Donnerstag, 18. Juli 2013

DIE ANKOMMENDE WELLE DES LICHTS UND DAS LÖWE-TOR 2013

Die neue Erde-Energien Juli/August 2013
ERZENGEL MICHAEL durch Celia Fenn
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
Geliebte Familie des Lichts, wir kommen in dieser inspirierenden und turbulenten Zeit zu euch auf den Planeten Erde. Nach der Verschiebung des 2012-Portals setzt die Erde fort, sich in neue Muster und Möglichkeiten des Seins zu verschieben. Die Indigo-Generation bewegt sich vorwärts, um ihre Mission zu erfüllen, die alten Systeme zu zerlegen und Platz für das NEUE zu schaffen! Es gibt einen tiefen Wunsch nach Frieden, Gemeinschaft und Freiheit, der sich jetzt auf der Erde manifestiert. Die Arbeit in der Vergangenheit auf den höheren Ebenen Friede und Harmonie zu schaffen wurde getan und beginnt nun offenbar sich in physischer Form als Änderung auf der Erde zu manifestieren.
In diesem Zeitraum der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche im März 2013 bis in den Sommer auf der Nordhalbkugel ist eine Zeit von Chaos und Umbruch. Die Indigo-Energie hat sich in Ländern wie die Türkei und Brasilien gezeigt, und jene, die noch regieren, verstehen nicht vollständig die Art der Proteste und Herausforderungen. Sie denken und reagieren noch immer in der alten dreidimensionalen Weise auf Herausforderungen, die von einer anderen Ebene kommen, von jungen Erwachsenen, die „verbunden“ und vernetzt mit der 5. Dimension sind. Ihr Ziel ist Gemeinschaft, Demokratie, Freigabe und Änderung mit gewaltfreien Mitteln.
Während ihr euch in Richtung des Löwe-Tores von 2013 bewegt, werden die eingehenden galaktischen Energien den Prozess des Wandels und Zustroms der Neuen Licht-Codes für das Neue Jahr intensivieren. Es wird sein, als ob eine Tür der Gelegenheit geöffnet wird und die Veränderungen werden schnell und weitreichend in eurer Welt stattfinden.
Das Löwe-Tor 2013
Viele haben uns gefragt, was das Tor des Löwen ist und warum es so genannt wird? Nun, es bezieht sich teilweise darauf, dass die Sonne in dieser Zeit in das Zeichen des Löwen tritt, und diese Energien werden in der Erde unter den Energien des Löwen, der Katzen-Energien von Sirius, integriert, die sehr wild, stolz und sehr „Königlich“ sind. Das „Tor“ oder „Sternentor“ läuft über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen, in denen ein schwarzes Loch geöffnet ist und eine Welle von intensivem Licht aus dem galaktischen Zentrum auf der Erde empfangen wird. Diese „Welle“ enthält die neuen Licht-Codes für die Entwicklung der Erde im nächsten Jahr/Zyklus, und deshalb ist es als Planetares neues Jahr bekannt.
Das Sternen-System von Sirius hat schon immer eng in der Entwicklung der Erde mitgearbeitet und unterstützt, soweit es möglich war. Die Sirianer unterstützten die Gründung der Alten Ägyptischen Zivilisation, nachdem das Atlantis-Trauma alle vorherigen Zivilisationen zerstört hatte. Die ägyptische Zivilisation trug die „Sternen-Weisheit“ und die „Schaffungs-Geschichte“ der Elohim, die durch die Sirianischen Weisheitsbewahrer zur Erde übertragen wurde. Im alten Ägypten waren die Sirianer die Vermittler zwischen dem Galaktischen Rat an der Zentral-Sonne und den Menschen auf der Erde. Jedes Jahr zwischen dem 26. Juli und 12. August, wurde eine neue Welle Galaktischen Lichts von der Zentralen Sonne zur Erde geleitet und verstärkt von der Sonne in Verbindung mit dem Morgen-Aufgang von Sirius im Norden. Die Sirianer empfingen diese Energie im Pyramiden-Komplex von Gizeh und übertrugen dann die Codes in die Erd-Gitter, so dass eine friedliche und flüssige Übertragung der Energien ermöglicht wurde. Nachdem das Gizeh-Sternentor geschlossen worden war, wurden die Erd-Übermittlungen noch über Sirius vermittelt, aber sie konnten nicht mehr kohärent von der Erde empfangen werden, und so verlangsamte sich die Erden-Entwicklung und wurde sogar für eine Weile verzerrt. Doch in den letzten 10 Jahren ist die Erde in die 5. Dimension aufgestiegen und hat zum Status eines Vollmitglieds des Galaktischen Rates „graduiert“, und nun werden die Löwen-Tor-Übertragungen direkt von der Erde empfangen und die Ältesten und der Erden-Hüter-Rat verteilen sie über die neuen Kristallinen Erden-Gitter. Auf diese Weise wird die Entwicklung der neuen Erde der „Richtung“ der Licht-Codes folgen, die vom Galaktischen Rat und der Großen Zentral-Sonne empfangen werden.
Dieser Prozess ist ganz neu auf der Erde, und während die Sirianischen Licht-Emissäre sich bereithalten um zu helfen, überlassen sie das Management der eingehenden Wellen den Erden-Räten und der Familie des Lichts. So, geliebte Familie, was ihr jetzt fühlt, ist diese eingehende Welle von Licht, während sie sich der Erde nähert und ins Erden-Bewusstsein integriert wird.
Die Welle des Lichtes vom 26. Juli bis 12. August
Geliebte Familie des Lichtes, diese eingehende Welle des Lichts wird tatsächlich die Planetaren Frequenzen für eine höhere Bewusstseinsebene wirksam „neukalibrieren“. Dies bedeutet natürlich, dass die alte dreidimensionale „Illusion“ weiterhin bröckeln und zusammenbrechen wird. Für jene, die weiterhin am dreidimensionalen Bewusstsein festhalten, wird es scheinen, als ob überall Chaos ausbricht, und sie werden paranoid, böse und verzweifelt sein. Jenen, die das höhere Bewusstsein sehen und fühlen können, wird es scheinen, als ob eine neue Dämmerung anbricht und eine neue natürliche Lebensweise aufsteigt.
Was können wir in dieser Zeit erwarten?
 Wir glauben, dass das Schlüsselwort „Intensität“ sein wird.
Alles wird an diesem Punkt des Seins sehr intensiv und surreal erscheinen.
In eurem persönlichen Leben, was auch immer noch von eurem alten dreidimensionalen Bewusstsein verbleibt, wird entfernt und in eine höhere Schwingung versetzt werden müssen.
Dies mag vielleicht schwierig sein, wenn ihr eine emotionale Bindung an die alten Energien habt. Aber wenn ihr sie einfach freigebt und die Änderungen erlaubt, dann können sie mit einem Minimum an Störungen und Not erreicht werden. Das Konzept ist einfach dem PROZESS ZU VERTRAUEN und zu erlauben, was auch immer geschehen muss.
Für jene unter euch, die ihr eure Lichtkörper aktiviert habt, wird es eine einfache Angelegenheit sein, die ankommenden Lichtwellen in euren Lichtkörper zu integrieren. Gleichzeitig wird sich der physische Körper noch einmal in eine DNS-Verbesserung bewegen, um der physischen Form zu erlauben, sich mit den neuen Licht-Codes für eine weitere Entwicklung in der Neuen Erde auszurichten.
Dieser Zufluss von Energie kann bedeuten, dass viele von euch sich sehr KREATIV fühlen werden und mit neuen Ideen überschwemmt werden. Erinnert euch daran, dass ihr nicht sofort nach allem handelt, akzeptiert einfach den Fluss der Fülle und des Lichts in dieser neuen Welle. Wählt, was euch am besten erscheint. Ihr könnt euch auch physisch energetisiert fühlen, den Wunsch spüren, eure Nahrung und eure Bewegungs-Muster zu verändern, um euren Körper in eine höhere Frequenz zu bringen. Möglichweise habt ihr auch Schwierigkeiten beim Schlafen, ein Gefühl über-erregt und ängstlich zu sein. Macht euch keine Sorgen, dies wird vorübergehen, wenn ihr die eingehende Licht-Welle integriert.
Wichtige Termine im Juli/August
Diese werden die Schlüssel-Momente in diesem Prozess:
25. und 26. Juli: der "Tag aus der Time" und das "neue Jahr"
08. August... 8/8... der Maximal-Moment der Sternentor/Wirbel-Übertragung
08.-12. August...Höhepunkt des "Tores"...
19.-23. August... Vollmond in Löwe/Wassermann und Integration der neuen Sonnen/Mond-Codes
Der neue Mensch/Menschliche Engel-Licht-Körper-Schablone
und Aktivierung für den Empfang von ankommenden Energien
Ihr Lieben, während ihr in diese Goldene Welle des Lichtes eintretet ist es wichtig, dass ihr euch einfach daran erinnert, in eurem Zentrum zu bleiben ~ das euer Herz ist ~ und euren Licht-Körper strahlend und klar zu halten. Erinnert euch daran, dass in eurem mehrdimensionalen Zustand euer „Schwerpunkt“ euer Herz ist. Atmet aus eurem Herzen, atmet Licht und Liebe von diesem Zentrum, das euer Heiliges Herz ist.
Denkt daran, euch immer mit eurem Erdenstern-Chakra unter euren Füßen zu erden und dann in das Erden-Herz im Zentrum der Erde zu gehen und eurem Herzen zu erlauben, mit den Pulsschlägen der Erde synchron zu sein, während es in Harmonie mit dem Kosmischen Puls des Lebens pulsiert.
Achtet auch darauf, dass ihr euch mit eurem Seelen-Stern-Chakra verbindet, das über eurem Kronen-Chakra liegt und wo der Sitz der Seele ist. Zieht diese Energie durch das Kronen-Chakra in euer Herz, damit es den göttlichen Funken im Herzen entzündet. Fühlt, wie eure Seele und Spirit mit dem göttlichen Funken vermischen, um die göttliche Flamme eures himmlischen Wesens in eurem Herzen zu schaffen.
Fühlt auch, wie euer Sonnen-Chakra sich öffnet um die Energien von der Sonne aufzunehmen und zu integrieren, und wie sie sich in eurem Licht-Körper verteilen. Erlaubt auch dem Galaktischen Chakra die Wellen des Lichts aus dem Galaktischen Zentrum in euren Licht-Körper zu integrieren und den Licht-Körper mit dem strahlenden Licht des Göttlichen zu füllen.
Die Göttliche Energie und Ausstrahlung ist integriert und wird auf die neuen Erd-Gitter des Lichtes verteilt ~ von Herz zu Herz!
Fühlt, wie jenes strahlende Licht um den Planeten auf das Herz-Gitter der Lichtarbeiter geführt wird, zu den Kriegern des Lichts und alle Familien des Lichts, während es auf der Neuen Erde manifestiert!
Und wisst, egal wo ihr seid und was ihr tut ~ ihr seid ein Leuchtfeuer des Lichts und ein strahlend leuchtender Kanal für die ankommende Welle des Lichts!