich im Sommer mithilfe der geistigen Welt erstellt habe 
und welche ich wegen der gerade heftigen Transformationsenergien nochmals an Euch weitergeben soll.
1. Das Wurzelchakra …
Die Verbindung zu Mutter Erde, mit allem was ist, die gebündelte Kraft,
 zentriert und geballt und geerdet, wenn sie fließen darf, wenn sie frei gelassen
 und frei empfinden darf.
Die einzigartige Entfaltung der kostbaren Fülle entkapselt ihr Sein in Freigiebigkeit in der umarmenden Öffnung der an dieses Chakra angebundenen Ebenen von Mutter Erde und Mutter Natur, bereitet die Basis der innerlichen, stärkenden Stütze, entblößt den sichtbar gemachten Schutzkokon für die Bewusstwerdung in den Prozess-Stufen des Aufstiegs von den niederen in die höheren Ebenen.
Die Durchlässigkeit öffnet die Seelenporen, unterstützt die Erschaffungs- und Manifestationsprozesse und bringt eine tiefe und noch tiefere Erdung der Harmonie, die Manifestationskräfte in ihre höchste Gestaltungskraft zu führen.
Die geerdete Transparenz ist die offene Pforte in das verinnerlichte Abbild, die eine Vision vom inneren Seelenbaum, der seine Wurzeln über mein verkörpertes Sein nun tief in die Erde gräbt … unerschütterlich und gefestigt in seinem Herzwesen, bedingungslos genährt vom wahren Herz der Erde und endlos geliebt vom reinen Fließen der uralten, ätherischen Verbindung und dem inneren Ausgleich des männlichen und weiblichen Prinzips, welches nun in den Ausgleich und die Annäherung in allen seinen geistigen Attributen kommt.

Affirmation:
„Ich gebe mich preis, sehe mich im höchsten Licht goldener Wonne und allumfassender Meisterschaft über mein Mensch-Sein mein höchstes Seelen-Sein in seine Vollendung und die Verankerung zu bringen.
Sobald ich die komplette innere Pyramide des Aufstiegs in mir zum Leuchten und Erwachen gebracht habe, bin ich gefestigt und von tiefer bedingungsloser Ruhe umfangen, kann aus der mir gegebenen inneren Kraft heraus, all die Ebenen selbst gestaltend wandeln, die ebenfalls in die höchste Form der Harmonie eintauchen und mit ihrem heiligen Selbst verschmelzen möchten.
Ich bin in mir selbst verwurzelt, bade in der Liebe der tiefsten Harmonie und gestatte der höchsten Form der Seelenliebe, die göttliche Anbindung als allbewusste Seelenfaser in meinen Seelenbändern als Lichtimpulse über mein Wurzelchakra in der Erde zu verankern.
Ich bin getränkt von der grenzenlosen Freude der Freiheit und kann nun ganz bewusst, losgelöst und frei atmend mein höheres Selbst mit dem Atem des Universums verbinden.“

2. Das Sakralchakra …
Das freudvolle Sein, die süße Hingabe und herzerfrischende Lebendigkeit voller Anmut, sich hinzugeben, einzutauchen in die endlose Verschmelzung nie enden wollender Herzekstase.
Sich immer wieder preiszugeben, entgegen aller irdischen Regeln, den Schmerzkörper über die Wahrhaftigkeit des Lustkörpers verwandelnd, stärkend, annehmend und zentrierend.
Die Liebe in all ihren Facetten in die innerliche Herzschau des Seelenseins bringen, um die höchste Wahrnehmung jenseits der Ebenen der Zeit in der Rückschau der Seelenerinnerung zu integrieren.
Das innere Feuer ist entfacht, kann sich in die Verbindung hinein bewegen, kann sich nun ganz aus der Anhaftung herauslösen, die wahre Kostbarkeit der Leichtigkeit erkennen und im Sein zelebrieren.
Die innere Feier der heiligen spirituellen Verschmelzung von männlichen und weiblichen Seelenanteilen und -attributen stärkt die Verbindung, bereitet die Seelen nun weiter darauf vor, in ihre allerhöchste Präsenz des inneren Findens in die Zwillingsseelen-Herzanteile aufzusteigen, die Abspaltung mit den niederen Instinkten, Süchten und Gefühlen nun ganz in den wahren Frieden der Koexistenz mit den allerhöchsten Seelengaben der erhabenen Gefühle zu bringen.
Die begehrende Herzkraft der Seele entsteht aus dem inneren Drängen nach der Verschmelzung auf allen Erlebnisebenen, lässt die Dimensionstore der unsichtbaren Wahrnehmung die Tore der sichtbaren Verbindung ganz umfangen, ganz in die erleuchtete Erhöhungskraft eindringen, um die Entfaltung der Gesamtheit der männlichen und weiblichen Energien nun ganz auszugleichen und zu harmonisieren.
Die nährende Mutter der All-Liebe verankert das überirdische Empfinden, was jenseits aller menschlichen Vorstellung liegt und erdet es im tiefsten Herzfokus der All-Verbundenheit zweier liebender Seelen.

Affirmation:
„Ich gestatte der höchsten Form der Freude und bedingungslosen Herzekstase, sich in jedem Moment in mein Sein zu ergießen, um mich mit tiefer universeller Liebe und Freude zu erfüllen, mich meine Lebendigkeit in allen Facetten spüren zu lassen, damit sich mein spirituelles Herzwesen immer mehr öffnen und erheben kann.
Ich genieße die innere Helligkeit und Strahlkraft des endlosen Vertrauens, welches sich mit jedem Atemzug in meine Seele senkt, was mich an die göttliche Quelle der kreativen Schöpferkraft anbindet und mich im inneren So-Sein belässt, wie ich es in jeder meiner Herzfasern empfinde und nun ganz tief in jede Öffnung meinem höheren Selbst gegenüber transzendiere.
Ich bin das erschaffende Prinzip, ich erquicke und labe mich am goldenen Nektar meiner Sakralchakra-Öffnung und kann mit dem tieferen Ankommen in mir selbst alle früheren negativ belasteten Schatten nun ganz in den Auflösungsprozess, in den inneren Frieden mit sich selbst und in die Krönung des Herzempfangens führen.
Das geheiligte Feld der integrierten Seelenanteile erfasst mein inneres Sein, bringt die Seelen hinauf und noch höher, auf den Weg zurück in die Urverbindung mit ihrem ewigen Herzanteil, wo die Zwillingsseelenherzen sich ganz erkennen und im Zelebrieren ihrer göttlichen Vereinigung die Dimensionen und Ebenen aller Welten heilen.“

3. Das Solarplexuschakra …
Der Mittelpunkt, der Scheitelpunkt des Lebens, des Gebens, der inneren und äußeren Eindrücke, der an die Ufern des Bewusstseins brandenden bedingungslosen Liebe der vereinigten Seelenenergien … das vermittelte, geerdete, verankerte und zentrierte Geschenk, was über unsichtbare Energien in diesen göttlichen Bereich eindringt, ihn in die wahre Größe des Erleuchtens der einen Wahrheit bringt.
Der Raum der geöffneten Heilung zentriert nun die Ordnung der inneren Verwandlung, lässt die innere Ruhe ganz in die empfangende Tiefe hinein strömen.
Denn ich erkenne das Ich im Du, das Du im Wir, denn das Uns in der konzentrierten Essenz der Harmonie zwischen allen Ebenen, baut die neue Heilordnung und hohe Gesandtschaft der einen allumfassenden Weltordnung auf, wird zum Nabel der Neugeburt, dringt mit Nachdruck und tiefem Empfinden in die Rückbesinnung der Seele ein, wird ganz und wird vollkommen in der hohen Kunst der Selbstverwirklichung der Seelensprache.
Das erhöhte Empfangen, die wissende Sehnsucht, die öffnende Erkenntnis, das angenommene Verständnis bilden die eine Kette, knüpfen nun Glied um Glied und verzahnen die miteinander verwobenen Bruchstücke der Herzverbindungen zwischen allen Seelenwesen, die die eine universelle Sprache miteinander sprechen, die nun in die präsente Form der höchsten Kommunikation eintauchen, die sie nun ganz in die geordnete Bahn der Lichtsprache einführen.
Der unendliche Lebensstrom der kosmischen Nabelschnur gestaltet das irdische Feld, weckt die Lebensgeister der gemeinsamen Zusammenkunft in der Zukunft, die nun aus der Gegenwart heraus jedes Seelenwesen in die Fußstapfen seiner höchsten Form auf dem Seelenpfad treten lassen.
Das Vertrauen in das hohe Selbst, in die eigenen Kräfte und den Lebensweg senkt sich nun tief hinein in die Seelenessenz, erdet die Gemüter und versöhnt die neu gewonnene Kraft, sich nun zu zeigen und ihre große Aufgabe mit Geduld, Wahrhaftigkeit, Demut, Ererbietung und immerwährender Dankbarkeit für die Gnade des inneren Geschenk, anzunehmen.

Affirmation:
„Ich erneuere das Gelöbnis, dass ich mich selbst in allem mit den Augen der Liebe, der tiefen Dankbarkeit, mit Wohlwollen, tiefem Verständnis und reinem Herzempfinden, betrachte und nun die innere Führung als höchsten Ratgeber in meinem Leben willkommen heiße.
Ich bin geerdet im tiefen Glück meiner Herzempfängnis, bin ganz verwoben und herzerfrischt im mich umgebenden neuen Strahlen der einen Herzsonne, die die Welten dieser und der anderen Welt miteinander verbindet und ein Netz zwischen den Dimensionen spinnt.
Ich trage in mir die Erkenntnis, dass alle Dinge und Wesenheiten sich nun mit der Erhöhung in die universelle Wahrnehmung hinein transzendieren, ihre Stimme gen Himmel erheben und die potenzierte Form der Segen bringenden Herzzentrierung ganz in ihren Gewahrsein bringen.
Der tiefe Augenblick im Fühlen des Einsseins mit der aus dem inneren hervor strömenden Herzliebe zum Seelenzwilling ruht im Zenit der äußeren Gestaltwerdung dieser Liebe auf allen Ebenen und erhebt das Empfinden, macht es ganz bereit, die höchste Form dieser Liebe Jetzt und in diesem Augenblick zu halten.
Die Energien sind bereit und bereiten mich mit der Aussöhnung meines im Mittelpunkt der Präsenz ruhenden Chakras nun ebenfalls darauf vor, ganz in diesen Energien angebunden nach vorn in die Einheit mit Allem zu streben.“

4. Herzchakra …
Das gebende Empfangen der nährenden Glut setzt sich in das innerste Erleben der tiefsten und erhabensten Erweckung im Feuer der Leidenschaft.
Das Herz ist das Juwel, der kostbare Schatz der einzigen Anbindung an das uralte Wissen, die Ursprünglichkeit der Verbindung von Herzkanal zu Herzkanal, Seelenband zu Seelenband, durchsetzt die Seelen-DNA mit dem goldenem Glimmer in ihrer ganzen zentrierten Herrlichkeit.
Der Blueprint des nun bewusst herzzentrierten Zwillingsseelen-Selbstes gelangt in die sich drehende Lichtspirale der um die Majestät der höchsten Herzoktaven kreisenden Allgegenwärtigkeit der vollendeten Heilströme.
Der durch diese Liebe zurück gebrachte und wieder gewonnene Atem der Göttlichkeit dringt mit den Strudeln der höchsten Allwissenheit um die unsichtbaren kosmischen Vorgänge ganz in die Ebene des Erlebens ein, des Erlebens als menschliches Wesen, was sich auf die Reise in die Essenz der unsichtbaren ewigen Präsenz als die Dimensionen durchwandernde Seele gemacht hat. 
Das Empfangen ist die erste Station der Bedingungslosigkeit in der Herzöffnung, indem durch den multidimensionalen Blick hinter die Tore von Zeit und Raum nun die Brücke über die diesseitige Welt in die Anderswelt geschlagen werden kann.
Zentimeter um Zentimeter ruht das Glück der sehenden Augen nun im Glück der Augen, die die Realitätsebenen in all ihren Facetten und Nuancen der unendlichen seelischen Farbenwelt vollkommen in sich eingesogen und in die höchste Konzentration des Äthers verwandelt haben.
Das Portal der Reinheit in allen Herzverbindungen öffnet sich nun ganz weit, weiter noch wird es sich öffnen, wenn wir den ersten Fuß des Herzbewusstseins in die Fußstapfen der Wahrheit setzen.
In die Wahrheit der Essenz, in die Wahrheit um den Augenblick der seelischen Frequenz in der irdischen Präsenz der Herzfülle.

Affirmation:
„Ich selbst bin in jedem Augenblick gelebter, annehmender und aussendender Wahrheit das reine und einzige Herzjuwel meiner Selbst.
Ich weiß um die innere Botschaft meines Herzens, einzig dem inneren Fließen, dem inneren Strömen und der inneren Bejahung der kosmischen Zustimmung zu folgen.
Der Sog des Herzens zieht mich in die innere Umarmung mit meinem göttlichen Wesen, ich finde Gehör auf allen mich durchdringenden Ebenen des Seins und werde unterwiesen in der uralten Kunst der Herzmagnet-Manifestation.
Ich bin das anziehende Prinzip der Herzkraft und auf der innerlich verbundenen und intergalaktisch geführten Herzebene gestalten sich die Dinge zu meinen Gunsten, um in ihrem erhöhten Feld, das Magnetfeld der Erde ebenfalls in den höchsten Zenit ihres Urwesens hinein zu bringen und die hohen Herzenergien dort zu halten.
Ich spüre es, in jedem Augenblick kann und werde ich die tiefsten Tiefen erreichen, um diese Tiefen noch weiter zu reinigen, zu heiligen und zu erhöhen.
Ich erahne in meinem Seelen-Mensch-Sein die Grenzenlosigkeit meines herzerfüllten Sehnens und bin mitten in der Transformation auf dem Weg in die ursprünglichste Form meiner Essenz, die mir das fühlende Innerste meines Wesens präsentiert und offenbart.
Mich ausdehnend erbitte ich die Führung der höchsten Ebenen und danke allen Wesenheiten des Lichts, gerade in diesen wertvollen Tagen und Wochen, für ihre segnende Unterstützung, ihren Schutz und ihre Liebe.“

5. Kehlkopfchakra …
Im Springbrunnen des Herzovals der Liebe, im Echolot der aussendenden Gedanken jedweder Art, die sich im Angesicht der Wahrheit ausdrücken und manifestieren, springen wir im Kreis, drehen uns um unsere eigenen Achse der inneren Selbstverwirrung, wenn dieses Chakra aus dem Gleichgewicht und in ein inneres Ungleichgewicht geraten ist, solange die Wahrheit hinter Schleiern verborgen ruht.
Hier, inmitten des stofflich gewordenen Sprachrohres der Seele ruht der tief verborgene Sitz der Verbindung zwischen den menschlichen und göttlichen Anteilen eines jeden Seelenwesens, was auf der physischen Ebene existent ist.
Das innere Gleichnis bringt nun die tiefste Schicht der Sehnsucht empor, lädt sie ein in die bedingungslose Metamorphose der tiefenreinigenden Transformation, um über die Herzbrücke hinaus mit der Sprache der Seele die Dinge ins Sein zu rufen, sie zu erhören, sie im Augenblick des universellen Umfangens mit der Seelenessenz des Gewahrwerdens in die innere Aussöhnung mit dem Vergangenen und Zukünftigen zu bringen.
Die Stimme der Wahrheit mit Sitz in diesem Chakra, ist der Kern des Göttlichen, die einzige Verbindung zur Wahrheit im jetzigen Moment, die unvergleichliche Quelle in der Anbindung zum höchsten Schöpfergeist, der sich über innere Klangmuster, die aus dem inneren Seelenkörper aufsteigen, Raum verschafft, um in seiner ureigenen Präsenz und Herzeigenschaft, das oberflächliche Gemurmel der äußeren Ebene zum Schweigen und in die eigenen Entfaltung hinein zu bringen.
Die innere Bewegung erdet hier alle äußeren Geschehnisse, die komplette Harmonie steht in Wechselwirkung mit den Herzwünschen, die hier gebündelt in ihre wahre Pracht des Ausdrucks kommen, sich zeigen und gelebt werden dürfen über das wahre gesprochene Wort, welches im Augenblick vollkommenen Angebundenseins die Herzfrequenz in ihrer Liebesfähigkeit beständig steigert und erhöht.
Das Wort der Wahrheit als Kernessenz ist das höchste potenzierte Mittel des inkarnierten Seelenmenschen, sich neben der telepatischen Ebene über die reine Geistessenz auch über das auf dem höchsten Bewusstsein verankerte physische Wort auf das höchste innere Empfangen einzustimmen.

Affirmation:
„Ich bin die Stille und ich bin auch der Lärm, ich bin ausgewogen und ausgedehnt in der Harmonie meiner Präsenz.
Ich erde die lauten Töne meines Herzgewahrseins mit den leisen Tönen meiner intuitiven inneren Zuversicht, dass die Dinge die mich aufrühren und aus dem Gleichgewicht bringen, ebenso schnell wieder in die goldene Herzmitte des inneren Zwiegesprächs mit dem Göttlichen einkehren.
Denn die Wahrheit ist der dem geistigen Herzen zuströmende Kompass, das Leitbild des inneren Ozeans der Gefühle, inneren Bilder und Visionen, die über die innere Führung das Abbild meiner äußeren Leitlinie stärken und in den Fokus des wahren inneren Sprechens hinein bringen. Denn es ist die Wahrheit, die sich den Raum ihrer eigenen universellen Entwicklung verschafft und mich Millimeter um Millimeter in der Anbindung mit meinem Kehlkopfchakra weitet und erhöht.
Der Plan des Lebens erweckt die inneren Sinne und entwickelt ebenso meine sinnlichen Fähigkeiten, erforscht das höchste Wesen meiner Transzendenz, jetzt und in jedem weiteren Augenblick aus dem Ich heraus der Gemeinschaft des Wir zu dienen, um Anteil zu nehmen am höchsten Wesenskern der allumfassenden Ganzheit.
Die Gefährten meines Herzens sind allzeit an meiner Seite und weisen mir den Weg in das prachtvolle Paradies der Präsenz der Wahrheit, wo ich im Herzen ruhend angebunden und geerdet die Erschaffung meiner eigenen Kreationen über das Tor der Wahrheit in Augenschein nehmen kann.“

6. Drittes Auge Chakra …
Das stille Empfangen spricht durch uns, die Innensicht wandelt alles, was aus dem Innenraum durch uns in die Lebendigkeit des Seins hinein transformiert wird.
Der Pfropfen der Schwere und der Traurigkeit wurde aus der Lotosöffnung des geheimen Fensters der Innenseele entfernt, darf seine Strahlkraft nun mit aller Macht, aller Güte und aller universellen Lebenskraft explosionsartig in den eröffneten Dimensionstoren entfalten …
Selbst gestalterisch, erschaffend und schöpferisch tätig sehen wir noch einige blinde Flecken, müssen uns erst an die bedingungslose Reinheit, die kostbar erleuchtete neue Sehkraft des Herzens gewöhnen, die sich nun ebenfalls über dieses Chakra offenbart.
Wir sind ganz eingebettet in das eine Wissen der einen Weisheit, sind ganz ergriffen und sehen die Dinge in ihrem lupenreinen Glanz, ihrer geschliffenen Essenz … erkennen hinter dem Schleier der manifestierten Dichte die hoch und fein schwingenden Molekülketten der Anderswelt, der hauchfeinen energetischen Reiche jenseits der grobstofflichen körperlichen Wahrnehmung physischer Augen. Das Engel- und Feenreich bindet uns ein, erschließt und öffnet sich uns über die erhabene Präsenz des unsichtbar sehenden, mitfühlenden, reinen Auges zeitloser Essenz.
Der an die göttliche Matrix angeschlossene Fokus des neuen Sehens ist ausgerichtet und auf das Ziel des Orbits eingestellt, das Prisma der Zeitlosigkeit macht die Mauern ganz und gar durchlässig, ermuntert sie dazu, sich prei zu geben, da unsichtbare Dinge nun vollkommen sichtbar werden und die stoffliche Materie ihren Dienst den höheren Ebenen übergeben darf und wird.
Das Zwillingsseelenerbe aller Seelenalter und -schichten schiebt sich in den Fokus des kosmischen Auges, erlöst die Trennung und Illusion, gibt ihnen die Möglichkeit in die Pforte des allbewussten konzentrierten Herzauges einzutauchen, dort die Essenz des Zwillings einzuatmen, um auf allen Ebenen unterstützend die energetische Anhebung in den Verwandlungsprozessen auf dem Weg in die Einheit zu entfalten.
Das dritte Auge als eröffnetes Tor und Sprachrohr hinein ins Universum unterstützt den freien Fall in die Erkenntnis der bedingungslosen Wahrheit und lässt von nun an alle Täuschungen vorüber ziehen, die die physisch sehenden Augen bis jetzt nicht erkannt haben.

Affirmation:
„Gesegnet ist die innere Präsenz, das innere Glühen meines Herzens, denn ich schaue mit der angebundenen Gabe des universellen Auges in das Herztor der Allgegenwart des kosmischen Momentes der Ewigkeit.
Im Zauber des jetzigen Momentes ruht der Augenblick des „Wo ich bin, bist auch Du.“
Vereinigt sind in dieser umarmenden Öffnung die gnadenvollen Attribute von männlich und weiblich, überwunden ist das Prinzip der Dualität, in welchem das kosmische Auge ungeöffnet blieb.
Ich durchdringe, ich eratme, ich erahne, ich erschaffe, ich erspüre und ich vollende meinen ureigenen Weg, den Weg meiner Seele auf dem Pfad der reinsten Erkenntnis wandelnd, die sich vor der bloß gelegten Wahrheit meiner inneren Sequenz entfaltet.
Ich springe in das geöffnete Sein der kosmischen Sphären, nun angstfrei, da ich selbst ohne die Qualität meiner physischen Augen sehen und nun noch besser und tiefer wahrnehmen kann.
Bis an die Grenzen meiner Körperlichkeit schiebt sich nun das eigene bedingungslose Verständnis um die Essenz aller universellen Wesenheiten, lädt mich ein, die innere Anbindung noch zu verstärken, noch tiefer zu gehen und selbst das irdische Farbspektrum meiner geheiligten Sehkraft anzupassen.
Ich tanze den Tanz der Seelen-Einheit und bin in Leichtigkeit, endloser Freude und einem einzigartigen Friedensgefühl mit der Zwillingsseelen-Herzfrequenz verbunden, denn da wo das Sehen nie endet, sind auch die Herzgefühle endlos und auf immer und in allen Gefühlsebenen miteinander verwoben.“

7. Das Kronenchakra …
Der Scheitelpunkt des Kosmos ist hier in der physischen Mitte des allumfassenden Herzwesens zentriert.
Der irdische Zustand des Erdmittelpunktes, verknüpft über die intergalaktische Nabelschnur und eingebunden in das Mensch-Sein, erwacht im tiefen endlosen Bewusstsein in die hohen Sphären des allwissenden Lichtes.
Hier in den verheißungsvollen inneren Ebenen des Menschseins schließen sich die eindringenden Energieschwingen kosmischer Urpartikel zusammen, die die Ur-Welt, die Ur-Verbundenheit in das eröffnete Sein erschließen, die uns in der Verkörperung, im Tempel unseres mehrdimensionalen Gewahrseins ganz hinauf bringen, wenn wir das Wollen aus dem Ego hinter uns lassen und uns dem wahren Wesen des Herzens anschließen.
Das zulassende Element der Öffnung in übergeordnete Mulitversen verbindet die höchste Mitte der Gesamtheit aller 7 Chakren mit der Ganzheit der seelischen Heilwerdung und richtet sich vollkommen in die himmlische Gewahrwerdung hinein aus.
Es zentriert hier die Hoheit der Allumfassenheit der Äther- und Energiekörper und das harmonisierende, ausgleichende Element der Jetzt-Präsenz schiebt sich noch weiter und höher hinauf in jene Chakren, die sich dann für die bewusste Vereinigung in der Zwillingsseelen-Verbindung öffnen und weitere Wege in den lichtvollen Aufstieg und in noch höhere Bewusstseinsbereiche aufzeigen.
Das kristalline Licht-Mensch-Sein erhebt die Grundsubstanz in der sich immer mehr ausdehnenden Matrix jenseits aller Daseinsbereiche und mit der Anhebung der einschwingenden Energien in das Kronenchakra kommt es nun zu einem Ausgleich, einer transzendenten Erneuerung, Zellverschiebung auf körperlicher Ebene und einer allgegenwärtigen aufwärts drehenden Bewusstseinsströmung, die das heilige verbundene Zwillingsseelenfeld in die heilvolle, Zeit und Raum durchdringende Seelenumarmung führt.

Affirmation:
„Ich bin das tranzendente Gewahrsein, die durchlässige Offenbarung und gehe die einigende Bindung mit dem Herzmantel meiner inneren Bestimmung ein.
Ich rolle das innere Sein ganz aus, breite es vor der universellen All-Wahrheit aus und genieße das schwerelose Bad im Sternenglanz mich auf den tiefsten Ebenen bedingungslos erkennender, annehmender Augen, die die innere Sehnsucht nun zu einem Ende gebracht haben und mich mit mir selbst versöhnt und vereinigt haben.
Die größte Liebe meines Seins spricht zu mir, erfasst mich in ihrem tief erhabenen Strahlen.
Ich fühle die sich nun auflösende Schwere, spüre das leichte Vibrieren der hohen Frequenztöne in meine Zellen eindringen und die endlos tiefe Ruhe, die von Atemzug zu Atemzug tiefer in mich eintauchen und das Wirken der vollendeten Harmonie in den Gleichklang mit dem hohen Selbst meiner göttlichen Erscheinung bringen.
Die summende Annäherung der Seelenfrequenz verbindet sich nun mit der All-Frequenz allen Seins und allen Wesenheit in allen Räumen.
Die wahre Öffnung meines inneren Tores in die Unendlichkeit, bedeutet Heilung auf allen Ebenen und bringt das höchste Glück der höchsten Daseinsstufen ebenso in die bewusste heilige Verbindung zu meinem Seelenzwilling.
Ich bin nun dort angekommen, wo ich einst die Suche nach mir und dem höchsten Wesen meiner selbst aufgab. Doch nun habe ich die tiefste und reinste Essenz kosmischer Freiheit über mein geöffnetes Kronenchakra in mein Sein eingeladen, kann die Hoheit der Energien halten und sie sich ausbreitend in allen meinen Chakren verteilen, kann die Heilung in jeden Seelenmillimeter aussenden und auch die äußeren Felder in innere Balance bringen.
Ich lebe die Liebe in all ihren Facetten und sende die höchste und sich ständig erneuernde und verstärkende Energiepotenz geheilt und gereinigt hinaus in die multiplen Ebenen aller Seelenwesen, die noch der Heilung, Erdung und Erneuerung bedürfen.